{Daddy's Sicht}
Meine Kleine und ich verbrachten den Nachmittag gemütlich im Garten. Sie spielte auf der Wiese mit fliegenden Bienen, den bunten, duftenden Blumen oder lag im saftig grünen Grass und schaute zu, wie die Wolken am Himmel entlang zogen.Ich saß auf der Bank unter den Kirschbäumen und schaute ihr zu. Mein kleiner, zarter Engel.
Sie schien glücklich hier zu sein, doch trotzdem merkte ich öfters, dass etwas sie traurig zu machen schien. Sie war seit ihrer Ankunft viel anhänglicher geworden und fiel sehr viel schneller als sonst ins Little Space.Bis jetzt hatte ich sie nicht darauf angesprochen. Ich wollte ihre Gefühle nicht noch mehr durcheinander bringen oder sie trauriger machen. Vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass sie durch die Daddy issues emotionaler geworden war.
Angel kam auf mich zugerannt in ihrem hell rosa Kleid. Sie hatte einen Marienkäfer auf ihrer Hand und zeigte ihn mir begeistert. Sie war heute wieder leicht kindlich, das merkte ich an ihrem kichern und als sie sich an mich schmiegte und klammerte.
Ich nahm sie hoch auf meinen Schoß und wir sahen zu, wie der Marienkäfer von ihrer Hand in die Luft aufstieg.Meine kleine lehnte sich an mich und griff nach meinem kleinen Finger. Meine andere Hand führte sie zu ihrem Mund und fing an, an meinem Zeigefinger zu nuckeln. Zufrieden seufzte sie auf und schaute mich mit ihren großen, unschuldigen Augen an. Ich lächelte und fragte: ,,Wie wäre es wenn wir ein paar Kirschen pflücken würden Babygirl?''
,,Oh ja Papa, gerne gerne gerne'', kreischte sie und sprang von der Bank.Ich kam zu ihr und packte sie an ihrer schmalen Taille. Sie war leicht wie eine Feder weswegen ich sie problemlos hochhob. Mein Baby griff mit ihren kleinen Händchen nach ein paar Kirschen und pflückte sie. Ich ließ sie hinunter und wir aßen die Kirschen auf der Bank, während wir zuschauten, wie die Sonne langsam unterging. Der Himmel färbte sich in rosa und orange Töne. Mein Baby neben mir wurde langsam immer schläfriger, weshalb wir nach einer Weile zurück ins Haus gingen und den Abend kuschelnd im Bett ausklingen ließen.
DU LIEST GERADE
Angel🪽🦢
RomanceEs geht um ein Mädchen, das auf dem Land lebte, doch eines Tages wurde sie von einem Lord gekauft und entdeckte ihre wilden, unbekannten Seiten mit ihm zusammen...