{Angel's Sicht}
Es war ein schöner warmer Frühlingstag. Die Sonne schien angenehm warm auf unsere Haut, während wir in die Stadt liefen. Ich griff nach Daddys Hand und war seit langem wieder richtig glücklich. Ich vermisste zwar meine Familie, aber ich wusste, dass wir uns bald wieder sehen würden. Spätesten bei der offiziellen Verlobung in ein paar Wochen.Wir erreichten die ersten Geschäfte, auf den Straßen war ein reges Treiben.
,,Da ist der Buchladen, komm'', sagte ich begeistert und mit Vorfreude. Ich zog Daddy durch die Menschen und wir betraten den Buchladen.
Wir liefen durch die Regale und verweilten lange in der Abteilung mit Fantasy und Romantik Romanen. Ich zeigte Daddy Bücher, von denen ich schon viel gehört hatte oder selbst gelesen hatte, oder die einfach nur schöne Cover hatten.Er schaute mir mit einem Lächeln auf den Lippen zu und kommentierte ab und zu etwas zu dem, was ich sagte. Ich fand es schön, dass er sich für meine Hobbys interessierte. Gerade als ich ihm noch ein Buch zeigen wollte, sah ich Sun. Sie kam mit einem Mann der ungefähr in Dadas Alter war zu uns gelaufen.
,,Hallo Angel, wie schön dich wiederzusehen. Das ist Fire, mein Verlobter. Ich hatte schon Angst, dich nicht mehr zu sehen.''
,,Hallo Sun, ich freue mich auch dich zu sehen und Fire kennenzulernen. Ich bin auch mit meinen Verlobten Shadow hier, sein Haus ist ganz in der Nähe. Ich bin auch froh dich wieder zu sehen'', antwortete ich glücklich.Sun und ich verzogen uns in die kleine gemütliche Leseecke und redeten über Bücher und unser Leben bisher. Sie kam aus einem Dorf, das nahe an meinen war, wie klein die Welt doch manchmal war.
Unsere Verlobten liefen durch die Bibliothek und schauten sich andere Bücher an.{Daddy's Sicht}
Fire und ich verstanden uns sehr gut. Wir waren damals zusammen auf einer Schule und hatten nie viel Kontakt, da ich eine Klasse über ihm war. Aber dafür redeten wir nun umso mehr. Ich fand heraus, dass Sun so wie Angel sein Kitten war.Wir unterhielten uns über unsere kleinen und tauschten uns aus und gaben uns gegenseitig Tipps.
Er hatte Sun anscheinend auch aus einer Familie aus einem Dorf gekauft und der Familie geholfen. Bei ihr hatte es lange gebraucht, bis sie sich auf die Daddy Baby Sache einlassen konnte. Doch jetzt liebte sie es.Anders wie Angel die förmlich wie das perfekte Baby geboren wurde und gehorchte und starke Daddy issues hatte. Es hatte nicht lange gedauert, bis sie sich an mich gebunden und gewöhnt hatte.
Wir beschlossen die Mädchen zu fragen, ob wir weiter gehen wollten in ein paar andere Läden. Sie hingen zwar sehr an diesem Laden, aber waren bereit, noch ein paar andere anzuschauen.
Der nächste Laden war ein Klamotten Laden.
Kittens Augen wurden groß, als sie bei einem weißen, mit Glitzersteinchen besetzen Kleid mit spitze stehen blieb. Dazu gab es einen passenden Haarreif mit Spitze. Der Rock war mit Tüllschichten drapiert, jedoch nicht so übertrieben, dass Kitten nicht untergehen würde in diesem Kleid.Als sie merkte, dass ich sie anschaute wand sie schnell den Blick ab von dem Kleid und lief weiter. Wahrscheinlich konnte sie sich so etwas nie leisten oder so etwas gab es nicht mal bei ihr. Ich nahm mir vor, später wenn sie schlief hier her zu kommen und ihr das Kleid zu kaufen.
Wir waren noch in vielen anderen Läden bis die Mädchen ganz müde waren, es war auch schon dunkel geworden. Wir einigten uns darauf, dass Sun und Fire uns in ein paar Tagen besuchen würden.
Mit meinem müden Kitten lief ich nach Hause und trug sie ins Bett, nachdem ich sie umgezogen hatte. Sofort schlief sie an mich gekuschelt mit einem Lächeln auf dem Gesicht ein.
DU LIEST GERADE
Angel🪽🦢
RomanceEs geht um ein Mädchen, das auf dem Land lebte, doch eines Tages wurde sie von einem Lord gekauft und entdeckte ihre wilden, unbekannten Seiten mit ihm zusammen...