#3 - San x Wooyoung

290 13 39
                                    

Diese Story hat sich ItachiAkatzuki13 gewünscht: #Woosan #Boxer #Bouncy

~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~

~ San ~

Die Schreie der Männer dröhnten in seinen Ohren. San wiegte vor und zurück, fokussierte das Gesicht seines Gegners. Als dieser die Faust vorschnellen ließ, verlagerte er das Gewicht nach hinten, um dem Schlag auszuweichen. Er schwitzte. Sein Atem ging stoßweise. Wenn der Ringrichter nicht bald die Runde abpfiff, würde er sicher vor Erschöpfung umkippen. Dabei durfte er gerade heute auf keinen Fall verlieren.

San mobilisierte seine letzten Kräfte und setzte eine Links-Links-Rechts Combi an. Der Blonde schüttelte seinen Kopf und spuckte auf dem Boden aus, dann grinste er irre. Er strich sich über den Kinnbart und sprang unvermittelt vor. San spürte seinen rechten Haken auf die linke Wange treffen. Seine Muskeln waren zu müde, als dass sie rechtzeitig hätten reagieren können.

Wie ein nasser Sack kippte er rücklings auf den Boden. Sein Gegner sprang auf seine Brust und setzte einen weiteren Schlag. San hob instinktiv die Hände zum Schutz. Da erst ertönte der Pfiff, gefolgt von Wooyoungs Schrei. Sans Ohren waren vom Applaus und Gebrüll des Publikums betäubt.

Er konnte nicht verstehen, was sein Trainer sagte, sah nur verschwommen, wie er den Mann am Kragen packte und schüttelte. Sein Gesicht war zornzerfressen. Der Ringrichter löste sich offenbar aus Wooyoungs Griff und erhob den Zeigefinger zur Warnung. Sans Trainer lachte nur abfällig, dann wandte er sich ihm zu.

Mit nur zwei Schritten war er bei ihm und reichte ihm die Hand. San nahm die Hilfe dankbar an und ließ sich auf die Füße ziehen. Mühsam humpelte er von ihm gestützt zur Ringecke. Pfiffe und Buh-Rufe begleiteten ihn auf dem Weg.

Ein Mann hatte Zeigefinger und Daumen in den Mund gesteckt und pfiff ihm direkt ins Ohr. Bevor er vor dem Boxer ausspucken konnte, packte Wooyoung dem Fremden ins Gesicht und schob ihn weg. Der Mann strauchelte und fiel vom Rand in die Menge hinter sich.

San gluckste und ließ sich auf den giftgrünen Klappstuhl fallen, den ihm sein Trainer in die Ecke gestellt hatte. Sofort übermannte ihn eine ungeahnte Müdigkeit. Er wollte nur noch schlafen. Hier und jetzt. Einfach kurz die Augen schließen und ...

Kaltes Wasser spritzte ihm ins Gesicht und er riss die Lider wieder auf. Wooyoung kippte ihm ein paar Schlucke in den Mund, dann leerte er die Plastikflasche über seinem Gesicht. San schüttelte den Kopf, dann spürte er die Hand seines Trainers auf seiner Wange. Er wischte die Flüssigkeit aus seinem Gesicht.

Überall, wo seine Finger San berührten, stand er förmlich in Flammen. Das Kribbeln breitete sich auf seiner Haut aus, bis es über seine Brust tiefer wanderte. Schließlich verharrte Wooyoungs Hand an seiner Kehle. Sans Puls beschleunigte sich und seine Arme zitterten, als er den Atem seines Trainers an seinem rechten Ohr spürte.

»Okay, Champ«, flüsterte er mit vorgehaltener Hand. »Eine letzte Runde. Gib alles! Für mich.«

San neigte den Kopf zur Seite, um seinem Trainer direkt ins Gesicht schauen zu können. Er musste seine braunen Augen ein letztes Mal sehen, bevor er wieder in den Ring stieg. Da berührten sich ihre Lippen. San riss die Augen weit auf, Wooyoungs waren geschlossen. Es war lediglich ein flüchtiger Kuss, doch Sans Herz raste. Adrenalin pumpte durch seinen ganzen Körper. Energie strömte durch ihn, wie er sie seit Tagen nicht mehr verspürt hatte.

San fokussierte seinen Gegner auf der gegenüberliegenden Seite des Rings: diesen lächerlichen Europäer mit den kurzen Hosen. Als wäre er hier als Tourist gestrandet. Dieser Idiot würde heute lernen, Dreck zu fressen.

Stray Kids Adventskalender 2023 (+ Ateez)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt