Vorwort

42 6 14
                                    

Ihr Lieben,

Herzlich Willkommen zu meiner neuesten Geschichte, die auch der dritte Teil meiner  "In Your", Reihe ist. 

Es ist schon lustig, dass ich den ersten Teil "In Your Arms", für den ONC 2023, also den vor einem Jahr geschrieben habe und jetzt ein Jahr später den dritten Teil für den ONC 2024 schreiben möchte.

Die Geschichte kann unabhängig von den anderen beiden Teilen gelesen werden, da mein Hauptcharakter Hendrik, im zweiten Teil "nur" ein Nebencharakter war und ich jetzt seine Geschichte erzählen möchte.

Es kommen aber wieder die Charaktere aus den ersten beiden Teilen im neuen Band vor. Dadurch kommt es doch in manchen Szenen zu Überschneidungen und wer sich nicht spoilern lassen möchte, sollte es in Betracht ziehen, zuerst die anderen beiden Teile zu lesen! Ich würde mich riesig freuen.

"Ein gebrochenes Herz schlägt mit all seinen Bruchstücken. Und es will immer noch dieselbe Person"

Das ist der Prompt, den ich mit in die Geschichte einbauen werde.

Die Geschichte ist auf Erwachseneninhalt hochgestuft. 

In der Geschichte können Themen aufgegriffen werden, wie dysfunktionale Familienverhältnisse, toxische Beziehungen, sowie Gefühle der Hilflosigkeit und Einsamkeit. Falls im Laufe der Geschichte noch Trigger dazu kommen, erweitere ich die TW.

Bitte gebt beim Lesen Acht auf euch!

Viel Spaß beim Lesen wünsche ich Euch.

Parluene ❤️


In Your Eyes (Band 3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt