Kapitel 3

248 10 2
                                    

Mike (Wichtiger):

Es war 19:00 Uhr am Donnerstagabend. Ich hatte meinem Chat gesagt, dass ich ein neues „Projekt" machen würde. „Also ihr fragt euch jetzt sicher was das neue Projekt ist. Im neuen Projekt geht es darum nicht Minecraftstreamern Bedwars, Skywars, Cristall PvP beziehungsweise Combo beizubringen. Ich werde mir im Vorhinein nicht überlegen, wen ich frage. Ist also alles Improvisiert", erklärte ich meinem Chat. Er begann gehypt alle möglichen Namen zu spamen. Teilweise waren es auch Streamer wie BastiGHG oder Stegi, aber es waren viele Menschen. Natürlich gab es dort auch Personen die nicht so gute Nachrichten schrieben. Ich ging auf Twitch und klickte mich einfach mal durch die Kategorie Minecraft durch und teilte auch meine PC mit der Community. Als aller erstes wurde mir Basti vorgeschlagen. Er spielte wieder mal Level=Teleport. Mittlerweile war er auf Level 971.

Endlich war ich bei den kleineren Streamern angelangt.

Als erstes wurde mir ein älter aussehendes Mädchen vorgeschlagen. Sie war gerade dabei den Enderdrachen zu besiegen. Ihr gameplay sah schon ziemlich gut aus, aber für diese Challenge wollte ich eine Person mit absolut 0 Erfahrung, die aber Bock auf Minecraft hatte. Also klickte ich weiter. Die nächst Person war schon interessanter. Dies mal war sie männlich und zeigte sein Aussehen nicht. Zumindest hatte er keine FaceCam. Ich fand sie sah wirklich interessant war, da sie noch nicht mal beim laufen sprintete und so ging ich auf ihren Kanal. Doch als ich auf den Kanal klickte wurde ich enttäuscht. In der Info des Streams stand, dass sie zum ersten Mal Vanilla Minecraft spielte, jedoch oft Hunger Games zockte. Also nicht dass richtige für mein Projekt.

Ich ging also wieder auf die Suchenfunktion und schaute noch ein paar weitere Streamer an, doch ich schloss sie alle sofort aus. Jetzt war ich bei der nächsten Streamerin angekommen.

Sie hieß LyaZockt und war gerade dabei zu ihrem alten Todesort zurückzukehren. Mir fiel auf das obwohl ihr relativ viele zuschauten, kein wirklich gutes Gameplay zu sehen war. Ich klickte auf sie und sah, dass sie hauptsächlich Animal Crossing spielte. Ich fand dieses Mädchen, welches keine FaceCam benutzte, wirklich vielversprechend und so klickte ich mich in ihrem Chat, da ich keine Discord ID von ihr besaß. „Hi, ich wollte fragen ob du Bock auf eine Aufnahme hast. Ich habe nämlich im Moment ein Projekt in dem es darum geht einer Person, die kein Minecraft hauptsächlich streamt, verschiedene Arten des PvP beizubringen", schrieb ich in ihren Chat. Nachdem ihr Chat sie auf diese Nachricht hinwies und ihr Stuff despawnt war, da sie zu lange für den Weg gebraucht hatte, las sie endlich meine Nachricht. Ich hatte ihr in diesen 5 Minuten einfach nur zugeschaut und war jetzt gespannt auf eine Antwort. Doch erstmal kam keine man hörte nur das klicken ein paar Tasten und, obwohl sie sich nicht bewegte. Ich verstand warum sie suchte meinen Account. Nach ungefähr einer halben Minute in der ich tatsächlich ein klein wenig nervös war, antwortete sie endlich auf meine Frage. 

(494 Wörter)

I know that you know who I am (BastiGHGxStreamerin)Where stories live. Discover now