Kiara:
Ich hatte ihm sene Macht genommen. Er hatte nichts mehr gegen mich in der Hand. Ich musste nicht das tun, was er wollte. Ich würde nicht Jackson Freundin werden und schon gar nicht wieder mit ihm schlafen! Nicht das ich es beim ersten Mal wollte, doch ich konnte nicht lange in meiner Illusion leben. War mir nicht klar geworden, dass er niemals locker ließ? Spätestens jetzt wurde es mir klar. Ich war gerade im Abspann, der zeigt, dass ich die nächste Runde Skywars gewonnen hatte, als mein Handy klingelte. Ich blickte kurz darauf, um zu sehen, ob es eine wichtige Nachricht war. Sofort musste ich wieder beweisen, dass es eine gute Entscheidung gewesen war. Mich in der 7. Klasse die Hauptrolle in die schöne und das Biest spielen zu lassen. Ich ließ meinen Gesichtszügen nicht merken, dass ich gerade eine Nachricht von der schrecklichsten Person, die ich kannte erhalten hatte.
Riesen Arsch: Das wird dir nichts helfen. Ich werde dich bekommen EGAL WIE!!
Sofort war mir klar, wer das war. Ich hatte nur eine Person so eingespeichert.
Ich merkte, dass ich schon viel zu lange verkrampft auf den Bildschirm meines Handys geguckt hatte und blickte zu meinem Monitor. Puh, der Siegerjubel endete erst gerade. Niemand hatte gemerkt, was ich gerade für eine Nachrocht bekommen hatte, aber trotzdem war ich in meinem inneren entsetzt. Ich kannte den Autor der Nacricht eigentlich lange genug, um zu wissen, dass er in dieser Sache nicht log. Er bekam wirklich immer was er wollte bis auf mich. Und das hatte er jetzt vor zu ändern. Okay, sein wahres ich, hatte ich erst nach mehreren Jahren herausgefunden, doch ich mir war trotzdem klar, dass ich seine Warnung, wenn man es überhaupt so nennen konnte, ernstnehmen sollte.
Plötzlich war mir die Lust aufs Minecraft spielen gehörig vergangen und ich sagte meinem Chat, dass es mir nicht so gut gehen würde. Schließlich nach ein paar Gute Besserungs Wünschen meines Chats ging ich off. Schnell schrieb ich noch in Lyas und meinem What'sApp Chat
22:56: Kiara: Morgen Notfall treffen!!!
22:59: Lya: okay, wo?
23:00: Kiara: Lucys Dinner?
23:01: Kiara: Um 10:00 UHr?
23:03: Lya: Geht klar
Danach stellte ich mein Handy auf stumm, zog mich um, putze meine Zähne und fiel erschöpft. Im Bett angekommen ließ ich den heutigen Tag noch mal Revue passieren. Heute morgen hatte ich erst mit Basti telefoniert, mich dann bei Wichtiger entschuldigt und ih gefragt, was ich tun sollte und schließlich hatte ich meinen FaceReveal durchgezogen.
(420 Wörter)
Ich hab jetzt eine wichtige Frage zum Ende der Story. Schreibt einfach einen Kommentar mit der Zahl, die euch am besten gefällt.
1.es gibt keine Probleme und die Story hat ein schönes Ende, welches so ungefähr in 5 Kapiteln kommt.
2.Es gibt noch ein klitzekleines Proble, aber es ist schnell gelöst. Wahrscheinlich gäbe es so circa 7 Kapitel
3.Es gibt ein recht kleines Problem, aber parallel auch noch wo anders ein viel größeres Problem. Es wird wahrscheinlich sehr viel Gewalt geben un dich kann nicht versprechen, dass alle am Ende noch leben. Ich schätze es gäben noch 10-15 Kapitel.
Also voterte mal in die Kommemntare. Ich werde mich an das halten, was am öftesten gevotet wird.
YOU ARE READING
I know that you know who I am (BastiGHGxStreamerin)
Hayran KurguBastiGHGs Freundin hat ihn betrogen. Parallel lernt die Streamerin Lya das Minecraft Streamen und kommt schließlich mit Hilfe von Wichtiger in CraftAttack 12.