Diese Story hat sich siana_ gewünscht: #Hyunsung #Tattoo #FirstSnow
~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~
~ Han ~
Eine Schneeflocke landete auf Jisungs Finger. Sofort begann seine Hand zu brennen. Er versuchte es vor seinem Freund zu verbergen, doch spürte die Panik in sich aufsteigen. Sein Herz begann zu rasen, die Luftröhre schnürte sich zu. Seit Jahren war er zum ersten Schnee nicht mehr außerhalb seiner Wohnung gewesen.
Jisung hatte gewusst, dass heute Schnee fallen würde – checkte pausenlos den Wetterbericht. Dennoch hatte er sich von Jeongin überzeugen lassen, das Haus zu verlassen. Er hatte ja recht: Es hatte Ewigkeiten auf diesen Termin gewartet.
In Korea war es schwer, einen guten Tattoo Artist zu finden. Zumal Tätowierungen im Allgemeinen verboten waren, wenn der Tätowierer keine medizinische Ausbildung hatte. Diesen hatte er auf Instagram gefunden und seine Werke waren wirklich der Hammer! Alle Absprachen waren online abgelaufen, weshalb er den Mann nicht kannte, doch er wollte unbedingt dieses Tattoo: einen Quokka auf dem Arm.
Jeongin legte eine Hand auf Jisungs. »Keine Sorge! Wir gehen rein, er sticht das Tattoo und wir sind sofort wieder weg. Lass dir diesen Tag nicht von diesem Idioten versauen!«
Jisung lächelte seinen Freund dankbar an und nickte. Jeongin umschloss seine Hand mit der eigenen und sprang ihm voraus die Straße hinab. Jisung konnte nicht anders, als ihm hinterher zu springen. Der Schneefall wurde stärker, bis sie am vereinbarten Ort eingetroffen waren. Wind peitschte ihnen Eiskristalle ins Gesicht, die auf der Haut brannten. Als Jeongin die Tür des Tattoostudios öffnete, drängte er ihn mit wilden Gebärden dazu, endlich einzutreten.
»Los, los, los!«
Jisung übersah die – eigentlich gut gekennzeichnete – Stufe und stürzte förmlich in den Laden herein. Sein Freund konnte ihn gerade noch rechtzeitig am Arm packen und daran hindern, mit den Knien aufzuschlagen. Beide kugelten übereinander. Das Klingen der Glocke verstummte beim Zuschlagen der Tür. Jeongin blieb auf Jisung liegen. Der tauende Schnee in seinen Haaren tropfte ihm ins Gesicht. Ihr beider Lachen schallte von den Wänden des Tattoostudios wider.
Da trat hinter dem Tresen ein Mann hervor. Jisung sah ihn von seiner Position aus nur über Kopf. Er trug schwarze, lange Haare, die zu einem Zopf gebunden waren. Seine Arme waren übersät mit Tattoos, genauso filigran wie auf seinen Insta-Postings. Doch er konnte lediglich in sein Gesicht starren.
Abrupt packte Jisung seinen Freund im feuchten Nacken und zog sich an ihm hoch in eine sitzende Position. Eindringlich blickte er Jeongin in die Augen, als beherrsche er Telepathie. Es durfte einfach nicht wahr sein: Warum traf er diesen Typen jedes beschissene Jahr zum ersten Schnee wieder?
~ Hyunjin ~
Hyunjin konnte es nicht fassen: Er war hier!
Endlich, nach drei Jahren sah er Jisung wieder – natürlich zum ersten Schnee. In den letzten Jahren hatte er ihn auch gesehen, aber eben nicht in natura. Einmal war ihm ein Foto zugeflogen, das sie bei ihrem ersten Date mit achtzehn Jahren zeigte. Ein anderes Mal hatte er Nachrichten geschaut und zufällig war Jisung im Hintergrund eines aufgezeichneten Straßen-Interviews vorübergelaufen.
Sein Blick streifte kurz die Fensterscheibe, vor der ein wahres Schneetreiben entstanden war. Er hatte wie immer alles stehen und liegen lassen wollen, um die Straßen auf der Suche nach Jisung zu durchstreifen. Doch er hatte noch diesen einen Tattootermin wahrnehmen wollen.
DU LIEST GERADE
Stray Kids Adventskalender 2023 (+ Ateez)
FanfictionHier findet ihr ab 1. Dezember 2023 jeden Tag eine Story über die Bands Stray Kids und Ateez. Die einzelnen Geschichten sind in sich abgeschlossen und haben thematisch nur selten mit Weihnachten und Advent zu tun. Hauptshipping: Hyunlix + Minsung +...