~𝟚𝟙. 𝔻𝕖𝕫𝕖𝕞𝕓𝕖𝕣~

876 40 2
                                    

Ich wachte mit einem umwerfenden Gefühl in der Brust auf und lächelte vor mich hin, während ich mich fertig machte, was ungewöhnlich für mich war und Pansy beäugte mich misstrauisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wachte mit einem umwerfenden Gefühl in der Brust auf und lächelte vor mich hin, während ich mich fertig machte, was ungewöhnlich für mich war und Pansy beäugte mich misstrauisch.

Doch Daphnee grinste nur und summte selbst vor sich hin, während sie ihr strahlend blondes Haar kämmte.

Ich hätte mir nie erahnt, dass es sich so gut anfühlen könnte, wenn man keine Geheimnisse vor jemandem bewahrte. Ich hatte gedacht, dass Verschlossenheit einen schützte, doch nun fühlte ich mich viel freier.

Als ich die große Halle betrat, wusste ich sofort, dass etwas nicht stimmte. Leute begannen hinter vorgehaltener Hand zu murmeln und auf mich zu zeigen.

Nicht einmal als Enzo und ich uns zum ersten Mal als Paar gezeigt hatten, war das Gerede so schlimm gewesen. Eine dunkle Vorahnung beschlich mich und mein Magen drehte sich um, als sich mein schlimmster Albtraum verwirklichte.

"Kannst du dich auch in Tierwesen verwandeln?", fragte ein aufgeregter Drittklässler neugierig und die anderen Schüler wurden still, teils weil meine Antwort sie ebenfalls interessierte und teils weil sie sehen wollten, wie ich ihn zusammenstauchte. Doch ich tat nichts dergleichen.

Meine Augen wanderten zu Lorenzo, der bereits am Frühstückstisch saß und die Szene mit geweiteten Augen beobachtete und mein Herz brach.

Er hatte es erzählt. Ich hatte mein Herz für ihn unter Tränen geöffnet und er hatte mein Vertrauen kalt missbraucht.

Die Worte meines Großonkels schwirrten durch meinen Kopf.

Mühsam holte ich Luft, bemühte mich, nicht vor Schock mein Bewusstsein zu verlieren.

Ich fühlte mich nackt und verwundbar.

Es war nicht nur so, das es nun schwieriger werden würde, mich in Lehrer zu verwandeln, um ihre Lehrmaterialien zu erhalten. Das ich ein Metamorphagus war auch die Möglichkeit für mich, die mich meine Vergangenheit vergessen ließ. Ich konnte die Spuren auf meinem Körper einfach verschwinden lassen und damit auch einen Teil der Erinnerung.

Dass jetzt all die Menschen, von denen ich, seit ich Hogwarts besuchte, so weiten Abstand wie möglich hielt, Bescheid wussten, bewirkte, dass ich mich besiegt fühlte.

Am Boden zertrampelt.

Ich drehte mich um, eilte wortlos aus der Halle, ignorierte die Stimmen, die mir nachriefen und kämpfte mit meinen Emotionen.

Ich schmeckte Verrat und Traurigkeit, überdeckt von Wut.

Meine Schritte beschleunigten sich und ich brauchte mich nicht umzudrehen, um zu wissen, dass Lorenzo mir gefolgt war.

Ohne es mitzubekommen, färbten sich meine Haare rot vor Ärger. Früher war mir so etwas öfter passiert, doch mittlerweile hatte ich gelernt, es zu kontrollieren. Bis jetzt.

Es war mir nicht möglich, es zu unterdrücken.

"Maddie, warte!"

Ich wirbelte herum und bedachte ihn mit einem Blick, der ihn zum Erstarren brachte. Ich ballte die Fäuste und hatte das Gefühl, einem Fremden in die Augen zu blicken.

Ich hatte ihm vertraut.

Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich einer Person wirklich vertraut.

Ich weinte nicht. Diese Blöße würde ich- konnte ich ihm nicht geben.

Der Ausdruck in unseren Augen sagte mehr als Worte je könnten und ich wurde schmerzhaft zurückerinnert, als wir uns einander angenähert hatten.

Ich wusste noch, wie misstrauisch ich ihm gegenüber gewesen war. Wie hatte ich mein Schutzschild fallen lassen können?

Schwäche.

Enzo öffnete seinen Mund, doch bevor er etwas sagen konnte war ich schon verschwunden. Ich hatte ihn schon viel zu viel mit mir machen lassen.

Damit war es jetzt vorbei.

𝓽𝓱𝓮 𝓪𝓷𝓰𝓮𝓵 𝓲𝓷 𝔂𝓸𝓾 - Lorenzo BerkshireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt