•Dipper's PoV•
Ich seufze erleichtert auf, als ich das Anwesen von Bill erreiche.
Ich muss ihn dringend finden! Ich weiß, dass er sich bestimmt wieder den Kopf verdreht und vielleicht wieder unter dem Alkoholkonsum leidet. Ich weiß, dass er es nicht vertragen kann, wenn ich zu lange weg bin.
Ich gehe die Treppen rauf und klopfe an seiner Tür. Doch es kommt keine Antwort, danach öffne ich die Tür. In dem Zimmer ist nicht Bill.
»Er ist draußen.« sagt William. Ich erkenne die Vodka Flaschen in seinem Zimmer. Ich seufze.
»Ich danke dir Will.« antworte ich als ich wieder die Treppen runter gehe.
Auf dem Tresen befinden sich weitere Flaschen.
Schnell verlasse ich das Anwesen. Bill hatte sich mal wieder ein zu großen Kopf gemacht. Das tut er immer, wenn seine Emotionen ihn übermannen.
Ich gehe weiter gerade aus, immer tiefer in den Wald hinein.
Plötzlich entdecke ich Bill, welcher an einer Klippe mit seiner Feuermagie mehrere Schmetterlinge in die Luft jagt.
Durch den Mondschein erkenne ich, dass Bill am weinen ist.
Leise schleiche ich mich zu ihm.
Als ich nah genug bin, umarme ich ihn.
Bill erschreckt sich. »P-Pinetree?« fragt er leise und ich nicke.
»Bill. Was machst du nur für Sachen?« seufze ich und Bill lässt sich auf den Boden fallen.
»Pinetree...« schluchzt er.
»Es tut mir so leid! So leid! Ich wollte nicht, dass es so endet! Wirklich nicht! Ich wollte mich unter Kontrolle halten aber, aber–« »Bill beruhige dich. Ich bin nicht sauer auf dich. In der Zeit bin ich — erwachsener geworden. Ich habe gespürt, wie wichtig ich dir bin. Ich hab nur mein Handy vergessen. Das war alles.« sage ich zu ihm.
»Ich liebe dich Bill. Ich will einen Neustart.« flüstere ich zu ihm. Bill löst sich von mir.
»Das willst du wirklich? Was ist, wenn sich alles wiederholt und ich dich dann nicht mehr retten kann! Ich kann nicht damit leben, allein in Yuex aktiv zu sein.«
»Du markierst mich und danach ziehen wir nach Yuex. Meine Familie hasst mich sowie so. Meine Freunde auch. Wendy will mich immer noch umbringen.«
Bill drückt mich plötzlich mit den Rücken auf die Wiese und baut sich über mich auf.
»Du willst, dass ich dich markiere?« fragt er leise und ich nicke. Danach blitzen Bills Augen auf. Er leckt sich über die Lippen, ehe er in meinen Hals beißt.
(...)
DU LIEST GERADE
666 Hours to be (Band 1)
FanfictionAuf ein mal geht alles so schnell. Bill und Dipper schweben in Lebensgefahr. Um Dipper zu retten muss Bill eine wichtige Entscheidung treffen. Doch welche wählt er? Weiteres: Inspiriert von „Unzertrennlich" und von mir privat vom letzten Jahr im He...