Kiara:
Mist, hatte Wichtiger mich erkannt? Er mich so seltsam angeschaut, aber was machte er überhaupt bei Lya? Diese 2 Fragen stellte ich mir dauerhaft, als ich meinen YouTube Stream anschaltete und schon einmal Skywars startete. Heute würde ich mit meinem Hauptaccount eine Win-challange machen. Eigentlich war es ja nicht schwer eine Skywarsrunde zu gewinnen, doch mit jedem noch so schlechten Kid und dann einem Overlevelten Account könnte das ein wenig länger dauern.
Als der Stream endlich an war begrüßte ich erst mal meine Zuschauer, die sich über dieses Jahr verdreifacht hatten: „Yo, Jungs und Mädels was geht ab?" Leider war der Chat, den es seit neuem in YouTube gab noch nicht wirklich überarbeitet und ich konnte mit den Antworten auf diese Frage noch ungefähr 2 Minuten warten. In solchen Momenten war Twitch wirklich besser, aber ich hatte meine Gründe um nicht zu Twitch zu wechseln. Ich erklärte meinen Viewern was wir heute vorhatten und begann den 1. Versuch in meiner Challenge.
Überraschend schnell hatte ich die Challenge beendet und so beendete ich meinen Stream nach nur 4 eineinhalb Stunden danach. Ich wusste nicht was ich machen sollte und so guckte ich erst was auf YouTube abging und nachdem ich mir 2 Videos angeschaut hatte und 10 Minuten dem Lifestream von Crocodielandy gefolgt war, wechselte ich auf Twitch. Wichtiger streamte gerade und da ich seine Videos ganz gut fand betrat ich den Stream.
Warte was stand in der Beschreibung.
🔷🔷Heute Stream mit LyaZockt🔷🔷Bin heute bei ihr🔷🔷!Werbung🔷🔷!Elgato🔷🔷
Nein, das konnte nicht war sein! Meine beste Freundin war Streamerin. Und nicht nur irgendeine, sondern die, die mich dieses Jahr in CraftAttack zusammen mit TheFabo besiegt hatte. Das würde demnächst ein langes Erklärungs Gespräch zwischen uns beiden werden, denn ich würde es ihr auf jeden Fall sagen. Das war nur fair.
(Ich wechsele jetzt mal im Kapitel die Sicht, weil ich nicht wusste was ich sonst noch schreiben könnte. Auch der Tag ist nun ein anderer.)
Lya:
Der Tag gestern war super gewesen. Ich hatte mit Mike viele coole Dinge gemacht und schließlich hatten wir noch zusammen gestreamt. Am Ende des Tages war er erschöpft auf mein Sofa gefallen und fast sofort eingeschlafen. Ich hatte mir noch schnell einen Pyjama angezogen und war dann ebenfalls schlafen gegangen. Heute Morgen war ich um 9:30 Uhr aufgewacht und hatte dann für uns beide Frühstück gemacht. Gegen 17:00 war Mike schließlich gefahren und ich war gerade dabei zu Brainstormen, als es an der Tüt klingelte. Ich öffnete sie schnell und blickte in das Gesicht von Kiara. „Hi Kiara, willst du rein kommen?", begrüßte ich sie. Sie entgegnete sofort: „Klar Lya." Sie folgte mir und wir setzten uns auf mein Sofa. „Ich muss mit dir reden. Es ist wirklich wichtig", informierte sie mich. Ich lachte: „So wie du das sagst machst du mir ja schon fast Angst." Sie behauptete: „Ich weiß wer du bist." „Warte was? Wie hast du es herausgefunden?", fragte ich geschockt. „Durch den Stream von Wichtiger gestern", erzählte sie, „Aber ich hätte es sowieso irgendwann gecheckt. Es ist schon peinlich, dass es mir noch nie aufgefallen ist." „Bitte sag jetzt nicht, dass du Fan bist", erwiderte ich noch immer entsetzt von der Bombe, die sie gerade platzen ließ.
Sie lachte: „Nein, nein. Ehr das Gegenteil." „Oh nein hasst du mich?", erkundigte ich mich. „Sagen wir es mal so ich fand eine Sache, die du gemacht hast nicht so gut", erklärte sie, „Ich fand es nicht gut wie du mich in CraftAttack getötet hast." „In CraftAttack? Das heißt du warst in CraftAttack. Wen habe ich alles getötet? Ich weiß es KätzchenTV?!", sprach ich meinen Gedankengang aus. Sie stimmte mir zu: „Ja."
(600 Wörter)
YOU ARE READING
I know that you know who I am (BastiGHGxStreamerin)
FanficBastiGHGs Freundin hat ihn betrogen. Parallel lernt die Streamerin Lya das Minecraft Streamen und kommt schließlich mit Hilfe von Wichtiger in CraftAttack 12.