Basti:
Wegen mir hatten wir verloren. Hätte ich doch bloß Merle nicht unterschätzt. In den letzten 2 Jahren war sie echt verdammt gut geworden. Sie hatte mir zwar mal erzählt, dass sie früher ein bisschen PvP gemacht hatte, aber ich hatte nie gewusst wie gut sie war. Gerade war unsere Gruppe wieder im Discord Call und bisher waren wir auch noch alleine hier, da wir die 1. Gruppe, die ausgeschieden war, waren.
„Man ich könnte mich echt Ohrfeigen dafür, dass ich nicht mehr auf das Knockback von Merle geachtet habe", beklagte ich mich gerade zu den andere. „Och Basti übertreib doch nicht. Das passiert doch jedem Mal", erwiderte Lya. Kätzchen erklärte: „Es war auch meine Schuld. Ich hätte besser aufpassen müssen." „Wie ist es eigentlich mit deinem Umzug gelaufen?", fragte Lya mich. Ich antwortete: „Ganz Gut. Die Wohnung ist ganz hübsch und mit der Nachbarin verstehe ich mich relativ." „Was heißt relativ?", fragte Kätzchen nach. „Das ist meine Sache", entgegnete ich. Lya lachte: „Okay, chill mal." Aber ich konnte nicht chillen, denn ich würde es zwar nie zugeben, aber ich hatte mich in Kiara verliebt und zwar richtig. Nach Jana hatte ich gedacht, dass ich nie wieder einen Menschen so lieben konnte, doch offensichtlich hatte ich mich geirrt, denn es war bereits geschehen.
Kiara:
Gestern hatten wir nach unserer 1. Niederlage noch die nächsten 2 Spiele gewonnen und waren schließlich um 0 Uhr off gegangen. Den ganzen Tag heute war ich schon aufgeregt gewesen, denn heute würde ich mich endlich mit Basti treffen. Ich verbat mir zwar da ganze als Date zu sehen, aber insgeheim tat ich es dann doch. Ich wäre so glücklich, wenn es zu mehr werden würde. Im Hintergrund lief derweil noch kurz Werbung für meine Cosmetics, was ich immer am Ende meines Streams zeigte. Ich war heute extra früher online gegangen damit ich trotz dem Treffen heute Abend noch streamen konnte. Mir fiel nichts anderes ein was ich noch tun konnte und so guckte ich was auf Twitch abging. Ich würde es zwar niemals zugeben, aber auf Teitch waren eigentlich die besseren Streamer. YouTube hatte sich zwar in den letzten 2 Jahren auch deutlich verbessert, aber es war einfach nicht dasselbe wie Twitch.
Mit Überraschung sah ich, dass BastiGHG schon online war. Er streamte doch normalerweise erst so gegen 18:00 Uhr. Ich fand seinen Content meist relativ interessant, obwohl er etwas ganz anderes war, als der den ich machte, also klickte ich mich in seinen Stream, denn sonst sah ich aus der bekannteren Minecraftszene nur Nooreax und ich war kein wirklicher Fan von seinem Content. Es dauerte noch ein paar Minuten bis sein Stream richtig los Gang, doch in der Zeit checkte ich kurz meinen Instagram Account und schaute was die Anderen den ich folgte den ganzen Tag so gemacht hatten, denn ich öffnete Insta heute zum ersten Mal. Nach 3 Minuten war es dann soweit. Basti startete den Stream und erklärte wieso er heute so früh war...
(490 Wörter)
YOU ARE READING
I know that you know who I am (BastiGHGxStreamerin)
FanficBastiGHGs Freundin hat ihn betrogen. Parallel lernt die Streamerin Lya das Minecraft Streamen und kommt schließlich mit Hilfe von Wichtiger in CraftAttack 12.