Ich hielt meine Augen fest geschlossen als sich der Knall des Schusses tief in mein Gedächtnis einbrannte.
Ich schrie so laut und kehlig wie noch nie zuvor während mein Körper vor Angst eingenommen zitterte.
Wurde Santino angeschossen? War jemand verletzt oder ging der Schuss nur vorbei? Ich wollte - ich musste - es unbedingt wissen, doch dazu musste ich mich überwinden, meine Augen zu öffnen, um mir ein klares Bild zu verschaffen.
Doch ich konnte es nicht.
Alleine der Gedanke daran noch mehr Blut zu sehen machte mich fertig - machte meine Nerven fertig.
,,Damiano!", hörte ich plötzlich Belindas schrille Stimme über den hinteren Teil der Einfahrt schreien, welche sich wegen eines Echos einige Male wiederholte und sich mit jedem erneuten Mal in das Mark meiner Knochen verankerte.
Und in diesem Moment wurde mir schlagartig klar, dass der Schuss nicht auf Santino, sondern auf Damiano ging.
Und aus irgendeinem unerklärlichen Grund fühlte ich mich erleichtert als ich sah, dass Santino unversehrt gegenüber von mir stand, nachdem ich meine tränenden Augen geöffnet hatte - doch gleichzeitig breitete sich aufgrund dieses Gefühls ein schlechtes Gewissen in meinem Unterbewusstsein aus.
Nachdem ich von Santino abschweifte und mein Blick auf Belinda fiel, welche panisch neben ihrem Freund Damiano auf dem Boden kniete, spürte ich die Übelkeit in mir aufkommen. Er hielt sich mit einem schmerzverzerrten Ausdruck den Bauch, aus welchem eine ungesunde Menge von dunklem Blut lief und sich zu einer riesigen Blutlache - beinahe Pfütze - unter ihm ausbreitete.
Er wurde angeschossen. Von seinem eigenen ,,Freund".
Als Santino ihm die Waffe aus der Hand schlagen wollte, musste Silas den Abzug gedrückt haben was dazu führte, dass der Lauf der Waffe in Damianos Richtung gelenkt wurde - ebenso wie die abgefeuerte Kugel.
,,Sieh mich an Tesoro - sieh mich an.", flehte Belinda schluchzender weiße während sie ebenso damit anfing ihre Hände auf seine Schusswunde zu drücken.
,,Du verfluchter Idiota!", schrie Silas auf ihn ein, nachdem er wieder sicher auf den Beinen stand. ,,Kannst Du mir mal erklären, was die Scheiße soll?!"
,,Du dummer Bastard hast ihn angeschossen!", fauchte Belinda ihren Bruder mit erhobener Stimme an. ,,Wieso hast Du das getan!"
,,Entschuldige tausendmal das ich nicht hervor sehen kann das dieser Bastard von Benelli die Waffe in seine Richtung schlägt!", schrie er sarkastisch und wollte gerade nach der nun auf dem Boden liegenden Waffe greifen als alle meine Instinkte Warnung schlugen.
Alessio war stets mit Domenico beschäftigt. Belinda mit Damiano und Santino scheinbar mit sich selbst. Denn gerade als er sich nach seiner Waffe bücken wollte, welche immer noch auf dem Boden lag, fasste er sich mit zusammengebissenen Zähnen in seine rechte Seite.
Was hatte er? Wurde er doch getroffen? Was, wenn er verletzt war?
Silas war schnell in seiner Bewegung und alles in mir schrie danach Santino helfen zu müssen und als ich sah, dass er mit seiner Handlung haperte, ergriff ich die Initiative - obwohl ich eine scheiß Angst hatte.
Ich riss mich aus meiner Starre los und rannte Richtung Silas. Gerade als er die Waffe in seine Hände nehmen wollte, kam ich ihm zuvor, indem ich mich schnell nach unten beugte und nach dem besagten Gegenstand griff.
Und dann stellte ich mich auf.
Meine Beine zitterten, meine Hände zitterten als ich die Waffe mit pochendem Herzen auf Silas richtete welcher mit Wutentbrannt musterte.
DU LIEST GERADE
Sei mia, bellezza, per sempre
Romance»Story of an Italian Mafia Boss and an innocent girl.« ❦ Band 1 der 𝐃𝐨𝐧'𝐭 𝐲𝐨𝐮 𝐥𝐢𝐞 Diologie {18+} Die meisten Menschen denken, das größte Opfer, das sie bringen könnten, ist es, für etwas zu...