#6 - Seonghwa x Wooyoung x Yeosang

219 10 10
                                    

Diese Story hat sich _Coco_ gewünscht. #Woosang #Seonghwa #Motorcycle

~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~

Yeosang zog sich den schwarzen Lederhandschuh über die rechte Hand. Er atmete mehrmals tief ein und aus. Dieses Rennen würde anstrengend werden, auch wenn er den besten Partner hatte, den er sich wünschen konnte.

Seonghwa stand einige Meter von ihm entfernt an seinem Motorrad, das er noch ein letztes Mal eingehend inspizierte. Sie hatten ein ideales Partneroutfit von einem anonymen Spender erhalten: schwarze Lederjacken und -hosen. Orangefarbene Streifen verliefen wie Feuerflammen über die Kleidung seines Partners. Bei ihm selbst waren es rote.

»Ihr seht aus wie Zwillinge«, hörte er eine bekannte Stimme hinter sich.

Yeosang drehte sich um und sah in das Gesicht seines besten Freundes Wooyoung. Er trug ein schwarz-weißes Hemd und eine schwarze Hose. Seine obligatorische Sonnenbrille, die er selbst im Winter wie ein Markenzeichen trug, hatte er lässig in die schwarzen Haare geschoben. Für gewöhnlich achtete er penibel auf seine Frisur, doch heute wirkte sie irgendwie zerzaust. Vielleicht auch nur wegen der Windböen hier am Hafen.

»Bereit zu gewinnen«, erwiderte Yeosang. »Apropos. Wie ist Sans Boxkampf gelaufen.«

Wooyoung schmunzelte und löste kurz den Blickkontakt. »Hab das Geld schon wieder refinanziert.«

Mit gerunzelter Stirn legte Yeosang den Kopf schräg.

»Wehe, du verlierst, Bruder.«

»Mit Seonghwa auf keinen Fall«, erwiderte Yeosang.

Er deutete mit dem Daumen über die Schulter zurück zu seinem Kollegen, während Wooyoung nickte. Seonghwa begrüßte ihn mit einer Verbeugung.

Yeosang hatte seine Ausbildung damals in einer angesehenen Firma gemeinsam mit seinem besten Freund begonnen. Doch nach einem Jahr hatte er sich entschieden, die Firma für eine weniger prestigeträchtige zu verlassen. Wochenlang hatte er Wooyoung in den Ohren gelegen, ihm doch zu folgen. Die Konditionen waren in dieser No-Name-Firma zwar schlechter, aber das Team um Längen besser. Und er wollte ihn in seinem Team - mehr als alles andere. Schließlich hatte sein bester Freund nachgegeben. Die Ausbildung mit ihm war die beste Zeit seines Lebens gewesen. Danach waren zwar ihre beruflichen Wege auseinandergegangen, doch die Zeit hatte zusammengeschweißt.

Seonghwa schob sein schwarzes Bike zur Startlinie, ebenso wie die übrigen sechs Fahrer. Heute würden vier Teams gegeneinander antreten. Das Rennen war illegal, genauso wie die Boxkämpfe, die Wooyoung regelmäßig begleitete. Alles war erlaubt, solange man als Erster ins Ziel kam. Auf der einen Seite war es deshalb umso gefährlicher, auf der anderen Seite winkte auch ein enormes Preisgeld. Yeosang hatte keine Ahnung, was sein Freund durch San verdient hatte, doch er würde es hier wahrscheinlich verzehnfachen, wenn sie gewannen. Immerhin waren sie nicht die Top Kandidaten auf den Sieg.

Yeosang trat an seine Maschine heran und streichelte gedankenverloren über den Sitz. Sein Blick wanderte über den Kai. Diverse Schiffe hatten am Hafen angelegt. Die Kräne zum Entladen der Ladung spendeten in der Dunkelheit der Nacht genügend Licht, um die Fahrbahn zu erkennen. Es würde hinaus um mehrere Containerberge herum zurück in diese Halle gehen. Der Startpunkt war ebenso das Ziel.

Ein beißender Schmerz riss Yeosang aus seinen Gedanken. Er schrie schrill auf. Die Hose in seinem Schritt spannte. Perplex riss er den Kopf zur Seite und schaute unmittelbar in Wooyoungs Gesicht. Der spitzte die Lippen und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

»Viel Erfolg!«

Yeosang sah ihm blinzelnd dabei zu, wie er sich wieder entfernte. Mit einem erhobenen Daumen streckte er die Zunge raus und zwinkerte ihm zu. Sekunden vergingen, bis er sich wieder gefasst hatte. Kopfschüttelnd ergriff er die Lenker seines Motorrads und schob es zu Seonghwa herüber.

Stray Kids Adventskalender 2023 (+ Ateez)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt