~𝟚𝟜. 𝔻𝕖𝕫𝕖𝕞𝕓𝕖𝕣~

1.1K 50 9
                                    

Meine hohen Schuhe klackerten über den Kerkerboden, als ich zurück zu den Slytherin - Räumen rannte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine hohen Schuhe klackerten über den Kerkerboden, als ich zurück zu den Slytherin - Räumen rannte.

Ich wusste nicht, woher ich mir so sicher war, aber etwas sagte mir, dass Enzo nicht zum Ball gegangen war, dass er es nicht übers Herz brachte, mit jemand anderem zu gehen und ich vertraute auf diese Stimme.

Um mich nicht in dem langen Rock meines Kleides zu verheddern, hatte ich den teuren Stoff fest in die Hand genommen. Es war mir egal, ob er beschädigt wurde. Es zählte nur mehr eines.

Außer Atem erreichte ich den Gemeinschaftsraum und sank erschöpft auf den Boden, als ich ihn leer vorfand.

Das konnte nicht sein. Das durfte nicht sein. Ich war mir so sicher gewesen.

War er doch zum Ball gegangen? Mit wem?

Hatte er mich schlussendlich aufgegeben?

Meine Hände lagen auf dem eiskalten Steinboden und ich atmete zittrig. Ich konnte es ihm nicht einmal verübeln. Immerhin hatte ich, ohne mit ihm zu sprechen, angenommen, dass er mich verraten hatte. Hatte mich von ihm abgewendet, ohne ihn anzuhören.

Ich schloss die Augen, schmeckte den Verlust stärker als je zuvor. Denn nun wusste ich, dass es echt gewesen war. Und nur ich war Schuld, dass wir nicht mehr zusammen waren.

"Maddy?"

Sofort sprang ich auf, als ich Enzo in dem Sessel entdeckte, der mein Stammplatz im Gemeinschaftsraum war. Ich hatte ihn übersehen.

Eine Glücksträne stahl sich aus meinem Auge, als ich seinen freundlichen Gesichtsausdruck in mir aufnahm.

"Enzo"

Ich stand auf und er tat es mir gleich.

"Es tut mir leid", flüsterte ich. Er lächelte. "Ich weiß nicht, wie das ans Licht kommen konnte, aber ich hätte das nie- niemals verraten. Das musst du mir glauben"

Ich nickte. "Es war Pucey. Er hat uns gehört"

Enzos Miene verfinsterte sich. "Dieser-"

Ich erstickte seine Worte mit einem Kuss und er zog mich sofort näher zu sich.

Ich spürte, wie der Sturm, der sowohl in uns und um uns herum getobt hatte, innehielt und Platz machte für etwas Standhaftes.

"Du bist wunderschön", flüsterte Enzo, als wir unseren Kuss kurz unterbrachen, um Luft zu holen.

"Los jetzt, die Tanzfläche wartet auf uns", lachte ich und griff nach seiner Hand.

Frohe Weihnachten an alle :))

Die Story ist jetzt fast ein Jahr alt und ich habe mich entschieden, diesen Dezember eine Neue zu schreiben, mit ähnlichen Vibes. Am 1. Dezember kommt das erste Kapitel online, den Prolog habe ich schon hochgeladen. ;)

"christmas as strangers" by me (coco_frettchen), findet ihr auf meinem Profil <3

Ich möchte mich noch bei euch allen bedanken, dass ihr diese Geschichte gelesen habt und Maddie und Enzo bis zum Schluss treu geblieben seid ;).

Außerdem danke ich nochmal @-necrophilia- für das Cover, es ist echt toll geworden.

Zu guter Letzt, danke auch an @Marie189469492, ohne deinem Support hätte ich nie den Mut gehabt, die Story überhaupt zu starten <33.

🎉 Du hast 𝓽𝓱𝓮 𝓪𝓷𝓰𝓮𝓵 𝓲𝓷 𝔂𝓸𝓾 - Lorenzo Berkshire fertig gelesen 🎉
𝓽𝓱𝓮 𝓪𝓷𝓰𝓮𝓵 𝓲𝓷 𝔂𝓸𝓾 - Lorenzo BerkshireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt