Teil6

180 5 0
                                    


Happy

„Fuck, Kitten...", ließ ich mich stöhnend mit dem Oberkörper aufs Bett fallen, während eine Hand ihre Haare festhielt und etwas nachhalf, während sie mir einen bläst. Ich merkte, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis ich kommen würde und genau das merkte sie auch und hörte plötzlich auf. Sie küsste sie über mein Becken hoch zu meiner Schulter und dann zum Hals. „Plötzlich nicht mehr der harte Biker, hm?", fragte sie leise in mein Ohr und ich verstand sofort, was für ein Plan dahintersteckte.

„Es gibt keinen härteren Biker als dich Kitten.", strich ich ihr ein paar Haare aus dem Gesicht und zog ihr Gesicht zu mir runter, um sie wieder zu küssen. „Vielleicht sollte ich diesem harten Biker mal zeigen, wie es richtig gemacht wird.", nahm sie sich meine Hand und führte sie an ihrem Körper entlang, bis sie an den Innenseiten ihrer Oberschenkel ankam und sie los ließ. Ich wusste genau was sie wollte und spielte ihr Spiel mit, indem ich ihr Dessous etwas bei Seite schob und drang mit zwei Fingern in sie ein.

Ich variierte immer wieder das Tempo, wenn ich merkte, dass sie bald kommen würde „Ich kann das Spiel genauso gut, wie du Kitten.", grinste ich sie an und richtete mich wieder auf um mit ihr auf einer Augenhöhe zu sein. „Du wirst für mich immer der härteste Biker von allen sein, Kitten.", küsste ich sie und verteilte küsse auf ihrem Hals, während ich mein Tempo nun richtig anzog. Kurz bevor sie kommen würde, zog ich meine Finger wieder aus ihr raus, und drang nun in sie ein, während sie mich wieder innig küsste.

Ich drehte uns, so dass sie nun auf dem Rücken lag. Sie ließ mich machen und genoss den Moment, den wir beide hatten, während ich mich nun gleichzeitig ihrer Brust widmete. Irgendwann war sie so in ihrem Rausch gefangen, dass ich alles mit ihr hätte machen können, wenn ich gewollt hätte.

Doch ich entschied mich dazu, sie zum Kommen zu bringen und zog mich wieder aus ihr raus, als ich merkte, dass es bei mir auch nicht mehr lange dauern würde. Sie drückte mich wieder auf den Rücken und übernahm den Rest für mich, in dem sie mir wieder einen bläst.

„Holy Shit, Kitten... so intensiv hab ichs lange nicht mehr gefühlt.", zog ich sie eng an mich, als sie sich neben mich legte. „Das war der Plan.", drehte sie Grinsend mein Gesicht zu ihrem und küsste mich, bevor sie etwas runter rutschte um ihren Kopf auf meiner Brust abzulegen und sich noch etwas enger an mich zu kuscheln.

Just be HappyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt