-32-

920 11 0
                                    

Als ich meine Augen öffnete, sah ich nur wie Finn zu Boden fiel.
Das laute Piepen in meinen Ohren stoppte und ich sah, wie einer der Männer des fremden Mannes auf Finn geschossen hatte.
Direkt in die Hüfte.
Dario war sichtlich überfordert mit der Situation, er musste sich selbst Deckung geben, weshalb er Finn auf den Boden liegen lassen musste.
"Also, was wählst du? Die Zeit tickt.."
Grinste der Mann hinter mir, während er die Waffe Stück für Stück tiefer in meinen Mund schob.
Meine Tränen liefen ja schon fast wie ein Wasserfall, während ich am ganzen Körper begann zu zittern.
"Nimm das Meth, aber lass sie in Ruhe.."
Antwortete Dario.
Hatte er gerade 1 Kilo Meth verloren?
Und das wegen mir?
Das wird er mir niemals verzeihen.
Plötzlich warf Dario mir ein heimliches Zeichen zu, wobei er auf meine Waffe deutete.
Ich verstand was er wollte...

Gerade als der Mann mich los ließ, um sich den Koffer mit dem Meth zu holen, drehte ich mich um, zog meine Waffe und schon durchbohrte sie Kugel seinen Kopf.
Was hatte ich getan!?
Ich war eine Mörderin..
Die Männer des Mannes begannen sofort zu schießen, weshalb mein Schock nicht lange anhielt.
Dario, seine Männer und ich begannen auf die anderen zu schießen.
Sobald alle Feinde erledigt waren, sah ich auf Finn hinab welcher kurz davor war sein Bewusstsein zu verlieren.
"W-wir müssen ihn in ein Krankenhaus bringen!"
Sagte ich, während ich Dario total verängstigt ansah.
Meine Hände zitterten und mir war total schwindelig, plötzlich ertönten Polizei Sirenen.
"Fuck!"
Schrie Dario, er nahm Finn hoch und trug ihn ins Auto auf die Rückbank.
Die Bodyguards kümmerten sich um den Rest.
Ich setzte mich ebenfalls auf die Rückbank und legte Finn's Kopf vorsichtig auf meinen Schoß.
Dario raste los, weg von hier.

Vorsichtig streichelte ich über Finn's total nasse Stirn, auf welcher eine dicke Platzwunde war.
"Ich hasse dich.."
Murmelte ich, jedoch schmunzelte ich dabei.
"Ich dich doch auch."
Grinste er, während ich weiterhin sanft über seine Stirn streichelte.
Er war eiskalt, dazu verlor er auchnoch viel zu viel Blut.

Endlich kamen wir an einem Krankenhaus an, Dario sah mich an.
"Kümmer dich um ihn, ich werde nach kommen."
Sagte er, als er hörte wie die Sirenen immer näher kamen.
Wahrscheinlich wollte Dario flüchten und uns dabei decken.
Ich nickte also und stieg aus, zwei Sanitäter sahen mich und sahen dann Finn.
Sofort kamen sie mit einer Liege angerannt und fuhren ihn ins Krankenhaus, ich wollte gerade hinterher..
"Yn.."
Rief Dario, ich sah ihn verwirrt an.
"Komm her."
Befahl er.
Ohne zu zögern lief ich zu ihn.
Er nahm sanft meinen Hals und zog mich an sich, so legte er seine Lippen auf meine.
Dabei massierte seine starke Hand jedoch sehr vorsichtig und zärtlich über meinen Hals.
Meine Augen schlossen sich genüsslich, während ich meine Hände sanft an seine Wangen legte und den Kuss selbstverständlich erwiderte.
Ich habe seine Lippen so sehr vermisst, wie sanft sie waren.. und wie gut er mich küsste.
"Wir sehen uns."
Flüsterte er gegen meine Lippen, ich nickte nur ängstlich.
So rannte ich Finn hinterher, damit ich weiß wo er hingebracht wird.

Mittlerweile saß ich im Warteraum, dass seit 2 Stunden.
Finn wird schon die ganze Zeit operiert und ich saß einfach da, starrte die Wand an und machte mir Schuldgefühle.
Wieso war ich so dumm und ließ mich auchnoch packen?
Ich hätte es anders machen sollen...
Aber das wird niemals wieder vorkommen, keiner soll mehr wegen mir leiden.
Erschöpft und immernoch total im Angstzustand legte ich meinen Kopf in den Nacken, dabei bemerkte ich eine komische Flüssigkeit an meiner Nase.
Dario kam gerade völlig außer Atem ins Wartezimmer, während ich vorsichtig einen Finger unter meine Nase legte.
Als ich auf meinen Finger sah, war er voller Blut.
Ich hatte doch erst Nasenbluten?
"Fuck yn.."
Sagte Dario, während er sofort Tücher holte.
Als er wiederkam ging er vor mir in die Hocke, da ich saß.
Er tupfte zärtlich das Blut weg, wobei er in meine Augen sah.
"Geht's dir gut?"
Fragte er, wobei er sich darum kümmerte das dass Blut nicht hinab lief.
"J-ja.. nur ein bisschen schwindelig."
Erwiderte ich.
"Das könnte am Schock liegen.."
Beantwortete er.

Es kam eine Krankenschwester in den Warteraum, da sie gerade jemand hierher begleitete.
"Könnten wir Wasser bekommen?"
Fragte Dario, während er sie nichtmal ansah.
Sie musterte Dario, dann nickte sie aber und ging los.
Ich sah tief in Dario's Augen, welche unfassbar verführerisch waren.
So wunderschön...
Sie kam wieder und gab Dario ein Glas Wasser, dann ging sie wieder.
Vorsichtig nahm Dario das Tuch weg und legte eine Hand an meinen Kiefer.
So drückte er sanft meinen Kopf in den Nacken, das Glas legte er an meine Lippen und kippte es dann langsam nach oben.
So lief das Wasser in meinen Mund, ich kam mir ein wenig vor wie sein Kind.
Er behandelte mich irgendwie so.
"Ich kann das selbst Dario.."
Murmelte ich, nachdem ich geschluckt habe.
"Ich weiß."
Sagte er nur.
So gab er mir erneut einen Schluck Wasser, bevor er das Glas weg stellte und das Tuch weg warf.
Eine Krankenschwester kam hinein und sah uns an.

"Die OP ist durchgeführt wurden.. Jedoch gab es die ein oder andere Komplikation."
Erklärte sie.
Ich stand sofort auf und sah sie ängstlich an, Dario erhob sich ebenfalls und nahm meine Hand sanft.
"Er wird vermutlich nie wieder laufen können, die Kugel saß so tief.."
Fügte sie hinzu.
"Ich will zu ihn."
Knurrte Dario nur.
Sie nickte und führte uns beide zu Finn, auf den Weg dahin liefen mir Tränen über die Wangen.
Es war sowas von meine Schuld...
Finn wurde nur wegen mir angeschossen.
Wir traten in ein Zimmer ein, wo Finn lag.
Total erschöpft mit müden Augen sah er uns an, dabei trug er eine Sauerstoffmaske.
Die Schwester nahm ihn diese vorsichtig ab.
"Wie geht es ihnen?"
Frug sie.
"Scheiße.."
Murmelte er, während er gerade versuchte sich ein wenig aufzusetzen.
Jedoch schien er dann etwas zu bemerken.
"I-ist das normal das ich meine Beine nicht spüre?"
Fragte er, wobei er die Schwester verwirrt ansah.
Wahrscheinlich dachte er, dass es an der Narkose lag.
Mein Herz brach ein wenig, als ich das sah.

Dario drückte meine Hand ganz fest, die Schwester sah uns an.. dann verließ sie das Zimmer einfach und schloss die Tür.
"Dario.. sag schon, was ist los? Wieso weinst du Yn?"
Fragte Finn, wobei er so aussah, als wenn er noch gar nichts wüsste.
Naja, dass tat er auch nicht.
"E-es tut mir.. mir nur so leid."
Murmelte ich.
Seine Augen wurden sofort ängstlich, als wenn er es nun ahnte.
"Also.. Uns wurde erzählt, dass du vermutlich ab der Hüfte gelähmt bist.. für immer."
Antwortete Dario endlich, um Klarheit zu schaffen.
Finn's Augen wurden spiegelklar glasig.
"N-nein.. Man das ist nicht witzig!"
Sagte er, da er das anscheinend für einen Scherz hielt.
"Aber du bist trotzdem noch der alte, ich werde dich unterstützen."
Sprach Dario weiter.
"Du meinst das ernst?"
Stotterte Finn, wobei er die ganze Zeit versuchte seine Beine zu bewegen.
"Ja man.. es tut mir leid."
Flüsterte Dario.
Ich sah in Finn's Augen, wie er all die Hoffnung und die Lebensfreude verlor.
Als wenn sein Geist gerade erloschen wurde.

Just a Waitress - Ynxlover Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt