Kapitel 7

207 10 0
                                    

Lya:

Es war 11:30 Uhr. In 30 Minuten würde ich den CraftAttack Server betreten, doch Mike hatte mir geraten schon früher da zu sein. Also klickte ich mich in die Gruppe und blickte verwirrt in den ganzen Gesprächen umher. Es gab mindestens 5 verschiedene Telefongruppen. Doch welche sollte ich wohl nehmen. Erleichtert blickte ich auf Mikes Namen in einer der Gruppen. Die Gruppe GHG. In der Gruppe waren außer ihm noch 7 andere Personen. Teilweise waren mir die Namen bekannt, da ich vorher ein paar der Name gegoogelt hatte, doch ein paar waren mir gänzlich unbekannt. Ich überwand meine Nervosität und betrat das Gespräch.

Es war gerade ein hitziges Gespräch im Gange, in welchem es darum geht in welche Richtung man fliegen sollte. Ich verstand es nicht so ganz, da man je eh nicht fliegen konnte. Man besaß ja keine Elytra. 

Mike begrüßte mich: „Oh hi Lya, wie geht's?"„Ach Hi Mike", sagte ich erleichtert, dass er zuerst das Wort ergriffen hatte. Ein anderer Mann ergriff das Wort:„ Du bist also Lya. Wichtiger hat schon viel von dir erzählt." Ich war kurz verwundert, dass sie ihn nicht bei seinem echten Namen nannten, doch fragte auch nicht nach, da ich mir keine Blöße geben wollte.„Fabo, ich hab sie nur einmal nebenbei erwähnt, tue jetzt nicht so als würde ich pausenlos von ihr reden", antworte er genervt. Ein weiterer Mann mit einer sehr tiefen Stimme sagte;, Also 'nen paar mal öfter war es schon. "„Basti, stellt euch doch nicht alle gegen den Armen. Ich bin übergingens Heiko oder auch CastCrafter.", sagte ein jüngerer Mann. Zu mindestens hatte er eine hellere Stimme als die anderen. Plötzlich jointe eine weitere Person dem Discord Telefonat. „Hi, was geht?", fragte die weibliche Stimme. Ein bisher stillgebliebener Mann sagte: „Yo Merle. Auch schon da. "„Endlich habe ich weibliche Unterstürtung", erwiderte ich leicht schüchtern. Eigentlich bin ich nicht schüchtern, doch ich kannte all diese Personen noch nicht. Merle sagte zu mir:„Ja, mit den Jungs ist echt schlimm oder?" „Ich frag mich manchmal wieso die überhaupt einen kopf haben. Sie benutzen ihn ja eh nie", lachte ich und auch die anderen begannen zu lachen. Wir unterhielten uns noch ungefähr 15 weitere Minuten und aus den Unterhaltungen schloss ich auch wer wer war.

„Also nur ums noch mal zu erwähnen weil gerade nicht alle da waren. GHG fliegt wieder nach Nordosten", sagte der, der aus der Unterhaltung zu folgend BastiGHG war, „Wenn du möchtest kannst du auch bei GHG mitmachen, Lya." „Ja, mach ich", antwortete ich ihm. Kevin oder auch Papaplatte sagte: „Trotzdem sind viele zu EDGARIANER gewechselt." „Ein bisschen was entgegen zu setzen haben sie schon. Du musst auf passen, Veni", sagte Fabo. Noooreax erwiderte: „In PvP haben sie eh den kürzeren gezogen. Lya du bist doch auch ganz gut in PvP, oder?" Dich bevor ich etwas erwidern konnte antwortete Mike für mich: „Ganz gut? In Crystall PvP und Bedwars hat sie mich schon besiegt!" „In Bedwars?", fragte Basti. Fabo lachte: „Ich glaube du wurdest so eben aus den Bedwars aufnahmen geschmissen." „Er übertreibt ich spiel erst seit 1 1/2 Monaten Minecraft", antwortete ich. Mike sagte: „Du hast aber Riesen Talent." „Darf man dich eigentlich töten?", fragte Noooreax. Merle sagte: „Sag besser Nein er hat mich letztes Jahr mehrmals weggesprengt." „Merle das werde ich sowas von rächen. Ich hab Talent in Doppel crysteln", erwiderte ich zu ihr. Basti lachte: „Noooreax ich würde mir lieber nochmal überlegen ob du nicht doch die 0 Tode versuchst zu halten." „Letztes Mal hätte ich es geschafft hättest du mich nicht gekillt", erwiderte er. Jetzt war ich verwirrt: „Ich dachte man darf nicht einfach so jemanden mit 0 Toden töten." „Eigentlich nicht", sagte Fabo, „Das letztes Jahr war außversehen von Basti." Ich verstand es immer noch nicht so ganz, doch hatte keine Zeit weiter zu fragen, da der Admin SparkOfPhoenix dem Channel jointe. Er sagte: „In 3 Minuten dürft ihr Stream starten und dem Server joinen."

(648 Wörter)

I know that you know who I am (BastiGHGxStreamerin)Where stories live. Discover now