{Angel's Sicht}
Ich konnte nicht schlafen, selbst als Daddy mich so hart durchgenommen hat, dass meine Pussy erneut wund war. Meine Gedanken ließen mich nicht schlafen.Ich stand leise auf und verließ das Bett. Dad schlief ganz friedlich und ich wollte ihn nicht erneut wecken. Ich tapste ins Bad und schloss die Tür. Danach ließ ich mich kraftlos auf den Boden sinken und ließ meinen Tränen freien Lauf. Ich unterdrückte ein schluchzen und zog meine Beine an mich.
Ich war froh, dass ich Daddy kennengelernt hatte, doch selbst er konnte meine schlechten Gedanken nicht immer vertreiben. Sie waren immer da, auch wenn manchmal nur im Hintergrund. Doch immer wenn man dachte, es würde besser werden, kamen sie mit voller Wucht zurück.
Wie lange kann ein Mensch das aushalten? Diese ständige Traurigkeit und Müdigkeit. Wie lange braucht es, bis ein Mensch daran zerbricht? Ich hatte alles um glücklich zu sein. Einen wundervollen Daddy, ein schönes Haus in dem ich wohnte, meine Eltern und Geschwister die mich bald besuchten.
Und was mache ich? Ich bin ständig traurig obwohl ich das nicht sein sollte. Die Ängste und Gedanken machten das Leben so grau und einsam, obwohl ich nicht alleine war. Warum fühlte ich mich nur so obwohl ich glücklich sein sollte?
Ich saß im Bad und die Tränen liefen mir stumm über die Wangen. Mir war schlecht und ich hielt meinen Bauch. Fand Daddy mich überhaupt gut? Oder war ich ihm zu nervig und anhänglich oder zu hässlich? Vielleicht wollte er lieber eine Erwachsenere Frau mit großen Brüsten die nicht so kindlich ist wie ich.
Wie ich diese Gedanken hasste. Sie machten mich fertig und lösten mich von innen heraus auf.
Ich habe gelernt zu schweigen, wenn ich eigentlich um Hilfe bitten sollte.
DU LIEST GERADE
Angel🪽🦢
RomanceEs geht um ein Mädchen, das auf dem Land lebte, doch eines Tages wurde sie von einem Lord gekauft und entdeckte ihre wilden, unbekannten Seiten mit ihm zusammen...