Hour 655

10 2 0
                                    

Eclipse' PoV

Ich lächle als Ann seinen Pancake isst. »Heute solltest du wenigstens wieder zurück zum Anwesen. Sonst brennt dein Dad Yuex noch nieder.« sage ich und gehe mit meiner Hand durch seine blonden Locken.

»Aber ich werde nicht lange bleiben.« knurrt Ann. Ich nicke.

»Ist mir bewusst.« antworte ich.

(...)

»Was weißt du?« frage ich und streiche ihm über seine Katzenohren.

»Nicht viel.« murrt er.

Ich schaue ihn sauer an. Er zuckt leicht zusammen.

»Die Menschenwelt rastet aus. Aus irgendeinem Grund sterben mehr Menschen im Moment als üblich.«

»Mehr Menschen sterben sagst du?« raune ich und er nickt.

»Liegt vielleicht daran, dass ich mehr Einfluss habe als Sun und mein Bruder Moon.« sage ich grinsend.

»Wolltest du es nicht lassen für den Prinzen?« fragt er und ich stütze meine Hand auf seinen Kopf ab.

»Weißt du Luke, manche Sachen kann man nicht einfach so lassen.« Summe ich leicht und ziehe an seinem Ohr.

»Du solltest es lassen, mich so zu berühren. Immerhin kommt der Prinz gleich wieder.« murrt Luke unter mir.

»Mach dir keine Sorgen um ihn. Er ist bei seinen Eltern. Wie ich Bill kenne, wird er ihm wieder eine Predigt halten.« sage ich und beuge mich zu ihm runter.

»Weißt du was über den Engel?«

»Sie ist im Koma.«

»Nicht mehr lange und ich brauche mich nicht mehr zu verstecken.« seufze ich erleichtert auf.

»Sie wissen doch eh alle, dass du lebst. Wieso gibst du es nicht einfach auf?«

»Hör auf so dumme Fragen zu stellen, Luke! Du weißt, dass ich mich nicht verlieben kann. Ich will ihren Untergang sehen. Mehr nicht.«

»Aber was kann Ann dafür, dass seine Großeltern so ein Arsch zu dir waren?«

»Schweig!« schreie ich und knalle ihm eine.

»Ich warne dich, Eclipse. Du kannst mit jedermanns Gefühlen spielen, aber wenn du sein Mate sein solltest, solltest du die Scheiße einfach lassen. Du weißt wohl am besten wie schmerzhaft sowas sein kann.« faucht er.

»Und da ich mal einen Mate hatte, verliebe ich mich nicht mehr, Luke. Akzeptiere es.« antworte ich angepisst.

»Wenn die Sache vorbei ist, möchte ich dass du nicht nur sie alle befreist sondern auch Leo-Antony's Gedanken löscht. Er braucht diesen Schmerz von einem Heuchler wie dir bestimmt nicht!«

»Fine. Wenn das jetzt alles wäre?« knurre ich und Luke verschwindet.

Er kann so anstrengend sein.

Als ob ich mich jemals wieder in irgendwen verlieben könnte. Ich hatte meinen Mate. Ich hatte meinen Mate sehr geliebt. Aber unbedingt Ann's Großeltern hatten sowas gemacht!

Vor Wut schmeiße ich die Inneneinrichtung um. Mehrere Teller, Gläser und auch Regale landen zerstört auf den Boden.

»Eclipse?«

666 Hours to be (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt