Hour 550

13 3 0
                                    

PoV Bill

Leicht schnaube ich.
Pinetree hatte seine Gefühle unterdrückt. Ich weiß nicht was er fühlt. Seine Gedanken hatte er schon länger unterdrückt gehabt. Aber jetzt Pinetree so zu sehen wie als hätte ich ihn nie markiert macht mich fertig.

Elliot taucht neben mir auf. »Bedrückt dich was?« fragt der Dämon von Pinetree.

Ich seufze. »Du weißt sicher was mit Pinetree los ist, oder?« frage ich bedrückt und er nickt. »Natürlich weiß ich das.« Beantwortet er meine Frage und ich stöhne gereizt auf.

»Aber Bill. Es ist einfacher als du denkst.« sagt er und schaut mich mit seinen zwei verschiedenen Farbenen Augen an.

Ich bin immer noch verwirrt und schaue ihn dementsprechend auch so an.

Leicht seufzt Elliot. »Ich helfe dir auf die Sprünge.« sagt er und setzt sich neben mir auf die braune Ledercouch.

»Wie lange ist mein Herr schon so komisch zu dir?« stellt er die Frage. »Seit 194 Tagen ungefähr.« antworte ich. »Also seit fünf Menschen Tagen...« murmelt er leise vor sich hin.

Fünf Menschen Tage? Also 100 Stunden? Ich seufze innerlich. Manchmal ist Elliot genau so kompliziert wie es Dipper ist.

»Ich halte es einfach, Bill. Der Herr und du sind jetzt schon seit einer sehr langen Zeit zusammen. Du hast ihn markiert, zweimal und zudem kommt noch, dass ihr geheiratet habt. Was denkst du, was als nächstes kommt?« fragt er.

Ich lege meinen Kopf nach hinten. Als Nächstes?

»Die Familie?« frage ich und er nickt.

»Wenn du nachdenkst weißt du es. Aber vielleicht sagt es dir mein Herr bald.« Antwortet er und verschwindet.

666 Hours to be (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt