Teil7

168 5 0
                                    


Kattie

Da ich am nächsten Tag nicht Arbeiten musste, schlief ich so lange bis mein Körper mir sagte, dass es reichen würde. Als ich mich rumdrehte, war die andere Bettseite leer, doch ich hörte die Dusche, was mir sagte, das Happy noch hier war. Ich richtete mich auf und rieb mir noch etwas verschlafen die Augen. „Morgen Kitten.", kam er in seinen Boxershorts aus dem Bad. „Morgen.", lächelte ich leicht und gab ihm einen Kuss, als er sich zu mir beugte.

„Schon Pläne für heute?", fragte ich ihn. „Noch ist nichts geplant." „Lust mit Lucas irgendwo Mittagessen zu gehen nach der Schule?" „Aber sowas von.", grinste er und zog sich seine Hose an. „Wie wäre es mit dem kleinen Diner bei euch?", legte er sich wieder zu mir, nachdem er sich seinen Pulli angezogen hatte. „Klingt nach einem guten Plan.", kuschelte ich mich wieder an ihn. „Aber denk an seinen Helm.", sah ich zu ihm hoch. „Keine Sorge Kitten, den hab ich immer bei mir.", gab er mir lächelnd einen Kuss auf die Stirn.

Nachdem wir den Großteil des Tages damit verbracht hatten im Bett zu kuscheln, zog ich mich nun an und machte mich fertig meinen Sohn von der Schule abzuholen. 

Auf dem Weg nach draußen schlossen sich die anderen Jungs einem Mittagessen ebenfalls an und so fuhren Happy und ich Lucas abholen, während der Club schon mal zum Diner fuhr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf dem Weg nach draußen schlossen sich die anderen Jungs einem Mittagessen ebenfalls an und so fuhren Happy und ich Lucas abholen, während der Club schon mal zum Diner fuhr. „Mommy!", freute er sich mich zu sehen. „Hey, Baby.", nahm ich ihn in den Arm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Wie wars gestern bei Grandma und Grandpa?", fragte ich ihn, als wir Hände haltend zu Happy gingen, der an seinem Bike geduldig wartete.

Er erzählte uns davon, was er gestern mit seinen Großeltern gemacht hatte, während ich seine Schulsachen in meinem Wagen verstaute und Happy ihn für die Fahrt fertig machte. „Da scheint einer viel Spaß gehabt zu haben.", klopfte er ihm locker auf den Helm, nachdem er sicher war, das er richtig saß. „Wir sehen uns dann beim Diner.", gab ich Happy noch einen Kuss und wünschte den beiden eine Sichere fahrt, bevor ich in meinen Wagen stieg und den beiden dann folgte.

Just be HappyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt