Kapitel 26

176 5 3
                                    

Langsam strich er mir mein Nachthemd nach oben und entblößte mich vollkommen. Er schaute auf meinen kleinen Intimbereich, doch da er die Maske trug, konnte ich seinen Ausdruck nicht sehen. Langsam fuhr er mit seinen langen, großen Finger meine Oberschenkel entlang immer weiter zu meiner Mitte.
,,Nein'', flüsterte ich flehend.

,,Psst kleines, lehn dich zurück und genieße es'', sagte er nur rau und zog mit einem Ruck meine Beine auseinander. Bevor ich es realisieren konnte, drang er mit seinem Finger in meine kleine Öffnung.
Er bewegte seinen Finger hin und her und spielte mit seinem Daumen an meiner Klitoris. Verdammt.
,,Ich weiß, dass es dir gefällt. Ich merke doch wie feucht du bist Baby'', keuchte er. Ich sah die Riesen Beule in seiner Hose und schluckte schwer. Würde er mich nehmen? Auch gegen meinen Willen?

Daddy wann kommst du und holst mich hier raus? Weißt du schon wo ich bin? Wirst du mich retten?
Als er merkte, dass ich mit Gedanken wo anders war wurde er wütend: ,,Kleines, provozier mich nicht. Du wirst es genießen, dass ich dich verwöhne und schön für deinen Meister kommen. Haben wir uns verstanden?''
Als ich nicht antwortete stieß er mit 2 Fingern in mich und ich schrie vor Schmerzen auf. 2 Finger waren zu viel, es tat so weh. Als mir die Tränen kamen und ich nickte, zog er seinen 2ten Finger aus mir und machte in seinem vorherigen Tempo weiter.

Ich dachte an Daddy und lehnte mich zurück. Ich stellte mir vor, er würde mich grade Fingern. Langsam bewegte ich meine Hüfte im Einklang mit seinen Fingern und dachte daran, was Daddy für dreckige Sachen mit mir gemacht hatte. Wie er meine Pussy gierig ausgeleckt hat, als ich ausgelaufen bin. Nur für ihn. Wie er mich von hinten nahm und meine Brüste hart geknetet hat.
Ein wimmern entkam meinen Lippen.

,,So ist es gut mein Little, lass dich fallen. Daddy wird sich um dich kümmern.''
Meine Pussy zog sich um seinen Finger immer mehr zusammen und als er ihn krümmte und einen Punkt in mir traf, explodierte ich.
,,Ah fuck Daddy'', stöhnte ich und krallte mich am Bettzeug fest. Ich dachte an meinen Daddy als ich kam. Als der Orgasmus abebbte, kam ich langsam wieder zu mir. Der Mann stand über mir mit einer Scheiß großen Beule in der Hose, die mir Angst machte.

,,Du bist verdammt geil kleines. So eng hat sich noch keine Pussy zusammengezogen, die ich gefickt habe.''

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 16 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Angel🪽🦢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt