Teil17

135 3 0
                                    


Kattie

„Geht's dir gut?", drückte ich ihn etwas von mir, um ihn anzusehen." Er nickte nur und nahm mich wieder in den Arm. Einen Augenblick später bemerkte ich dass sich jemand zu uns hockte und sah verheult nach oben. „Es ist vorbei, Kitten.", gab mir Happy einen Kuss auf den Kopf. Ich lehnte mich an ihn und hielt mein Baby fest an mich gedrückt im Arm, während ich mich meinen Gefühlen hingab. Er schloss uns beide ebenfalls fest in die Arme und strich mir beruhigend durchs Haar. „Es wird alles wieder gut, Kitten.", flüsterte er mir immer wieder ins Ohr.

Jax

„Okay, gut. Das sollten wir geregelt bekommen.", notierte sich Unser einige Dinge. „Und wer hat den Knaben nun letztlich ins Jenseits befördert?", zeigte er auf Joeys Leiche, welche gerade zum Abtransport vorbereitet wurde. „Das war ich.", nahm ich die Schuld auf mich. „Hmh... sicher?", fragte er nochmal nach.

Ich sah kurz an ihm vorbei zu Kay, welche mit Happy und dem kleinen auf den Stufen zum Haus saßen. „Ja. Ich hab abgedrückt, zwei Mal." „Verstehe.", nickte er und verstand den wink, dass ich die Schuld auf mich nahm, damit sie nicht damit belastet werden würde.

„Da wir dies dann geklärt hätten, müsste ich nur noch eine Aussage von Kattie aufnehmen. Danach sollte das hier alles Schnee von gestern sein." „Ist gut, ich hol sie." Ich schlenderte zu ihnen rüber und machte mir eine Zigarette an. „Hey, Kay. Unser braucht noch deine Aussage." „Muss das jetzt sein?", sah sie mich müde an.

„So können wir die Sache schnell von Tisch räumen.", zuckte ich mit den Schultern. Sie gab Lucas, welcher eingeschlafen war an Happy und ging dann mit mir wieder zurück. „Wenn er dich fragt wer ihn erschossen hat, nennst du meinen Namen, klar?!", legte ich ihr locker meinen Arm um die Schultern. „Jax..." „Nein, Kay. Du sagst das ich es war.", sah ich sie ernst an, und sie schien es endlich zu verstehen.

Just be HappyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt