Kattie„Na ihr.", grüßte ich in meiner Pause den Club, welcher mit Lucas nach der Schule was essen wollte. „Hi, Kitten.", gab mir Happy einen schnellen Kuss und ging mit den anderen rein.
Nachdem meine Pause vorbei war, und ich reingehen wollte, wurde ich von einer aufgebrachten Frau aufgehalten „Sind sie die Mutter von Lucas?", fragte sie mich empört.
„Wer will das wissen?", fragte ich verwirrt. „Mein Sohn sagte mir, dass Ihre Freunde ihn bedroht hätten." „Moment, wovon reden Sie da bitte?", war ich nun noch mehr verwirrt.
„Das sind die Männer...", zeigte er auf die Jungs, welche grade ihre Bestellung aufgaben. „Einen Moment bitte.", ich ging zur Tür und rief Happy nach draußen. „Was gibt's, Kitten?", legte er locker seinen Arm, um meine Schultern, als sei nichts.
„Die Dame hier behauptet, dass ihr ihren Sohn heute Mittag eingeschüchtert habt." „Bedroht haben Sie ihn.", fauchte sie mich an. „Ja, das stimmt." „Was? Warum?", sah ich ihn nun verständnislos an. „Um ihm eine Lektion zu erteilen.", meinte er und bat Lucas nach draußen.
„Lucas, weißt du warum die Jungs ihm hier Angst machen wollten?", hockte ich mich vor ihn und sah ihn fragend an. Er sah zu Happy, welcher ihm sagte, das es in Ordnung sei, es mir zu zeigen. „Was zu zeigen?", sah ich zwischen den beiden hin und her.
Er hob langsam sein Shirt und ich sah die blauen Flecken. „Lucas... Wer hat dir das angetan?", fragte ich sofort besorgt und wütend. „Er und noch ein paar andere Jungs...", zeigte er auf den Sohn der Dame.
„Was? Niemals würde mein Sohn so etwas tun.", stritt sie es sofort ab. „Na, da wären wir uns nicht ganz so sicher.", kamen nun die anderen Jungs raus.
„Wir haben uns etwas schlau gemacht und fanden ein paar Aufnahmen, die nicht weit von der Schule entstanden sind.", zeigte Juice uns ein paar Aufnahmen. „Sowas kann man fälschen." „Nur sind diese Aufnahmen nicht gefälscht.", stand nun Hale neben mir.
„Wo kommen Sie jetzt plötzlich her, Deputy?" „Die Jungs haben mir heute Morgen alles zukommen lassen. Dr. Knowls hat Lucas Verletzungen dokumentiert und ihre Fachmännische Meinung dazu abgegeben."
DU LIEST GERADE
Just be Happy
FanfictionEin Biker und eine Kellnerin. Da kann doch gar nichts schief gehen... Oder? HappyxOc