Mario:
Irgendwie hatte ich bei den beiden Personen mir gegenüber das Gefühl, dass ich sie kannte. Bei Kiara zwar mehr als bei Lya, aber beide Stimmen kamen mir bekannt vor. Ich lies mir allerdings nichts anmerken und verwendete nicht wirklich mehr Zeit auf den Smalltalk. „Schön euch Kannen zu lernen, aber kommen wir wieder auf euer Anliegen zurück. Kelly meinte, dass es sich um Drohnachrichten handelt.", sagte ich um auf das eigentliche Anliegen des Besuches zu kommen. Kiara erwiderte: „Genau, ich wurde vor etlichen Jahren entführt und vergewaltigt. Damals wurde der person, die mir das angetan hatte verboten sich mir zu nähern oder noch einmal Kontakt aufzunehmen. Jetzt hat er es allerdings gemacht und mir auch noch gedroht." „Okay. Könnte ich einmal dein Handy bekommen?", entgegnete ich. Ich bekundete mein Beileid extra nicht, denn ich hatte schon oft mit den Opfern eines Verbrechens gesprochen und sie wollten nie in irgendeiner Form Beileid. Kiara gab mir ohne zu zögern ihr handy, welches in einer knall pinken Handy Hülle steckte, aber jedem das seine. Ich steckte das Handy an eines der vielen Kabel meines Computers. „Code?", fragte ich einfach nur. Kiara erwiderte peinlich berührt: „787787." Lya musste offensichtlich ein Lachen unterdrücken und auch ich hatte meine Mühen, den ich war ganz offensichtlich nicht mit den Kürzeln der Gamerwelt vertraut. Da war jemand ganz offensichtlich Basti fan, aber das war ich ebenfalls Trotzdem tippte ich Kommentarlos den Code auf der Tastatur ein und ich sah sofort Kiaras Handybildschirm auf dem Computer, den ich freundlicherweise so gedreht hatte, dass wir ale ihn sehen konnten. Ich tippte auf WhatsApp und versicherte mich noch einmal: „Ich darf den Chat gleich lesen, oder? Wenn ja welcher sit es?" „Ja natürlich und der name ist Riesen Arsch", erwiderte sie. Wieder musste ich ein Schmunzeln unterdrücken, aber wenn ihre Story richtig war, war der Name zu mindest mehr als berechtigt. Der Chat war der 4. oberste. Ich weiß eigentlich gehörte es sich nicht die Chats von anderen zu lesen, aber darüber war noch ein Chat mit den Namen BFF dessen letzte Nachricht ein geht Klar der BFF war, ein Chat mit einem Basti und einer Nachricht mit: Jep steht noch. Bis 19:00 Uhr. Denk dran deine Kamera einzustellen. Diese Nachricht verwirrte mich auf jeden Fall. Der Chat mit Kiaras Mutter interessierte mich herzlich wenig und so as ich mir noch nicht einmal die letzte Nachricht durch. Unter dem Chat von Kiara mit ihrer Mutter war dann Riesen Arsch. Ich klickte ohne zu zögern darauf und wurde in den Chat geleitet.
Das wird dir nichts helfen. Ich werde dich bekommen EGAL WIE!!
War die letzte Nachricht, die im Chat stand. Ich fragte mich direkt, wa sehr nichts helfen würde und scroller weiter im chat nach oben.
Ich würde niemanden davon erzählen, wenn dir dein Geheimnis wirklich wichtig ist. Komm morgen um 13:00 Uhr wieder zum Italiäner. Du weißt welchen ich meine.
Okay, was war Bitteschön Klaras Geheimnis. Hatte sie einen Menschen oder so umgebracht, aber ich hoffte es noch herauszufinden indem ich die vorherigen Nachrichten las, allerdings gab es nur noch eine weitere:
Ich weiß wer du bist und ich werde es jedem erzählen, wenn du nicht wieder zu mir zurück kommst. So richtig. Als feste Freundin. Falls du nicht mehr weißt wer ich bin. Ich bin dein größter Liebhaber Jackson.
„Wer bist du oder was ist dein größtes Geheimnis", fragte ich bevor ich überhaupt über meine Worte nachdenken konnte, „DU musst natürlich nicht antworten." „Ach ist schon gut. Ich habe es eh schon öffentlich gemacht, damit Jacson nichts mehr gegen mich in der Hand hat. Ich bin die Streamerin KätzchenTV", antwortete sie auf meine Frage. Deswegen kam sie mir also so bekannt vor. Leider konnte ich Kiara nicht wirklich gute Nachrichten vermitteln: „Tut mir leid. Ich weiß nicht, ob man den Besitzer des Handys ausfindig machen kann. Wenn du willst kann ich es trotzdem versuchen." „Das wäre nett", erwiderte Lya für ihre Freundin. Kiara wirkte extrem enttäuscht darüber, dass meine Mitteilung so schlecht ausgefallen war. Also drehte ich den Bildschirm wieder zu mir, damit ich alles besser im Blick behalten konnte, steckte einen Stick mit einigen Hackertools daran. Automatisch zogen sie alle Daten des Profils in sich ein udn versuchten einen direkten Durchbruch durch die Firewall zu schaffen. Es überraschte mich nicht, dass sie keinen Erfolg hatten. „Das einfache Programm kommt leider nicht an die Daten ran. Ich könnte das ganze noch einmal durch ein komplizierteres Programm laufen lassen, aber das würde ungefähr 7 Stunden brauchen und in der gesamten Zeit brauche ich das handy", fasste ich zusammen. „Wenn es auch nur die klitzekleine Chance gibt, dass wir Jackson rankriegen möchte ich sie gerne nutzen", antwortete Kiara und so war es beschlossene Sache, dass ich mein Glück versuchen würde. Kurze Zeit Später verabschiedeten sich die beiden und ließen Kiaras Handy in meiner Obhut. Es war die schlechteste Idee, die die beiden wohl je haben würden. Zwar nicht für mich, aber für Kiara allemal.
(826 Wörter)
Endlich geht es mit diesem Buch weiter. In nächster zeit werden die Uploads wohl regelmäßiger kommen, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich die Kapitel direkt veröffentlichen kann, denn ich bin im moment im Urlaub udn habe extremst schlechtes Netz. Außerdem zieht es extrem viel Datenvolumen, wennschon es hochladen. Spätestens ab der 4. Ferienwoche hier in NRW sollte ich allerdings dann wieder zuhause sein. Zwar nicht für allzu lange Zeit, aber ich lasse mein handy danach zu Hause. Ich wünsche euch allen noch schöne Ferien (wen ihr wie ich welche habt)
PS: ich habe dieses Kapitel am 17. Juli geschrieben.
YOU ARE READING
I know that you know who I am (BastiGHGxStreamerin)
FanfictionBastiGHGs Freundin hat ihn betrogen. Parallel lernt die Streamerin Lya das Minecraft Streamen und kommt schließlich mit Hilfe von Wichtiger in CraftAttack 12.