Kapitel 31

89 2 2
                                    

Basti:

Sie hatte offensichtlich meinen Rat von unseren gemeinsamen Abendessen befolgt, auch wenn sie sich je nicht ganz ohne Grund zeigte. Welches Arsch wagte es Bitteschön sie zu vergewaltigen? Mein Chat explodierte auf meinem rechten Monitor und ich sah, dass auch einige sehr unhöfliche Nachrichten geschrieben hatten. Allerdings blieben diese nie lange, denn sie wurde schnell von meinen Mods gelöscht. Kiara war meiner Meinung nach sehr hübsch und ich konnte die jenigen, die fanden, dass Personen in der Öffentlichkeit immer perfekt aussehen müssen einfach nicht verstehen. „So das war mal eine Überraschung. Hättest ihr gedacht, dass KätzchenTV so aus sieht? Ich jedenfalls nicht. Ouch habe mir immer eine Blondine vorgestellt", erklärte ich in mein Mikrofon. Na gut es war ein klein wenig gelogen, doch dies würde der Chat wahrscheinlich, beziehungsweise hoffentlich nie herausfinden.

Paluten:

Natürlichen musste ich KätzchenTV bei etwas so wichtigem wie dem Facereveal unterstützen. Also rief ich sie nur Minuten nach ihrem Reveal an. „Hi Paluten. Jetzt weißt wohl auch du endlich wie ich aus sehe", begrüßte sie mich. Ich antwortete mit nörgelndem Unterton in der Stimme: „Einfach gemein von dir,b dass du es mir noch nicht einmal vorab gezeigt hast." „Ja sorry", lachte sie. Unser Humor ergänzte sich einfach perfekt. Das war auch der Grund warum, wir so erfolgreich miteinander waren. Sie war mit ihren mittlerweile 3, 47 Millionen Abonnenten der neue Platz 5 der Rangliste im Bereich YouTube und ich schließlich sogar Platz 1.

wichtiger:

Ich tat das was wahrscheinlich gerade alle Gaming Streamer und YouTuber machten: ich guckte Kiara oder besser gesagt KÄtzchenTV zu. Ich weiß das klingt jetzt ein wenig albern, da ich sie erst einmal gesehen habe, aber sie war mir ziemlich sympathisch. Außerdem war sie Lyas beste Freundin. Dementsprechend konnte sie kein Arsch sein. War das irgendwie vor eingenommen von mir? Wenn ja, ist mir eigentlich ach so ziemlich egal. Ich blickte auf meine Uhr. Es war jetzt soweit. Irgendwie war ich nervös. Wieso denn nur? Ich kannte ihr wahres Aussehen doch schon? Aber ist ja auch egal. Sie stellte ihre Kamera nach einer kurzen Pause an und alle in meinem Chat schrieben irgendetwas hinein. Meistens was nettes, doch vereinzelt waren es auch Nachrichten wie z. B. Die von Eselsmafia

Eselsmafia: boah, die sieht ja so hässlich aus. Hilfe ich bekomm Augenkrebs

Das war schon eine der respektlosesten Nachrichten, die ich gelesen hatte und ich klickte mich schnell auf den Account. Vor 7 Wochen hatte er bereits eine Sperre für einen Monat bekommen und ziemlich viele Nachrichten von ihm waren schon gelöscht werde. An sich war das einmalige Beleidigen von jemand anderes nicht der Grund um jemanden zu Perma bannen, aber das hier war schon sehr gemein. Also klickte ich auf dem Knopf: Sperren und wellte dort:für immer. Währenddessen unterhielt ich mich oberflächlich mit meinem Twitch Chat über KätzchenTV.

 LetsHugo:

Als ich KätzchenTVs Gesicht sah, konnte ich mir mich verkneifen einen Kommentar abzugeben: „Also wenn KätzchenTV will. Ich hätte Interesse." „Boah wie eklig. Nein Hugo!", schrie Noooreax in sein Mikrofon, doch ich hörte es nicht nur über Kopfhörer, denn er saß gerade ungefähr 2 Meter hinter mir oder welche Maßeinheit benutzt man noch mal in Deutschland? Er hatte schon die letzte Nacht übernachtet und eigentlich war er nur hier um sich it mir die Haare pink zu färben. Leider hatte wir eine Challange gegen Papaplatte und Dima verloren. Ich hatte mir damals eigentlich sogar schon Dima mit Pinien Haaren vorgestellt, ob ihm das stehen würde? Was dachte ich hier denn schon wieder? Klar ich war B, aber trotzdem. Ich würde doch nicht mit Dima zusammen kommen. Wir waren einfach absolut verschieden.

(594 Wörter)

Ich hab mich einfach mal entschieden Hugo B zu machen. Könnte sein, dass das später noch wichtig wird, aber ich Plan meine ganzen Storys noch nicht im Vorhinein, also lasst euch überraschen.  

I know that you know who I am (BastiGHGxStreamerin)Where stories live. Discover now