Teil16

126 3 0
                                    


Tig

„Seit vorsichtig, wir wissen nicht, was er hier für Fallen aufgestellt haben könnte.", mahnte Clay uns nochmal, bevor wir auf das Haus zu gingen. „Ich seh den kleinen.", sah Bobby durchs Küchenfenster.

„Sonst noch wen?" „Nein, nur den Jungen.", sah er sich etwas genauer um, so gut es ihm Möglich war. „Wir kümmern uns um Lucas, sucht ihr nach Kattie.", teilte Clay uns in zwei Gruppen ein.

Wir verschafften uns Zutritt zum Haus und gingen jeden Raum ab, um sicher zu stellen, dass hier sonst keiner mehr ist. „Hey, kleiner Mann.", sagte ich sanft, als ich in der Küche ankam und meine Waffe wegsteckte. „Onkel Tig...", weinte er.

„Ich mach dich schnell davon los, in Ordnung?" Er nickte kurz. Ich schnitt die Fesseln auf und nahm ihn dann sofort in den Arm.

„Hey, Lucas?", legte Opie ihm eine Hand auf den Rücken „Weißt du wo deine Mom ist?", fragte er ihn ruhig. „Dieser böse Mann hat sie von zwei anderen bösen Männern mitnehmen lassen...", schniefte er in meine Schulter.

„Weißt du, wohin sie sind?" „Ich glaube sie sind zu dieser Scheune dahinten...", zeigte er in die Richtung, wo sie stand. „Okay, Kumpel. Das hast du toll gemacht. Happy und die andern suchen nach deiner Mommy, okay? Wir kümmern uns so lang um dich." „Ich will zu meiner Mommy...", weinte er weiter in meine Schulter. „Ich weiß, Kumpel. Das kannst du bald. Das verspreche ich dir.", drückte ich ihn enger an mich.

Jax

Wir schlichen uns an die Scheune ran und fanden Kattie mit Joey und zwei anderen Männern vor. Kattie schien einiges eingesteckt haben zu müssen, doch ließ sich augenscheinlich nicht davon beeindrucken.

„Ihr beide.", deutete ich auf Chibs und Juice und zeigte auf die Seiten Tür, die man in der Scheune sehen konnte. Sie nickten und schlichen sich dort hin. Ich sah kurz rüber zu Happy, welcher sich schwer zusammen reisen musste, nicht direkt auf die Männer loszugehen.

„Du übernimmst den bei Kattie, ich den der mit dem Rücken zu uns steht.", sagte ich leise und er nickte. Ich schoss dem Mann der mit dem Rücken zu uns stand in den Kopf und Happy dem Mann, der seiner Freundin eine Waffe an den Kopf hielt.

Sie reagierte schnell und rempelte ihren Ex um, so das er das Gleichgewicht verlor und beim Sturz seine Waffe verlor. „Bleib unten!", schrie ich ihn an und nahm mir seine Waffe.

Chibs schnitt Kattie die Fesseln durch und ging sicher, dass es ihr gut ging, während Juice sicherstellte, dass die beiden Männer tot waren.

„Geh zu deinem Mädchen, Bro.", lenkte ich Happys Aufmerksamkeit von diesem Typen weg. Er senkte die Waffe und ging sofort zu ihr, um sie in den Arm zu nehmen. „Lucas?!" „Ist bei den Jungs. Er ist in Sicherheit.", sagte ich ihr und sah, dass sie sich wieder etwas entspannte.

Kattie

„Diese Hure schafft es doch noch nicht mal, sich selbst zu schützen!", lachte er gehässig. Ich nahm mir die Waffe, die Jax ihm abgenommen hatte und schoss ihm zwei Mal in den Kopf, was die Jungs alle samt überraschte.

„Und dennoch bin ich Fähig dazu ihn vor dir zu Schützen!", sagte ich Emotionslos und trocken. Ich drückte Happy die Waffe gegen die Brust und ging nach draußen, wo ich Tig mit meinem Sohn auf dem Arm sah. „LUCAS!", rannte ich sofort zu ihm.

„MOMMY!", er wurde von ihm runter gelassen und rannte mir entgegen. Ich ließ mich auf die Knie fallen und schloss mein Kind fest in die Arme.

Just be HappyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt