Hour 320 (TW)

22 3 0
                                    

!TW da es hier in dem Kapitel um Mord und selbstmord geht!

•Dritte Person•

12.12.1967:
Amane war zu diesem Zeitpunkt gerade 12 Jahre alt geworden.

Bill beobachtet, wie Amane sich fertig für die Schule macht und mit Tsukasa zusammen zur Schule geht. Schnell verlässt Tsukasa jedoch Amane. Danach wird Amane von Schulkindern verprügelt.

„Nicht schon wieder." nuschelt Amane als die anderen Kinder verschwinden.

Er rennt so schnell er kann zur Toilette und fängt bitterlich an zu weinen.

Bill beobachtet schweigend das Geschehen und ist selbst sehr verwundert darüber, dass Amane so viel durchgemacht hatte.

Als Amane mit offenen Armen wieder in seine Klasse geht, ist die erste Stunde schon vorbei.

Sein Klassenlehrer seufzt als er Amane sieht. Er verbindet seine Wunden. „Wer tut dir das an?" fragt der Lehrer doch Amane schweigt wie ein Grab.

„Weißt du Amane, ihr Schüler seid mir wichtig." seufzt der Lehrer und Amane steht auf. Er steigt auf das Fenster und lächelt.

„Irgendwann werde ich den Mond anfassen können." summt er und lehnt sich sehr weit aus dem offnen Fenster.

Der Lehrer möchte Amane zurück ziehen doch da schlägt Amane seine Hand weg. „Ich brauche Ihre Hilfe nicht." knurrt er.

„Immerhin kann mir niemand helfen." seufzt Amane, nimmt seinen Rucksack und verlässt das Klassenzimmer.

(...)

Als Amane zuhause ankommt, schenken seine Eltern ihm keine Aufmerksamkeit. Doch das ist er schließlich schon gewohnt.

„Amane!"

„Ich kann nicht." seufzt Amane.

„Willst du immer noch zum Mond?" fragt Tsukasa neugierig.

„Natürlich."

Amane hat ein Küchenmesser in der Hand.

„Was hast du vor Amane?" fragt Tsukasa ängstlich. Amane ignoriert seinen Zwilling und setzt das Messer an sein Bauch an.

Tsukasa springt dazwischen, schlägt ihm das Messer aus der Hand und liegt auf den Boden.

Mit großen Augen schaut Amane seinen jüngeren Zwillingsbruder an. Er verliert Blut durch das Messer, welches in seinem Bauch ruht.

„Amane, Amane..." bringt er unter Schmerzen hervor.

„Stich nochmal zu. Du weißt wie unsere Eltern sind."

Amane fängt an zu weinen. Er wollte seinen Bruder so nicht verlieren.

Mit Tränen in den Augen und einen großen Schmerzen im Herzen zieht er das Messer aus dem Bauch und sticht nochmal zu. Als letztes dreht Amane das Messer um.

„Ich kann diese Hölle ohne dich nicht überleben." schluchzt Amane ehe er sich selbst das Messer in den Bauch rammt und neben seinem Zwillingsbruder fällt.

Es war ein Unfall, dennoch hatte Amane eins vor: Sich das Leben zu nehmen.

Amane Yugi starb im Alter von 12 Jahren zusammen mit seinem jüngeren Zwillingsbruder Tsukasa Yugi.

Bill seufzt und ist etwas sprachlos, als er die Tür verlässt.

Er hätte niemals gedacht, dass das Amanes tiefstes Geheimnis ist. Er leidet sichtlich darunter.

Bill denkt mehr nach als er den großen Saal verlässt.

»Deswegen wollte er nicht, dass Nene stirbt?« flüstert er vor sich hin.

666 Hours to be (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt