Kapitel 25

117 2 4
                                    

Basti:

Das konnte nicht ihr Ernst sein! Wollte sie mir wirklich erzählen, dass nicht nur KätzchenTV in meinem Wohnblock wohnte, sondern auch noch LyaZockt. „Wie sieht Lya aus?", erkundigte ich mich. Bitte, lieber Gott im Himmel, lass mich sie wenigstens noch nicht kennen. Das wäre so peinlich. „Ich glaube du kennst sie schon", erklärte Kiara, „Sie hat dir ein USB Stecker geliehen." Ich stöhnte: „Weiß sie wer ich bin?" Mist das war so peinlich. Wieso hatte ich sie nicht an ihrer Stimme erkannt? „Jep ich habs ihr erzählt. ich hoffe das war okay", antwortete Kiara mir. Ich konnte es immer noch nicht ganz fassen, dass ich gerade mit einer 3 Millionen Follower Streamerin an einem Tisch saß. Natürlich war Kevin auch nicht ganz unbekannt und er hatte letzten die 2 Millionen Follower geknackt, doch trotzdem war die Bekanntheit von KätzchenTV etwas ganz anderes.

„Mal ganz anderes Thema. Möchtest du eigentlich irgendwann deinen Face Reveal machen?", fragte ich sie, denn das war eine Sache, die mir die ganze Zeit im Kopf rum spuckte. Sie erwiderte: „Eigentlich hätte ich schon Bock, aber ich habe Schiss davor, dass es dann genauso wird wie bei Dream. Dafür finde ich die Lage im moment zu gut. Ich könnte zwar jetzt schon mit dem Geld, was ich verdient habe leben, aber ich möchte gerne noch weiter streamen. Es macht einfach unfassbar viel Spaß." „Mir macht das streamen auch Spaß, aber ich hatte eh nie vor den Fave Reveal zu machen. Das gibt nur Stress", erzählte ich, „Aber du solltest nicht nur aus Angst es nicht tuen. Bei Dream war es zwar schon krass, aber mach es nicht nur aus Angst nicht." „Du hast ja Recht, aber was ich mir aufgebaut habe, will ich nicht verlieren. Ich liebe das was ich mache und ich bin so froh das ich damit auch noch Erfolg habe macht mich glücklich. Das kann ich nicht einfach wegwerfen!", argumentierte sie. Ich lachte: „Und was für einen Erfolg. Aber mach was dich am glücklichsten macht." „Mach ich", versprach sie, „Wieso bist du eigentlich umgezogen?"

„Ich hab mit meiner Freundin Schluss gemacht, da sie mich betrogen hatte, aber wir waren Nachbarn und deswegen bin ich dann umgezogen, aber können wir über was anderes reden?", erklärte ich ihr. Sie nickte und wechselte nun das Thema: „Okay ich kann doch verstehen ich würde auch nicht so gerne über meine Ex reden. Also anderes Thema. Hast du morgen Abend schon was vor?" „Nein, wieso?", erkundigte ich mich. „Vielleicht könnten du, Lya und ich was zusammen machen. Egal ob mit Stream oder nicht", schlug Kiara vor. Ich erwiderte: „Ich hätte Bock. Wann sollen wir uns treffen?" Sie antwortete mir: „so gegen 19:00 Uhr? Ich frage nochmal kurz Lya." Ehe ich ihr noch antworteten, hatte Kiara schon zu ihrem Handy in einer linken Handyhülle. Sie tippte ein paar mal darauf herum und schließlich nahm sie es ans Ohr. Nach kurzer Zeit, genauer gesagt höchstens 2 Klingeltönen sprach sie in den Hörer: „Hi Lya...Ja ja alles gut. Es läuft prima...hast du morgen um?...ja mit ihm." Danach wandte sie sich kurz mir zu: „Mit oder ohne Stream?" „Ist mir egal. Entscheid du", wies ich Kiara an. Anschließend sagte sie nun wieder in den Hörer gewandt: „Okay mit oder ohne Stream?...Gut ich bin damit einverstanden. Bis morgen." Kurz darauf legte sie auf. Sie erklärte mir noch kurz: „Lya hat mit Stream vorgeschlagen." „gut dann morgen um 19 Uhr im Discord.", schloss ich diesen Themenbereich. Danach aßen wir noch still schweigend und unterhielten uns auch später nur noch über belangloses.

Schließlich verabschiedeten wir uns um 20:54 Uhr und ich ging nach Hase. Kiara folgte mir nicht und ich wunderte mich noch kurz darüber, doch ich hackte nicht nach und lief stillschweigend zu meiner neuen Wohnung. Währenddessen dachte ich über das Abendessen nach. Ich wusste nicht was mit mir los war. Wieso dachte ich nur die ganze Zeit an KIara. Natürlich war es besonders, dass sie eine 3 Millionen Streamerin war, aber die Art wie sie mir in Gedanken rumspuckte war einfach nicht normal. Was war nur mit mir los?

(675 Wörter)

I know that you know who I am (BastiGHGxStreamerin)Where stories live. Discover now