Epilog

18 2 0
                                    

Dritte Person

Kurz nachdem Eclipse verschwunden ist, hatte Leo-Antony eine Nachricht erhalten. Auf der stand „Wir sehen uns bald wieder, Ann." drauf. Zwar lief es Leo-Antony es kalt den Rücken runter aber er dachte sich dabei nicht viel. Immerhin war sein Mate an einem Ort, wo er hingehörte. Auch wenn es ihm am wenigsten gefällt.

Bill hatte noch ein Mal mit seinem Sohn gesprochen. Sie haben sich ausgesprochen. Bill würde so lange noch König bleiben, bis Leo-Antony dafür bereit wäre. Zudem hatte Bill seinem Sohn über Antony's starken Emotionen gesprochen.

Leo-Antony's PoV

Ich wache auf und starre an meine Decke. Ich vermisse ihn. Diesen Dummen Idioten, der nur mit meinen Gefühlen gespielt hatte.

Ich werfe die Decke weg und ziehe mir ein Bauch freies Top an und eine Leggings. Ich weiß, dass einige meinen Style nicht mögen, aber ich stehe dazu,dass ich schwul bin.

Naja nicht wirklich. Ich bin aktuell schwul. Ich habe einen Jungen als Mate. Aber er liebt nicht mich.

Ich seufze als ich in meinen Standspiegel schaue. Ich fasse mir in meine Locken. Er hatte sanft darüber gestreichelt. Wie von allein wandern meine Hände zu jeden einzelnen meiner Piercings. Die drei an meinem Ohr, das an meiner rechten Augenbraue, mein Septum, mein Snake bites, meine Nippelpiercings, mein Zungenpiercing und mein Bauchnabelpiercing.

Er hatte jedes einzelne angefasst und dran gezogen. Jedes einzelne davon hatte er liebgekostet, als würde er mich lieben.

In meiner Brust zieht sich alles zusammen. Ich habe noch nie so einen großen Schmerz verspürt.

Ich hasse ihn dafür, was er getan hat. Meine Augen färben sich Schwarz und augenblicklich zerspringt der Spiegel in seine Einzelteile.

Ich atme tief ein. Als ich merke, dass ich mich wieder beruhigt habe. Setze ich den Spiegel wieder zusammen. Seine Spuren auf meiner Haut sind immer noch zu sehen, sie sind mittlerweile blau und nicht mehr dunkel violett.

Ich richte meine Haare und gehe runter.

Eclipse kann mich sowas von am Arsch lecken. Ich werde über ihn hinweg kommen und dann wird er sehen, was er davon hat.

666 Hours to be (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt