Kapitel 12

174 6 0
                                    

Basti:

An der Seite meines linken Monitors ploppte erst die Nachricht 

Caravas blown up by LyaZ0ckt

auf und kurz danach kam auch schon

NQRMAN has reached the advancement [Postmortal]

und

NQRMAN was slain by Faister

doch dann kam die 1. negative Nachricht

LetsHugo was slain by Crocodielandy

und beinahe sofort auch eine weitere schlechte Nachricht

Nooreax blown up

Mist da hatte sich tatsächlich jemand selber weggesprengt. Aber wenn ich das jemanden zutrauen würde dann ihm. Nicht das er schlecht in PvP war, doch er achtete manchmal auf sehr offensichtliche Dinge. Endlich kam dann auch mal wieder ein positive Nachricht. 

Crocodielandy was slain by Enderpearl 

Ich schaltete auf den Screen von Lya und sah wie sie zusammen mit Fabo gegen Rewi, welcher ehemals GHG war, und KätzchenTV. Ihr Name sagte mir nicht so wirklich viel. Trotzdem wusste ich, dass sie im Moment auf Platz 3 in PvP war, aber das sie so gut war hatte ich wirklich nicht erwartet. Ihr Movement kam schon fast an das von TheFabo ran. Ich schaute weiter ihren Stream und kommentierte es zwischendurch für meine Zuschauer. Letztendlich beschloss ich, dass es langsam Zeit wurde mich einzumischen. Ich verließ Lyas Stream und flog mit meiner Elytra zu den EDGRIANERN. Exakt in dem Moment indem ich den Stream verließ ploppte wieder eine Nachricht im Chat auf.

KätzchenTV was slain by LyaZ0ckt

Yes. Endlich hatten die beiden es geschafft KätzchenTV aus dem Weg zu räumen. Ich zündete erneut eine Rakete. Danach noch eine und schließlich senkte ich meine Flugbahn, wechselte meine Elytra mit meiner Brustplatte und landete geschmeidig auf dem Boden. BastiZockt hatte sich mittlerweile auch in das Kampfgeschehen eingemischt und kam auf mich zu gesprintet, doch bevor er mich erreichte kam Heiko und schloss ihn sofort in einen Kampf ein. Ich wich den einzelnen Kämpfen aus ne ging ins Innere der Base von Paluten. Wahrscheinlich war dort das Drachenei, aber bisher hatte von den EDGARIANERN noch niemand es in der Gand gehalten, da noch niemand das Advancedment [The Next Generation] gemacht hatte. 

In der Base traf ich beinahe sofort auf Paluten, welcher sich bisher aus den Kämpfen rausgehalten hatte. Allerdings griff dieser mich nicht direkt an, da ihm bewusst war, dass ich ihn wahrscheinlich sofort ihn besiegen könnte. Er konnte PvP technisch einfach nicht mit mir mithalten. Früher war er wirklich gut gewesen, doch dadurch, dass er die neuen Generationen in Minecraft nicht wirklich spielte, konnte man ihn einfach besiegen. Ich verließ die Gruppe GHG in welcher wir uns immer wieder zwischendurch über Details unterhielten und uns mit Kampftaktiken absprachen. 

„Wo ist das Drachenei?", fragte ich Paluten. Paluten antwortete: „Ich weiß es nicht BastiZockt hatte es. Ich selbst hab's nie gesehen." „Und kannst du ihn davon überzeugen uns das Drachenei zu geben?", hackte ich nach. Paluten zögerte: „Also wieso sollte wir das tun?" „Weil ihr sonst zum Beispiel euren ganzen Stuff verlieren würdet und ich dir deinen 1. Tod bescheren würde", argumentierte ich weiter. „Okay ich Versuchs", willigte er ein. Ich hätte mir nicht vorgestellt, dass es so einfach werden würde Paluten auf unsere Seite zu holen, dich einem geschenktem Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul. Ich jointe wieder der Gruppe GHG und verkündete: „Leute Paluten meinte er versucht Basti zu überreden, dass er aber nicht weiß wo genau das Drachenei ist. Also könne wir jetzt wieder abhauen, aber nimmt trotzdem zu mindestens die Rüstung der anderen mit."

(549 Wörter)

Sorry wenn das was BastiGHG sagt ein bisschen komisch ist. Ich wusste allerdings nicht wie ich es anders schreiben sollte.

I know that you know who I am (BastiGHGxStreamerin)Where stories live. Discover now