Mario:
„Ich möchte gerne mit dem Boss reden. Es wird ihn interessieren", sagte ich in mein Telefon. Die Frau am anderen Ende der Leitung antwortete: „Er ist gerade in einer wichtigen Konferenz und möchte nicht gestört werden." „Er möcute gestört werden, wenn es wirklich wichtig ist und es ist wirklich wichtig", protestierte ich. „Worum geht es?", fragte mein Gesprächspartner genervt. Zumindestens würde sie mir zuhören. Das war doch schonmal positiv. „Kiara. Sie war eure bei mir in der Polizeistation um Anzeige gegen den Boss zu erstatten", erklärte ich kurz und sachlich, „Genauere Details würde ich lieber mit dem Boss persönlich besprechen." „Okay ich schau mal, was sich machen lässt", knickte sie schließlich ein. Ich hörte, wie sie den Hörer, des Telefons zur Seite legte und kurz darauf erklangen Schritte.
Langsam dachte ich, dass sie aufgelegt hatte, doch dann hörte ich endlich erneut Geräusche. Nur Sekunden später sagte sie: „Der Boss meinte, dass er sie anhören möchte. Ich leite sie weiter." Ich wollte mich noch bedanken und verabschieden, doch sie hatte schon aufgelegt. Nach ein paar Sekunden erklang die tiefe Stimme meines Bosses durch das Telefon: „Cassy Meinte, dass du Informationen wegen Kiara Hast." „Hab' ich, aber sie werden ihnen nicht gefallen", antwortete ich und bereitete mich gleichzeitig auf den bevorstehenden Wutausbruch meines Bosses vor, „Kiara war heute morgen bei mir um Anzeige gegen sie zu erstatten. Sie hatte außer ihren Nachrichte keinerlei Beweise und ich habe gelogen, dass man da leider nichts machen kann", schilderte ich schnell die Situation. Ich erwartete, dass mein Boss einen Wutausbruch haben würde, doch überraschenderweise hatte er dies nicht. Ich hörte sogar ein kleines Lächeln aus seiner Stimme. Er erklärte: „Ich habe mich schon gewundert, dass sie es nicht schon längst getan hat. Dann muss ich wohl härtere Geschütze aufziehen."
Mike:
Nachdem unser letztes Date in einem Desaster geendet hatte. Hatte ich mir für das zweite Date zwischen Lya und mir einen ruhigeren Ort ausgesucht. Mein Plan war in ein kleines Restaurant zu gehen. Es war ziemlich unbekannt uns so begegnete man dort keinen aufgeregten Touristen und auch keinen verheulten Freundinnen. Ich konnte natürlich verstehen warum Lya Kiara in diesem Moment so wichtig war, aber trotzdem hate sie uns einen Kuss gestohlen!
Gerade stand ich vor Kiaras Wohnungstür und wartete, dass sue endlich ihr sneaker angezogen hatte. Danach liefen wir bis zur nächsten Bushaltestation und warteten auf die S37 zum Ostkreuz (KP wie das heißt komme nicht aus Berlin und war dort noch nie) Kiara trug ein wunderschönes Mintgrünes Kleid, welches super im Kontrast zu ihren Haaren stand. Dagegen wirkte ich mit meinen Jeans und meinem T_Shirt extrem underdressed.
Zum Glück kam die Straßenbahn schnell und nach ungefähr 15 Minuten saßen wir an einem ruhigen Tisch in der hintersten Ecke des Restaurants. Sofort eilte eine Kellnerin auf uns zu und fragte uns was wir trinken wollten. Mich musste sie dabei natürlich die ganze Zeit anmachen, doch ich machte ihr klar, dass ich kein Interesse hatte.
Nachdem wir auch unser Essen bestellt hatten und aufgegessen hatten atmete ich noch einmal tief ein und überwand mich dann zu sprechen: „Du Lya, ich weiß, dass ich kein unbekanntes Gesicht der Öffentlichkeit bin und das du vermeiden willst in die Öffentlichkeit gezerrt zu werden, aber willst du meine Freundin sein?" Lya schwieg ein paar Sekunden und ich dachte schon, dass sie überlegte wie sie am besten Nein sagen konnte, doch dann sprang sie auf und umarmte mich. Danach küsste sie mich und noch nie in meinem Leben hatte sich etwas so gut angefühlt. Noch Nichteinhaltung als wir den Eligella Cup gewonnen hatten.
(549 Wörter)
Die beide sind endlich offiziell ein paar <3<3<3
Und endlich geht es von mir weiter. Ich habe im Moment wieder mehr Motivation als kann sein, dass morgen auch ein Kapitel kommt, aber ich kann es nicht versprechen, denn ich hab Dienstags sehr viel zu tun und vielleicht Mittwoch schon wieder keine Lust.
PS: Ich habe gerade 6:47 Uhr und muss gleich zur Schule :.-(
PPS: Hat irgendwer ne Idee aus welcher POV das nächste Kapitel sein soll oder wie es anfangen soll. Ich will weiterschreiben habe aber einfach gar keine Ahnung
YOU ARE READING
I know that you know who I am (BastiGHGxStreamerin)
FanfictionBastiGHGs Freundin hat ihn betrogen. Parallel lernt die Streamerin Lya das Minecraft Streamen und kommt schließlich mit Hilfe von Wichtiger in CraftAttack 12.