Ich wurde wach, in den Armen von Dario.
In den Armen, in den ich am liebsten jeden Morgen aufwachen würde.
Und das auch nur in seinen, ich wollte keinen anderen mehr.
Meine Gelnägel kraulten sanft über seine unbedeckte Brust, wobei ich seinen Atem lauschte.
Plötzlich hörte ich ihn schnaufen und im nächsten Moment öffnete er seine Augen, welche sich sofort auf mich legten.
Er schluckte schwer, als wenn er überlegte.
Deshalb setzte ich mich vorsichtig auf und sah auf die Uhr.
In bereits einer Stunde ist der Termin...
"I-ich.."
Murmelte er verschlafen, weshalb er erstmal mit seinen Händen über sein Gesicht rieb.
"Du?"
Fragte ich verwirrt.
"Ich muss gehen. Sei in einer Stunde unten am Auto."
Beendete er den Satz, wieso wollte er gehen?
Es war doch noch genügend Zeit...
Wollte er Abstand?
Wahrscheinlich war es das.Als er weg war, erhob ich mich und zog mir erstmal was vernünftiges an.
Im Sinne von einem schwarzen Minikleid, Knie langen Boots in schwarz und einem Weißen Mantel.
Zuvor hatte ich mein Gesicht gewaschen und mein Makeup gemacht.
Jetzt gerade richtete ich meine Haare auf die richtige Position, bis es mir gefiel.
Da war es auch schon so spät, dass ich schnell runter gehen sollte.
Also schnappte ich mir meine schwarze Prada-Handtasche, welche gefüllt mit einer Pistole, meinem Handy und einem roten Lippenstift war.
Das Wichtigste was ich benötigte.
So flitzte ich ohne was zu essen oder zu trinken die Treppen hinab.
Dort standen bereits Dario, Finn, das Weib und die Bodyguards.
"Sorry.."
Murmelte ich nur, da ich zu spät war.
Die Frau schmatzte genervt und gab mir einen Bitch Blick, während sie Dario's Hand nahm.
"Hast du was auszusetzen kleine Hu-"
Mein Satz wurde von Finn's Hand gestoppt welche sich über meinen Mund legte.
Sofort schlug ich diese weg und sah ihn angepisst an.
"Yn, lass Antonia in Ruhe. Sie hat nichts getan."
Zischte Dario.
So warf Antonia mir ein zufriedenes lächeln zu.Wie gerne ich ihre Extensions jetzt rausgerissen hätte, genauso wie ihre langen aufgeklebten lashes.
"Fotze.."
Murmelte ich leise, während sie mir Dario das Hotel verließ.
Plötzlich nahm Finn meinen Kiefer sanft in seine Hand und sah tief in meine Augen.
"Siehst du es denn nicht?"
Fragte er, während er mein Gesicht vorsichtig musterte.
Ich nahm langsam seine Hände von meinem Gesicht weg.
"Was denn?"
Hakte ich nach, wobei ich kurz hinaus sah wo die anderen genervt warteten.
"Er spielt Yn, er spielt mit dir und deinen Gefühlen. Das liegt im Blut."
Erwiderte er, wobei er grinste.Ich sagte einfach gar nichts dazu, stattdessen lief ich einfach hinaus.
Er folgte mir.
Draußen stiegen wir alle in verschiedene Autos, aus Sicherheitsgründen.
Auf dem Weg nahm ich kurz meine Waffe heraus um zu checken, ob sie auch geladen war.
Plötzlich machte der Fahrer eine sehr starke Rechtskurve, weshalb ich mich an der Tür festklammern musste.
"Fuck fahr vorsichtig!"
Zischte ich, während ich die Waffe wieder einsteckte.
"Es scheint so, als wenn wir verfolgt werden Sir."
Sagte er, während er ein Mikro an seinem Mund hatte.
Plötzlich realisierte ich, dass wir in der Mitte fuhren..
Für bekanntlich hatte das Auto in der Mitte die Ware.
"Wer ist in deinem Auto?"
Fragte eine Stimme im Mikro.
Ich hörte Dario's Stimme, weshalb ich ganz aufmerksam zuhörte.
"Miss Y/n/n."
Antwortete er.
"BITTE WAS!?"
Schnauzte Dario ins Mikrofon, weshalb der Fahrer zusammen zuckte.
"Bring sie sicher zum Meeting, wehe sie auch nur einen Kratzer hat.
Wir bleiben dicht hinter euch."
Sagte Dario, sobald er sich beruhigt hatte.Endlich kamen wir am Treffpunkt an und es war ein dunkles Parkhaus.
Wieso war es ein dunkles Parkhaus!?
Angst stieg auf, genauso wie Adrenalin.
Alle 4 Autos parkten nebeneinander und ich wurde aufgefordert drinnen zu bleiben.
Es kamen 3 Unbekannte Autos in das Parkhaus gefahren, welches sonst komplett verlassen war.
Wir befanden uns ebenfalls in der 4 Etage, also wäre eine schnelle Flucht nicht möglich.
Die drei Autos parkten uns gegenüber mit 10 Meter Abstand.
So stiegen von beiden Seiten die Bodyguards aus, sie kamen sich entgegen und besprachen etwas.
Dann wurde ein Zeichen gegeben.
Dario stieg aus und kam zu mir gelaufen, er öffnete mir die Tür und nahm dann meinen Unterarm fest in seine Hand.
"Das tut weh.."
Murmelte ich, während ich meine Handtasche fest in der anderen Hand hielt.
"Bleib ganz nahe bei mir, hier stimmt was nicht."
Befahl er, sofort stockte mein Atem aus Angst.
Ich hatte ja nichtmal Schießtraining, naja...
Damals, aber das war auch nur 5 mal oder so.
Aber mehr hatte ich nicht drauf!Finn und Antonia stiegen ebenfalls aus und stellten sich neben uns.
So bleiben wir alle vier nebeneinander stehen.
Plötzlich stieg ein stark tätowierter Mann, 1,90m groß und sehr breit aus.
Ich schluckte schwer.
"Wer von euch ist für den Verkauf da huh? Ich bezweifle das ihr es alle vier seid."
Knurrte er.
Dario lehnte seine Lippen neben mein Ohr.
"Bleib ruhig, wir sind da."
Flüsterte er.
So traten Finn, Dario und Antiona weiter an den Rand, wo sie von den fremden Bodyguards überwacht wurden.
Der Fremde Mann starrte auf mich hinab, während er sich Snus unter die Lippen schob.
Dabei sah man seine gold glänzenden Zähne.
"Also Kleine, was hast du dabei?"
Grinste er frech.Einer unserer Bodyguards holte einen Koffer und trat neben mich, so präsentierte er die Ware.
"Das ist 1 Kilo, also glatt 30.000 Euro."
Beantwortete ich seine Frage.
Er fing an lautstark zu lachen, ich blieb jedoch ernst.
"Ach du machst keine Witze?"
Fragte er nun.
"Nein, ich meine es vollkommen ernst. Es ist 1A Ware, Geld her, oder wir gehen."
Zischte ich genervt.
Er hob eine Augenbraue an und kam langsam auf mich zu.
Sobald er genau 20 Zentimeter vor mir stand sah er auf mich hinab.
"Ich bekomme sie Ware kostenlos süße und wenn ich will bekomme ich dich gleich mit dazu!"
Schmunzelte er.
Dario und Finn ergriffen sofort ihre Waffen und richteten sie auf den Mann.
Ohne zu zögern drehte der Mann mich um und presste meinen Rücken gegen seinen Oberkörper.
So hielt er seine Waffe an meinen Kiefer.
Alle Bodyguards holten die Waffen heraus.
Dario's Bodyguards richteten sie auf den Mann hinter mir, die Bodyguards von dem Mann richteten sie auf Dario und Finn..Ich glaube ich traue meinen Augen nicht.
Antonia das Miststück rannte einfach los, wobei sie panisch schrie.
Ohne zu zögern schoss einer von den gegnerischen Bodyguards sie ab, so daß sie zu Boden fiel und innerhalb der nächsten Minuten verbluten würde.
Der Bodyguard mit unserer Ware rannte ins Auto und sprang hinein, jedoch wurde er durch die Tür erschossen, welche er nicht rechtzeitig schließen konnte.
So lag die Ware unbewacht im Auto.
"L-lass.."
Wimmerte ich.
Mein Herz schlug unfassbar schnell und er drückte die Waffe plötzlich so fest gegen meine Kehle, dass ich begann zu husten um Luft zu bekommen.
"Gibt mir die Ware, oder ich nehme sie mit."
Sagte er plötzlich, während er Dario provokant ansah.
"D-d.."
Ich bekam kein Wort mehr heraus, da er nun die Waffe in meinen Mund drückte.
Der ekelhafte Eisengeschmack verteilte sich in meinem Mund, weshalb ich gequält meine Augen schloss."Na großer, wie sieht's aus? Ist die Schlampe dir nichtmal 1 Kilo wert?"
Lachte der Mann, wobei ich begann zu weinen.
Was wenn Dario sich für das Meth entscheiden wird?
Finn sah mich panisch an, dann sah er Dario an.
Dabei hielten beide immernoch ihre Waffe auf den Mann, jedoch konnten beide nicht schießen da die Gefahr, dass ich getroffen werde, einfach zu hoch war.
Und plötzlich kniff ich vor Schreck meine Augen zu, es war so laut, dass ich mein Gleichgewicht verlor und nur noch ein lautes Piepen hörte.
Es war ein Schuss.
DU LIEST GERADE
Just a Waitress - Ynxlover
RomanceWieder trat Stille ein, in der wir intensiven Augenkontakt hielten. „Bullshit." Zischte ich, auch wenn er die Wahrheit sagte. Seine Hände packten meine Hüfte und er zog mich auf seinen Schoß, breitbeinig. Ich war ihn nun direkt gegenüber, so nah, da...