Teil11

146 3 0
                                    


Happy

Auch in den nächsten Tagen tat sich nicht viel. Lucas ging normal zur Schule, während meist einer oder zwei von uns in der Nähe waren und ihn im Auge behielten. Tig und Opie waren meist mit Kattie unterwegs, wenn ich grade nicht konnte. Heute Abend verbrachte Lucas seine Zeit mit Jax und Opies Kids und schliefen auch bei Opie. So hatten wir mal wieder etwas Zeit für uns.

Sie hatte es geschafft mich dazu zu überreden, einen Film mit ihr zu schauen. An sich nichts was ich ausschlagen würde, doch das Genre schon mehr. Ich konnte mit solchen Liebesschnulzen absolut nichts anfangen, doch sie liebte diese Filme und wollte diesen einen schon lange mal sehen. Ich gab mich geschlagen und ließ die knapp 2 ½ Stunden mehr oder weniger über mich ergehen. „Endlich ist er fertig.", rieb ich mir die Augen und sah dann zu meiner Freundin.

„Ja ne. Is klar. Erst so ne große Welle drum machen und dann dabei einschlafen.", redete ich etwas genervt darüber mit mir selbst. Ich machte den Fernseher aus und hob sie vorsichtig hoch, um sie ins Schlafzimmer zu bringen und dort auf dem Bett abzulegen. Ich deckte sie zu und ging kurz ins Bad um mich selbst Bett fertig zu machen. Danach legte ich mich zu ihr und meinen Arm um sie. Bevor ich selbst versuchte einzuschlafen, gab ich ihr einen Kuss auf die Schläfe und kuschelte mich weiter an sie.

Kattie

Da mir die Sonne genau ins Gesicht schien, drehte ich mich rum, um sie aus meinem Blickfeld zu bekommen. Doch als ich mich rumgedreht hatte, stieß ich mit der Nase gegen etwas. Ich öffnete leicht meine Augen und sah die Tattoos meines Freundes. Er hielt mich wie immer beschützend in seinen Armen, während er friedlich vor sich hin döste.

Schmunzelnd streckte ich mich etwas und gab ihm einen Kuss, was ausreichte, dass er langsam wach wurde. „Morgen Kitten.", kam es etwas heißer von ihm, während er seine Augen noch immer geschlossen hielt und mich noch ein Stück näher an sich ran zog.

Just be HappyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt