Hour 540

16 4 0
                                    

Ich drehe mich um.

»Ja?« sage ich zu Sakura. Ich bin echt nicht in der Stimmung ihr gerade zu helfen.

»Das Axolotl bittet um deine Hilfe.« sagt sie und ihre zwei Geister Wölfe schauen mich an. »Er lebt immer noch.« sagt sie weiter.

Er lebt immer noch? Aber sollte er nicht genau wegen Sakura nicht mehr leben?

»War es nicht deine Aufgabe ihn zu beseitigen?« Frage ich leicht angepisst. Die Tatsache das er immer noch lebt, macht mich wütend. Jill's Leben hängt immer noch am Faden.

»Es war nicht er. Ich weiß nicht was er gemacht hat.« seufzt sie. »Gestaltwandler.« sagt William.

Ich drehe mich zu ihm um. Wie lange steht er da?

»Wieso denkst du das?« frage ich ihn.

»In meiner Klasse war jemand welcher sich mit anderen Wesen beschäftigt hatte. Gestaltwandler sind leicht zu manipulieren. Sie passen sich der Gestalt an und sind genau so stark wie sie. Höchstwahrscheinlich weiß er, dass wir ihm hinterher sind.« sagt er und setzt sich auf seinen Sessel.

»Sakura. Finde mehr heraus. Wenn wir wissen wo er sich befindet, können wir ihn besiegen. Vor erst muss ich die Lage checken und mein Volk beschützen.« sage ich und Sakura nickt.

Danach dreht sie sich um und verschwindet.

Ich schaue zu William. »Hat sich Pinetree beruhigt?« frage ich und er zuckt mit den Schultern.

Langsam gehe ich zu unserem Zimmer und klopfe nochmal gegen die Tür.

»Pinetree es tut mir leid falls ich dich beleidigt haben sollte, es war so nicht gemeint.« sage ich und er öffnet die Tür.

»Das ist okay.« seufzt er.

Ich ziehe ihn in meine Arme. Ich liebe diesen Jungen so sehr.

666 Hours to be (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt