Seit Monaten hatte sich Amane nicht mehr bei mir gemeldet. Selbst ich konnte Pinetree nicht besuchen. Langsam gebe ich die Hoffnung auf, Pinetree zu retten.
Müde schaue ich Bella an, als ich mein Müsli esse. Bella lächelt mich aufmunternd zu.
»Weißt du Bill, Mabel hatte sich gemeldet.«
Ich schaue sie an und Bella lächelt mich nur weiterhin an.
»Ihre Eltern sind hinter uns her und wollen deinen Plan aufhalten. Mabel hatte schon alles versucht, Anabelle davon abzuhalten, doch sie sind festgefahren in ihrer Mission.«
»Und wieso erzählt uns Mabel davon? Immerhin ist sie eine von ihnen.« sage ich leicht genervt.
»Mabel wusste nie dass du dich geändert hast und dass Dipper einer von uns war, nachdem du ihn markiert hattest. Ihre Eltern hatten Mabel im Glauben gelassen, dass du böse bist.«
Ich lege meinen Kopf in den Nacken.
Sie wollen meinen Plan verhindern. Sie stellen sich schon wieder mir in die Quere!
Ich hebe meinen Kopf und schaue Bella erneut an.
»Amane hat sich auch nicht mehr gemeldet.« seufze ich und Bella nickt verständnisvoll.
»Hast du mit Herr Yugi mal gesprochen?« fragt sie und ich schüttle den Kopf.
(...)
Wir alle setzen uns hin.
Tsukasa kommt in den Klassenraum und stellt fröhlich summend seine Tasche auf den Lehrerpult. Irgendwas ist anders.
»Guten Morgen zusammen!« summt er und setzt sich hin.
»Heute begrüßen wir eine neue Schülerin.« summt er weiter.
Genau in den Moment kommt ein junges Mädchen in die Klasse. Mir verschlägt es die Sprache. Es ist das Mädchen aus der Zwischenwelt!
Ihre Blond/Grünen Haare schmücken ihr schmales Gesicht. Ihre Locken in den Spitzen ergänzen ihr Outfit und Körperform. Ihr Kleid betont ihre schmale Taille.
An sich sieht sie hübsch aus, doch ihre Beine sind ziemlich Fett und machen das Bild kaputt.
»Hallo zusammen.« sagt sie. Ihre Stimme ist relativ hoch.
»Ich bin Nene Yashiro.« stellt sie sich vor und steckt eine Strähne hinter ihr Ohr.
»Ich bin 17 Jahre alt und bin umgezogen.« beendet sie ihre Vorstellung.
»Setz dich wo frei ist, Yashiro.« sagt Tsukasa.
Wieso benutzen Amane und Tsukasa ihr Nachname?
Nene kommt auf mich zu, schmeißt mir einen Zettel auf meinen Tisch und setzt sich auf Pinetrees alten Platz.
Leise knurre ich, da es mir gar nicht gefällt; dass sie Pinetrees Platz beschmutzt.
(...)
Ich komme gerade aus der Toilette als Nene vor mir steht.
»Bill ähm...«
Verunsichert spielt sie mit ihren Haaren.
»Ich möchte dir danken.« sagt sie leise. Ich nicke.
»Und Amane wartet schon auf dich.« flüstert sie und erneut nicke ich.
»Dankeschön.«
Ich drehe mich um doch sie hält mich fest.
»Es kommt vielleicht ein bisschen komisch, aber können wir Freunde werden? Meine alten Freunde sind... schon verstorben.« sagt sie leise und ich nicke.
»Klar.« sage ich und Nene fängt an zu lächeln.
Sie weiß von unserer Existenz. Sie ist bestimmt mit Pinetree die einzigen Menschenwesen auf diesem Planeten, welche uns sehen können; wenn ich nicht in meiner Menschenform bin.
DU LIEST GERADE
666 Hours to be (Band 1)
FanfictionAuf ein mal geht alles so schnell. Bill und Dipper schweben in Lebensgefahr. Um Dipper zu retten muss Bill eine wichtige Entscheidung treffen. Doch welche wählt er? Weiteres: Inspiriert von „Unzertrennlich" und von mir privat vom letzten Jahr im He...