Kapitel 23

562 13 2
                                    

-Daddy's Sicht-
Mein Angel lag unter mir, während ich sie dominant küsste. Meine Hände gingen auf Wanderschaft. Ich fuhr über ihre schmale Taille bis zu ihrer breiten Hüfte und dem knackigen Arsch. Dort angekommen, kniff ich in ihren Ass, woraufhin sie aufquitschte.
,,Wem gehörst du?'', fragte ich streng. Mit ihren großen Augen schaute sie mich an und antwortete: ,,Ich gehöre nur dir Papa.''

Zufrieden saugte ich an ihrem Hals und arbeitete mich weiter herunter. Ich schob das Dessou etwas zur Seite, um an ihren Knospen zu saugen. Ihre herrlich weiche, fluffige Brust fühlte sich so gut in meinem Mund an. Sanft knabberte ich an ihrem harten Nippel, was sie aufstöhnen ließ. Ihre Hände krallten sich in meinen Rücken und hinterließen rote Kratzer. Meine Hand fuhr immer weiter herunter an ihren bereits nassen, glatten Scham. Ich ließ sie zappeln und streichelte an ihren Innenschenkeln entlang.

,,Bitte Daddy'', flehte sie und drückte mir ihr Becken entgegen. ,,Wie heißt das meine kleine Slut?''
,,Bitte Meister, bitte Finger mich'', wimmerte sie wie eine notgeile Schlampe. Meine Finger fuhren an ihre Pussy und ich spaltete ihre engen, jungen Schamlippen. Langsam umkreiste ich ihre Perle und drang mit einem Finger in sie ein. Ihre fotze fühlte sich so gut und feucht an, dass mein schwanz es kaum abwarten konnte, in sie zu stoßen.

Ich bewegte meinen Finger schneller rein und raus und sie wurde immer lauter. Langsam küsste ich mich ihren heißen Körper herunter zu ihrer Muschi. Dort angekommen, leckte ich ihren Venushügel hinunter, quälend langsam kam meine Zunge bei ihrer Perle an und umkreiste sie. Als ich hart mit meinem Finger erneut in sie eindrang und sie währenddessen mit meiner Zunge verwöhnte, schrie sie: ,,Oh Shadow, es tut so verdammt gut. Ich will deinen riesigen Schwanz in mir. Bitte gib es mir so hart, wie ich es brauche.'' Der letzte Satz war nur noch ein wimmern. Ihre Beine zitterten bereits so sehr, dass ich nicht anders konnte. Ich schlug auf ihre Fotze und positionierte meinen harten Schwanz an ihrem Eingang.

Ohne Vorwarnung drang ich hart in sie ein. So hart, dass sie laut aufschrie und sich am Bettlaken festhielt. ,,So wolltest du es doch Babe. Du bist so eine verdsmmt versaute Nutte. Nutten haben es verdient, ihre Pussy wund gefickt zu bekommen.''
,,Ja Daddy, ich bin eine Nutte, Ich habe das verdient'', stöhnte sie und wälzte sich in den Laken, während ich immer härter in sie stieß. Ich drehte sie auf alle viere und nahm sie von hinten. Ihre Fotze lief bereits so stark aus, dass sich ein kleiner See auf unseren Laken bildete. Ich schlug ihren geilen, saftigen Arsch bunt, so wie es sich gehörte.

,,Oh fuck Daddy, Oh God jaa'', kreischte sie als sie mit einem großen Spritzer kam. Erschöpft sank sie auf das Bett und ich kam mit einem Stöhnen auf ihre wund gefickte Pussy. Befriedigt von diesem geilen Baby sank ich neben sie und hob sie auf mich.
Völlig kraftlos von diesem geilen Sex lag sie auf mir und krallte sich hilfesuchend an mich. Sie brauchte mich, das wusste ich.

Angel🪽🦢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt