Lieber Lou,
mein BooBear. Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr es mir leid tut. Du fragst dich bestimmt, wofür ich mich entschuldige. Glaub mir, ich wollte dich nie zurücklassen. Ich wünschte, ich säße nun an deiner Seite.. Aber wir wissen, dass das nicht möglich ist. Sonst hättest du den Brief nicht.
Du hast bestimmt viele Fragen und glaub mir, im Laufe der Zeit werden ich sie dir beantworten. Aber alles zu seiner Zeit.
Ich bin froh, dass du da bist. Auf meiner Beerdigung meine ich. Woher ich weiß, dass du dort bist? Keine Sorge, ich steh jetzt nicht hinter dir. Ich wandel garantiert nicht auf Erden. Ich glaube so funktioniert das mit dem Tod nicht. Aber denk nicht, dass ich dich alleine lassen würde. Auch wenn du denkst ich wäre nicht bei dir bin ich es doch. In deinem Herzen.
Erinnerst du dich? Das hast du immer gesagt kurz bevor es auf Tour ging. Dann nahmst du mich immer in den Arm. Dies hast du auch getan, als ich dich das letzte Mal sah. Das war auf einem eurer Konzerte, erinnerst du dich??
Das war das letzte Mal, dass ich dich auf der Bühne sehen durfte. Es war schön, dich so in Erinnerung behalten zu dürfen. Um deine Frage zu beantworten, die garantiert gerade in deinem Kopf spukt: Ja. Ich wusste bei dem Konzert schon, dass es mit mir zu Ende ging. Bitte sei nicht böse. Ich hatte dir nichts gesagt und dies aus gutem Grund.
Es war gerade mal eure 4. Show...eure vierte von 117. Und du sahst so glücklich aus. Wenn ich dir gesagt hätte, dass ich nichtmehr viel Zeit hatte, wolltest du bestimmt nicht mehr auf Tour gehen und bei mir bleiben. Es wäre zwar schön geworden, meine letzten Tage mit dir zu verbringen, aber es wäre nicht dasselbe gewesen. Wir hätten immer diesen Beigeschmack, dass jedes treffen unser letztes sein konnte.
Während der Tour hatten wir zwar oft telefoniert, aber ich konnte es dir nicht sagen. Du klangst so glücklich am Telefon und dies wollte ich nicht ändern.
Zwei Monate nach dem letzten Konzert, dass ich sehen durfte, musste ich ins Krankenhaus. Aus gutem Grund, hatte ich dies auch nicht erwähnt. Mein Zustand hatte sich verschlechtert, was ich zu spüren bekam. Ich verbrachte im Krankenhaus 4 Monate. Bevor ich dort nur noch vor mich hin vegetierte, hatte mich meine Mom daraus geholt. Es war besser so.
Ich wollte meine letzten Monate so gut wie es ging verbringen. Und das war im Krankenhaus nicht möglich. Aber auch zuhause war ich schwach. Ich lag meistens nur im Bett und dachte nach. Meine Gedanken kreisten nur um dich. Die letzten 4 Monate meines Lebens habe ich mich dann hiermit beschäftigt. Ich meine den Brief. Und nicht nur den einen. Es gibt mehrere, die du auf verschiedene Wege bekommen wirst. Was ich mir dabei dachte? Ich wünsche mir, dass du lebst. Klar vermisse ich dich, aber ich will dich noch nicht an meiner Seite sehen.
Ich möchte, dass du dein Leben geniest und dies ist der erste Schritt dazu. Schau dich im Raum um. Soweit ich weiß, seit ihr in dem Pfarrheim neben der Kirche. Woher ich das schonwieder weiß? Glaub mir ich hatte viel Zeit alles zu planen.
Wieder zu dir. Sie dich im Raum um. Siehst du all die Leute. Ja die sind vielleicht wegen mir da, aber siehst du auch diese 4 Jungs? Die sind wegen dir da. Sie lieben dich Lou und werden dir auch helfen. Sie haben auch einen Brief bekommen. Keine Sorge, die Briefe sind definitiv kürzer als deiner. Ich habe sie um was gebeten. Worauf ich später nochmal zurückgreife. Du musst mir aber auch mehrere Gefallen tun. Meine Mom möchte bestimmt im Laufe der Woche meinen Besitz etwas aufräumen und fragt dich bestimmt, ob du ihr helfen willst.
Jedenfalls siehst du Niall?? Meinen Lieblings-Iren? Er plündert wahrscheinlich gerade das Buffet. Ich vermisse ihn jetzt schon. Er hat jede traurige Situation wieder glücklich gemacht mit dieser einen Frage. Und wir wissen bestimmt welche das ist. Und erinnerst du dich, was ich immer für ihn gekocht habe? Seine Lieblings-Geheimsuppe. Ich möchte, dass du ihm die kochst, wenn er dich um Essen anbettelt. Das Rezept ist dem Brief beigelegt, aber gib es ihm nicht. Ich möchte, dass es immer noch was besonderes für ihm ist.
DU LIEST GERADE
The last letter (Louis/Elounor FF)
Fanfiction(Das cover ist von ViviiHoran) basierend auf PS, ich liebe dich. Als ich diesen Brief bekam, wusste ich nicht, das dies mir helfen würde zu verstehen. Verstehen wieso sie von mir gegangen ist. Und diese Menschen denen ich begegnen durfte, halfen mir...