VORWORT

162 10 0
                                    

Hallo!

Willkommen zu dieser Geschichte. Freut mich, dass die Einleitung dich angesprochen hat, hehe.
Also gut, was wird dich erwarten? Diese Geschichte wird eine angenehme Liebesgeschichte werden. Bedeutet: Natürlich wird es Drama geben, doch die Geschichte wird nicht bis zum Kampf von Hogwarts gehen, sondern nur ein Jahr im Leben der Charaktere behandeln.

Vielleicht noch wichtig zu sagen: Diese Geschichte ist eine kleine Crossover-Geschichte zu meiner Remus Lupin Ff. Was heißt das?
In der Remus Ff gibt es einen Nebencharakter (Tara Summer) und der Charakter dieser Story (Rosemary Summer) ist eine entfernte Verwandte. Es gilt also der Spruch "If you know, you will know" :)
Aber nichts davon beeinflusst in irgendeiner Weise den Verlauf beider Geschichten.

Gut, das war's schon von mir. Ich werde nur mehr sagen, dass es voerst unregelmäßige Updates werden, doch ihr findet die unbearbeitete Story in den unteren Kapiteln. Die Überarbeitung wird zwar länger sein, komplett neue Szenen und andere Strukturen besitzen, aber der rote Faden wird derselbe sein.
Weil die Story eben schon einmal als "abgeschlossen" deklariert war, habe ich mich dazu entschlossen, die alte Ff solange auf der Plattform zu behalten, bis die Überarbeitung fertig ist.

Also: Ich freue mich, dass du auf diese Ff gestoßen bist. Jetzt hoffe ich, dass ich dir eine Geschichte offenbaren kann, die dein Herz berührt und dich zum Lachen bringt. Andere Emotionen sind natürlich auch erlaubt, hehe.

Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge sind stetig willkommen.

Alle Rechte sind J. K. Rowling vorbehalten.
Meine eigenen Ideen heben sich jedoch aufgrund meines erfundenen Charakters und Szenen ab. Aus diesem Grund sind Szenen, die meiner eigenen Fantasie allein entsprungen sind, wie zum Beispiel Gespräche, eins zu eins meine Charaktere und deren komplette Geschichte, meine eigenen Sätze, ... usw. nicht erlaubt zu kopieren.
Da dies eine Fanfiktion ist, ist es jedoch erlaubt, sich inspirieren zu lassen, doch ab einem gewissen Ausmaß sollte es abgesprochen sein und Credit gegeben werden.

Puhhh, ich selbst finde das Copyright auf Wattpad bezüglich Ffs kompliziert, aber wie auch immer :)
Ich hoffe, dass ich es selbst richtig verstanden habe ^^'

PS: Ich habe keinerlei Rechte an den Fotos.

PPS: Es werden nur die Bücher behandelt. Wahrscheinlich wird es 50 Kapitel geben und die Ff wird über 100 000 Wörter enthalten, da die unbearbeitete Story bereits über 80 000 Wörter hat.

Mit diesem Vorwort wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!
Hier*überreicht Kekse zum Knabbern

Liebe Grüße
RaVen

Das Offensichtliche ist vorhersehbar | George Weasley Ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt