Hour 600

8 3 0
                                    

•Jahre später•

Ich weiß nicht was ich schlimmer finden soll:

Das Leo immer später nach Hause kommt und dabei sehr fertig aussieht oder das Pinetree sich komisch benimmt.

Heute kam Leo auch später nach Hause. Als er mich sieht, lächelt er mich schief an, streicht seine Blonden locken nach hinten und verschwindet in sein Zimmer.

Ich schaue zu Pinetree.

»Weißt du, was unser Leo-Antony sich immer um diese Uhrzeit treibt?« frage ich Pinetree und setze mich neben ihn.

»Er hatte mal erwähnt, dass er einen Freund besuchen geht.« sagt Er kühl.

Ich seufze.

»Ist dir nicht mal aufgefallen, wie unser Sohn nach Hause kommt? In seinem Zustand kann er kein König werden.« sage ich ernst.

»Mach dir keine Gedanken Bill, er ist noch jung. In seinem Alter hätte ich auch keine Lust König zu werden. Denk an deine alte Zeit.« sagt Pinetree und legt die Zeitung weg.

»Du hast recht. Ich mache mir nur sorgen um ihn. Er ist aufeinmal so anders.« seufze ich.

»Das legt sich bestimmt wieder. Du machst dir zu viele Gedanken.«

(...)

Als es klingelt bin ich geschockt, als ich Sun und Moon vor meiner Tür sehe.

»Cipher.« sagt Moon und ich schaue sie fragend an.

»Du hast dich nicht mehr um ihn gekümmert, oder?« fragt Sun ernst.

»Sakura hätte sich darum kümmern müssen.« sage ich schnell.

»Sakura ist verschwunden. Genau so wie Mei. Wie du sicherlich weißt, ist Luke verstorben.« sagt Moon und ich nicke.

»Das Axolotl ist großer Sorge um seine zwei Anhänger. Er bezweifelt, dass Luke wirklich gestorben ist. Er meint, er kann ihn noch spüren. Zudem hat er um ein Meeting gebeten. Jetzt. Dein Sohn soll auch dabei sein.« sagt Moon.

Ich nicke verwirrt und gehe wieder rein.

»Leo,Pinetree, William, Jaques, Kill, Bella und Elliot kommt sofort her! Wir müssen zu einem Meeting!«

Nach wenigen Minuten stehen alle unten.

»Tut uns leid, aber das Axolotl hatte dringend darum gebeten.« sagt Sun und alle anderen nicken.

(...)

Es herrscht eine ziemliche Unruhe im Saal.

Tsukasa und Amane schauen zu uns rüber.

Als das Axolotl als letztes den Saal betritt, ist es plötzlich ruhig im Saal.

»Wie ihr wisst, sind meine drei wichtigen Anhänger verschwunden. Niemand weiß wo sie sich aufhalten. Zill, wie geht es deiner Hälfte?« fragt es.

Zill steht auf. In seinem Gesicht ziehen sich dunkle Augenringe. Seine Dämonen Augen sind ziemlich gerötet, seine Lippe ist aufgeplatzt. Seine Haare stehen durcheinander. Er sieht einfach Scheiße aus.

»Sie ist seit Monaten im Koma. Mutter meinte, das sie nur noch wenige Stunden hat.« sagt er leise und schaut zu Boden.

»Tsukasa?« fragt es und er steht auf.

»Die Haltung der Menschen haben sich geändert. Die Zahl der Toten ist gewaltig hoch.« sagt er und Amane nickt.

Axolotls Blick wandert durch den Saal.

»Sun?« fragt es und die beiden stehen auf.

»Immer mehr sind unmotivierter aufzustehen.« sagt Sun.

»Immer mehr wollen schlafen und nicht mehr aufwachen.« sagt Moon nach Sun.

Mein Blick wandert zu meinen Sohn. Er starrt zu Boden. Er scheint etwas zu wissen.

Axolotl schaut auch ebenfalls zu ihm.

»Prinz Leo-Antony?« fragt es und mein Sohn steht auf.

»Ich glaube ich habe ihn gesehen. Aber ich weiß es nicht ob er es wirklich war.« Antwortet mein Sohn.

»Wo ist mein Bruder?« knurrt Moon.

»Wo hast du ihn gesehen? Wo steckt Eclipse?« knurrt er erneut.

»Ich weiß es nicht mehr. Ich weiß nur, dass er komisch aussah.« sagt Leo.

»Er hatte Orangene/blaue Locken. Er sah irgendwie so aus wie ihr. Ich weiß nicht mehr.« erzählt er weiter.

»Er lebt immer noch, dass ist gar nicht gut.« sagt Sun.

»Wir müssen ihn finden. Alle halten die Augen auf!« befehlt das Axolotl und wir nicken.

Damit war das Meeting beendet.

666 Hours to be (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt