Kapitel 27

106 4 0
                                    

Mike (Wichtiger):

Ich lehnte mich in Erwartung eines Kusses zurück, doch er kam nicht. Überrascht blickte ich zu Lya, die auf jemanden starrte. Ich blickte ebenfalls zu dem Mädchen, welches gerade mit Tränen in den Augen eine Shot trank. „Wer ist sie", fragte ich Lya. Sie erwiderte: „Meine beste Freundin." „Scheiße betrinkt sie sich immer?", fragte ich weiter. „Nein, eigentlich trinkt sie gar keinen Alkohol. Das verwundert mich so. Wir sollten glaube ich mal kurz schauen was passiert ist", erklärte Lya mir. Eigentlich wollte ich mit niemanden reden, sondern Lya küssen, doch wenn es wirklich ihre beste Freundin war, war es wohl besser zu mindest einmal zu fragen was los sei. Ich nickte kurz und daraufhin setzten wir uns in Bewegung zu dem Mädchen.

Bei ihr angekommen erkundigte sich Lya sofort: „Was ist los Kiara?" „Jackson hat mich angeschrieben", erwiderte sie. „Nicht der Jackson", fragte Lya ungläubig zurück. Ich verstand nur Bahnhof. wer war dieser Jackson? Kiara schluchzte: „Doch. Und er hat mir gedroht, dass wenn ich nicht zu ihm zurück komme er es erzählt." „Woher weiß er es?", hackte Lya mit einem wütenden Unterton in der Stimme nach. Jetzt war ich noch verwirrter. Worüber sprachen die beiden? Was war es? Kiara erwiderte immer noch schluchzend: „Ich weiß es nicht. Ich glaube er beobachtet mich." „Was ist es?", mischte ich mich in die Unterhaltung der beiden ein. Ich weiß eigentlich geht es mich wirklich nichts an, wenn diese Kiara es nicht erzählen will, aber ich bin ein sehr neugieriger Mensch. Lya wandte sich immer noch nicht mir zu und fragte an Kiara gewandt: „Darf er es wissen?" „Es wird sowieso demnächst jeder wissen. Ich werde niemals zu ihm zurückgehen", erwiderte Kiara. Wenigstens würde ich jetzt erfahren was es war. Lya blickte noch entsetzter drein: „Was? Er wollte das du zu ihm zurück kommst? Das kann nicht sein ernst sein?" „Doch! Ich sag doch das er Geisteskrank ist!", antwortete Kiara. Alles machte mich noch verwirrter. Wer war Jackson? Wieso war er geisteskrank ist? Was war es? Zum Glück wandte sich Lya nun mir zu. Vielleicht würde sie wenigstens ein paar meiner Fragen beantworten. „Kiara ist auch eine Streamerin, die sich nicht zeigt", begann sie zu erklären, „Du kennst sie wahrscheinlich. Ihr Künstlername ist KätzchenTV." Ich keuchte auf. Das sollte die 3 Millionen Streamerin KätzchenTV sein? „Ihr verarscht mich doch", raf ich meine Gedanken aus. Lya erwiderte immer noch ernst: „Nope, da ist wirklich KätzchenTV." Irgendwie konnte ich es immer noch nicht ganz fassen, aber Lya würde mich doch nicht verarschen. In den letzten Monaten waren wir immer zu besseren Freunden mit mehr Emotionen für Einwanderer zusammen gewachsen und ich hatte immer mehr über sie erfahren. In diesem mittlerweile fast einem Jahr, hatte sie mich noch nie wirklich verarscht. „Okay, Ich glaube dir, aber wer ist Jackson?", fragte ich immer noch fassungslos. Kiara fauchte plötzlich deutlich wütender: „Das geht dich nichts an!" „Okay, okay chill mal", forderte ich erschrocken. 

(486 Wörter)

I know that you know who I am (BastiGHGxStreamerin)Where stories live. Discover now