Teil19

129 4 0
                                    


Kattie

„Guten Abend Ladies. Was kann ich Ihnen gutes tun?", fragte ich eine Gruppe von älteren Damen. „Dieser Tisch klebt." „Würde es Sie umbringen es etwas zu säubern? Was für ein Laden ist das hier?" „Die Art, die die Suppe kalt serviert." „Und was ist das mit Ihren komischen Ohrringen? Was sind Sie? Eine Art Emo?", gingen die vier Ladies mich plötzlich an, ohne das ich etwas getan hatte. „O...kay... Mal langsam, Sie bekommen nicht den Bitch Pass von mir, nur weil Sie alt sind.", meinte ich.

„Ja, das ist richtig. Das hab ich grade gesagt.", stellte ich klar, als sie mich geschockt ansahen. „Sie kommen hier her mit Ihrer Gangster Granny Additüte und wollen die Emo Kellnerin fertig machen? Nein, vergessen Sies. In diesem Diner ist uns das Alter egal. Benehmen Sie sich wie ein Arsch, behandeln wir Sie auch wie einen Arsch.", stellte ich immer noch höflich klar.

„Also. Ich werde den Tisch jetzt abwischen und wir fangen nochmal von vorne an.", nahm ich mein Tuch und wischte den Tisch ab. „Hi, mein Name ist Kattie, wer möchte ein Stück Kuchen?", fing ich nochmal an und alle Hände gingen nach oben. „Das ist schon eher das Benehmen, was man erwarten sollte. Sparen Sie sich die Enttäuschung für die Enkelkinder auf.", zwinkerte ich ihnen zu und ging ihre Bestellung fertig machen.

Nachdem ich ihnen den Kuchen gebracht hatte, machte ich meine Pause und rief draußen Happy an, um zu hören, wie es mit Lucas lief, da er heute Mittag etwas gekränkt aussah. „Mach dir keine Sorgen, Kitten. Wir beide haben viel Spaß zusammen.", versicherte er mir.

„Er hatte wohl einfach nur keinen sonderlich guten Tag, aber das haben wir schnell geändert." „Danke, dass du dich so um ihn kümmerst Hap.", musst ich etwas schmunzeln. „Klar, kein Ding. Mir macht es Spaß mit ihm abzuhängen. Kümmere du dich weiter um die Arbeit und ich kümmere mich um ihn." „Ich liebe dich." „Ich liebe dich auch, Kitten."

Just be HappyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt