Kapitel 11

556 9 2
                                    

{Shadow's Sicht}
Dieses kleine Mädchen war einfach der Hammer. So unschuldig und unerfahren wie sie auf meinem Schreibtisch saß, komplett nackt. Mein schwanz in meiner Hose wurde immer härter, doch es war noch zu früh um ihn ihr zu zeigen, sie musste erstmal ihren Körper kennenlernen.

Ihr Geschlecht war so eng und rosa. Mein Schwanz würde sie entjungfern, dass ihre kleine Kehle laut meinen Namen schreien würde. Als ich sie fingerte, glänzte ihr Saft an meinen Finger und floss aus ihrer Pussy. Wie gerne ich sie lecken würde. Fuck, dieses kleine Kitten, sie wird nur mir gehören und ich werde sie von allen anderen Männern fern halten.

Ich brachte sie zum kommen, so sehr, dass sie spritzte. Danach war sie vollkommen erschöpft und schlief in meinen Armen ein. Ich trug sie in ihr Zimmer, wo ich ihre Pussy säuberte und sie zudeckte. Ein Nachthemd brauchte sie nicht, sie sollte ihren Körper kennenlernen und an sich spielen.

Ich schaute ihr Gesicht an. Die rosanen Wangen, die blasse aber wunderschöne, ebenmäßige Haut. Sie sah wortwörtlich aus wie ein Engel. Ich strich ihr eine rote Haarsträhne aus dem Gesicht und stand auf. Sie sollte sich ausruhen und Zeit haben zum nachdenken.

Ich verließ ihr Zimmer und ging zu Dorotha, um ihr Bescheid zu sagen, dass Angel ihr heute beim Abendessen nicht helfen konnte, da sie sich ausruhen sollte und Bettruhe brauchte. Es war sowieso größtenteils eine Ausrede, dass sie Dorotha helfen sollte. Sie war noch recht fit für ihr Alter und sie wusste, dass ich mal wieder Gesellschaft brauchte, sagte zum Glück aber nichts dazu.
Dorotha bot noch an, Angel Suppe zu bringen, wofür ich sie dankbar anlächelte. Ich lief zurück zu meinem Bürozimmer und begann weiter zu arbeiten.

___________________________________
Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt?🥹🌼🦢🍼

___________________________________Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt?🥹🌼🦢🍼

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Angel🪽🦢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt