#19 - Hyunjin x Yeosang

126 11 33
                                    

Diese Story hat sich MiriAtiny gewünscht: #Hyunjin #Yeosang #Visual

~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~

~ Yeosang ~

Alle Blicke waren auf ihn gerichtet. Er war es gewohnt. Doch heute störten ihn das Blitzlichtgewitter. Nach außen hin zeigte er sein gewohntes Lächeln, doch tief in sich drin schrie er: Ich will hier raus.

Er hatte nicht zu diesem Wettbewerb antreten wollen, doch ihr Manager hatte darauf bestanden, dass Yeosang teilnahm. Jede Band durfte ein Visual für diesen Schönheitswettbewerb anmelden. Das machte es unter anderem Seventeen schwer, die mehr als eines in der Band hatten. Seonghwa hatte noch versucht, Yeosang herauszuhalten, doch ohne Erfolg. Nun stand er hier und ließ eine Challenge nach der anderen über sich ergehen: Fotoshootings, Catwalks, Aegyo-Conteste, ...

Das Kameraklicken verstummte. Yeosang wurde von der Bühne gelassen. Am Treppenansatz stand bereits Hyunjin von Stray Kids. Sein Schlafzimmerblick traf ihn und Yeosang lief ein Schauer über die Haut. Sofort wandte er seinen Blick von ihm ab und lief an ihm vorbei die Stufen hinab.

Er bewunderte Hyunjin dafür, dass er sowohl gut aussah als auch tanzen konnte. Wie er sich in ›Taste‹ zusammen mit seinen beiden Bandkollegen bewegt hatte, war Yeosang in Erinnerung geblieben. Dieser Mann sah aus wie ein androgyner Engel. Im Grunde hatte er keine Chance, diesen Wettbewerb zu gewinnen, wenn die Schönheit in Person antrat.

Yeosang lief an den Kameras vorbei zu seinem Platz zurück. Ein Blick über die Schulter des Fotografen offenbarte seine Fotos. Er hatte ein Babyface. Wie konnten die Fans, wie konnte Atiny nur auf dieses Mondgesicht abfahren? Und erst diese Segelohren. Wer hatte entschieden, dass er zum Visual taugte? Seonghwa war um so viele Längen schöner als er.

Frustriert ließ er sich auf seinen Stuhl plumpsen und schaute sich im Publikum um. Er wünschte sich so sehr Wooyoung her. Wenn er Selbstzweifel hatte, war sein bester Freund immer für ihn da. Egal, wie er drauf war: War Wooyoung bei ihm, fühlte er sich besser. Doch gerade jetzt, in diesem Moment, fühlte er sich unfassbar allein.

~ Hyunjin ~

Yeosang war einfach so an ihm vorbeigegangen, hatte ihm nur einen flüchtigen Blick zugeworfen. Dabei wünschte er sich so sehr, ihm einmal tief in die Augen schauen zu können. Er hatte ihn bei den letzten Challenges beobachtet. Seine wunderschönen Mandelaugen hatten ihn sofort beeindruckt.

Als er zum ersten Mal ein Musikvideo von Ateez gesehen hatte, war ihm Yeosang zuerst aufgefallen. Er stach durch seine atemberaubende Schönheit einfach heraus wie ein Pfau im Taubenstall. Egal, wann er ihn bei Shows oder dergleichen antraf, wirkte er unberührt von äußeren Einflüssen. Als wäre er ein Gott, der über den Menschen thront.

Im Allgemeinen erinnerte Yeosang ihn an einen griechischen Gott. Allein wie er jetzt dort im Publikum saß. Sein Gesicht war von der Bühne abgewandt, als würde er nach etwas oder jemandem suchen. Im Profil wirkte er mehr wie eine Statur, so als wäre seine makellose Haut aus Alabaster.

Hyunjin konnte seinen Blick einfach nicht von ihm abwenden, obwohl der Fotograf ihn wiederholt dazu animierte, direkt in die Kamera zu schauen. Endlich erwiderte Yeosang seinen Blick. Doch sofort wandte er ihn wieder ab. Eine seiner zierlichen Hände verdeckte seine Mundpartie, die andere umschloss seinen Bauch.

~ Yeosang ~

Er war Hyunjin den Rest des Tages aus dem Weg gegangen. Jetzt – in der Cafeteria – trafen sie sich notgedrungen wieder. Yeosang hatte sich gerade in der Schlange angestellt, da mogelte sich Hyunjin unverfroren in die Reihe. Er versuchte, ihn einfach zu ignorieren.

»Du warst echt fantastisch.«

Yeosang streifte Hyunjins Blick. »Danke, aber du hast zu Recht gewonnen.«

»Seh ich nicht so. Ich hab eigentlich nichts gemacht, was der Fotograf gesagt hat.«

»Und deshalb hast du gewonnen«, erwiderte Yeosang.

Ihre Blicke trafen sich und er hielt Hyunjins stechenden Augen stand.

»Gerade dein abwesender Blick lässt die Fotos so stimmungsvoll wirken. Ich liebe sie.«

Hyunjins Lächeln ließ Yeosang verstummen. Er konnte den Blickkontakt nicht länger aufrechterhalten und drehte sich wieder zur Theke um. Die Frau der Mensa reichte ihm sein Essen und er ging zu einem freien Platz an einem noch leeren Tisch.

~ Hyunjin ~

War er gerade vor ihm davongelaufen? Hyunjin musste schmunzeln. Er wusste, dass Yeosang schüchtern war, aber ...

Er lief mit seinem Essen langsam auf den leeren Tisch zu und blieb davor stehen. Sekunden vergingen, in denen Yeosang stoisch auf sein Essen starrte. Ohne eine Aufforderung seinerseits setzte sich Hyunjin schließlich ihm gegenüber auf den freien Platz.

»Was ist los, Hyung?«

Yeosang stocherte in seiner Gemüsebowl herum. »Nichts.«

»Du gewinnst die nächste Challenge bestimmt.«

Wahrscheinlich machte er sich Sorgen, dass er seine Bandkollegen enttäuschte. Genau solche Gedanken quälten Hyunjin bei ähnlichen Shows auch immer. Sie waren hier ganz allein und vertraten ihre Band in der Öffentlichkeit. Das konnte schon einigen Druck aufbauen. Vielleicht wusste Yeosang damit nicht umzugehen trotz all seiner Bühnenerfahrung.

»Ich finde einfach, du verdienst den Sieg«, sagte Yeosang.

Hyunjin lachte auf. »So solltest du an eine Competition nicht herangehen.

~ Yeosang ~

Er presste die Lippen aufeinander und senkte erneut den Blick. Mit der linken Hand strich er sich eine Haarsträhne hinters Ohr.

›Dummkopf‹, schalt er sich selbst.

So sah man seine Segelohren erst recht. Schnell strich er die Strähne wieder ins Gesicht und zwirbelte ein wenig daran, damit seine Reaktion nicht zu merkwürdig wirkte. Da fasste Hyunjin plötzlich über den Tisch in sein Gesicht.

Er war zu erschrocken, um zu reagieren. Also hielt er einfach nur still und starrte Hyunjin mit weit aufgerissenen Augen ins Gesicht, während dieser seine Hand zur Seite schob und die Haarsträhne wieder hinters Ohr strich. Yeosang schluckte trocken, sein Herz begann zu rasen.

»Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du wunderschöne Ohrmuscheln hast?«

Yeosang atmete aus, als ihm bewusst wurde, dass er die ganze Zeit lang den Atem angehalten hatte.

~ Hyunjin ~

Endlich lächelte Yeosang wieder. Er hatte dieses typische und gleichwohl feengleiche Lächeln den ganzen Tag über vermisst. Hyunjins Tag erhellte sich von der einen zur anderen Sekunde.

Er wollte seine Hand zurückziehen, doch konnte nicht verhindern, dass sein Daumen über Yeosangs Lippen fuhr. Zwar senkte der seinen Blick, doch die Zunge fuhr über die Stelle, wo er seine Lippen berührt hatte. Hyunjin unterdrückte den Impuls, sich ebenfalls über die Lippen zu fahren. Doch er wusste, dass er diese Nacht von Yeosangs perfekten Lippen auf seinen träumen würde. Wie er es schon letzte Nacht getan hatte.

Stray Kids Adventskalender 2023 (+ Ateez)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt