Kattie
Wir lagen entspannt im Bett, und hielten etwas Smalltalk. Irgendwann fing Happy an mit seinen Fingerspitzen immer wieder meine Seiten auf und abzufahren. Ich genoss es so sehr, dass ich mich immer weiter mit dem Rücken gegen ihn lehnte und er seinen Arm nun um meine Hüfte legte um mich komplett an sich ran zu ziehen, während er lange küsse hinter meinem Ohr verteilte. Ich genoss seine Zuneigungen mit geschlossenen Augen und er lässt seine Hand an meiner Hüfte auf Wanderschaft gehen.
Sie fährt über die Seiten meiner Hüfte zu meinem Bauch und landet letztlich unter meinem Shirt, an meiner Brust. Sanft und behutsam spielt er damit, während er seine Küsse nun an meinem Hals entlang verteilte. Irgendwann fing ich an meinen Hintern gegen seine Hüfte zu drücken, worauf hin er seine Hand nun langsam wieder über meinen Bauch nach unten gleiten, und in meiner Shorts verschwinden lässt. Kurz darauf zieht er mir die Shorts runter, ebenso seine Hose.
Happy
Behutsam und langsam genossen wir beide den Moment, den wir miteinander hatten. Ebenso genoss ich es in vollen Zügen, welche Reaktionen und Gefühle ich in ihr auslöste. Dass sie bei mir ein Gefühl von Sicherheit fand und sich ohne Angst komplett fallen lassen konnte, wenn sie es wollte. Ich hielt sie mit der einen Hand an der Hüfte fest, während ich die andere nun an ihre Brust legte aber dieses Mal etwas grober damit umging, während ich immer schneller und härter wurde.
Sie liebte diese Art Sex, das wusste ich. Es konnte bei uns beiden immer von behutsam und liebevoll bis zu hart und gnadenlos gehen. Doch die Kombination aus beidem macht sie am meisten an, dass wusste ich genau. Kurz bevor sie kam, wandert meine Hand von der Brust zu ihrem Hals und würgt sie leicht, während ich ihren Kopf zu mir nach hinten zog und sie innig küsste.
Kattie
Er sorgte dafür das ich weiter in dieser Situation blieb, während ich kam und zeigte mir so auf, dass er die Kontrolle über die Situation hatte. Als ich wieder etwas runter kam, lies er mich wieder los und verteilt küsse auf meiner Schulter während er unverändert weiter machte. Irgendwann hatte ich jedoch genug davon, dass er die Kontrolle besaß und sorgte dafür, dass er sich nun auf den Rücken dreht und setzt mich auf ihn.
Ich bemerkte sofort, dass er nicht mehr lange brauchte, doch ich wollte ihn ansehen, wenn es soweit war. Immer noch ruhig auf ihm sitzend, zog ich langsam mein Shirt aus und schmiss es irgendwo in die Ecke, bevor ich meine Hände auf seinem Unterbauch auf Höhe seiner Smiley Tattoos ablegte und mich nun langsam auf und ab bewegte, was ihn wortwörtlich verrückt werden und genüsslich den Kopf weiter ins Kissen zurücklegen ließ, während er seine Hände nun fest an meine Hüften legte und sie somit auf und ab bewegte, während er selbst immer schneller und härter wurde.
Der Ausdruck auf seinem Gesicht und die Tatsache das ich ihn so anmachte und auf Touren bringen konnte, tournte mich so sehr an, dass ich nun vor einem zweiten Orgasmus stand. Als ich merkte, dass wir beide kurz davor standen, ließ ich nur noch ihn sein Ding machen und krallte mich regelrecht in seinen Bauch, während er sich nun seinen Griff an meine Hüften verstärkte.
Happy
Ihr Anblick in diesem Moment und ihre wundervollen Brüste, war nun zu viel für mich. Ich hielt sie an ihren Hüften untern, während wir beide nur ganz kurz hintereinander kamen. Erschöpft legt sie ihren Oberkörper auf meinen. Ich löste eine Hand und fuhr ihr damit über den Kopf und während ich ihr einen langen Kuss darauf gab. Sie hebt kurz ihren Hintern etwas an, damit ich aus ihr raus konnte und legte sich dann zwischen meine Beine und ich genoss den Moment mit ihr in vollen Zügen.
DU LIEST GERADE
Just be Happy
FanfictionEin Biker und eine Kellnerin. Da kann doch gar nichts schief gehen... Oder? HappyxOc