"I'm a half a heart without you"~One Direction

1.4K 114 13
                                    

Hay Cupcakes...
Also erstmal tut es mir sehr sehr dolle Leid, dass ich jetzt erst update.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Eine Erklärung ist jedenfalls der ganze Schulstress.

Vielleicht seid ihr mir nicht allzu böse.
Ich hoffe ihr mögt diese Story noch.
Jetzt geht es erstmal weiter.
Ich hoffe es gefällt euch.

____________________________________________________________________________________

Liebe ist für immer.

Den Menschen, den man liebt, vergisst man nie.

Für immer. Nie.
All dieser Wörter spuckten in meinem Kopf.
Heiße Tränen flossen meine Wangen hinunter. Mein Blick war starr auf dem Brief in meinen zitternden Händen gerichtet.
Ungewollt schluchzte ich. Schnell schlug ich mir meine Hand vor dem Mund aus Angst, dass jemand mich sehen könnte. Ich weinte unaufhörlich. Mein ganzer Körper zitterte und der Brief fand seinen Weg zum Boden.

Ich schüttelte den Kopf.
Sei stark, Louis. Sei stark für sie. Sie ist hier bei dir.
Mein Atem verlangsamte sich und ich kam zur Besinnung.
Ich hob meinen Blick. Der Himmel hatte sich verdunkelt. Dunkle Wolken zogen über diesen hinweg.
Der Wind verstärkte sich und ich wusste, dass die Wolken bald ihre Tore öffnen würden.
Als wären meine Gedanken ein Stichwort gewesen, landeten einige Tropfen auf die dunkle Erde des Grabes. Ihres Grabes.

Ruckartig schnappte ich mir den Brief-verstaute diesen sicher in meiner Jackentasche.
Nun bekam ich auch einige Tropfen ab, doch das war mir egal.
Abschied.

Mit zitternder Stimme setzte ich an ,,El. Ich....Ich werde dich für immer in meinen Herzen tragen. Für immer. Ich weiß, dass nicht jeder dies halten kann, doch ich verspreche es dir.
Ich werde an dich denken, mich fragen wo du wohl sein magst und ob du dort auch an mich denkst.
Ich werde leben. Hier. Mit all den Menschen, die mir was bedeuten und umgekehrt.
Ich werde dafür sorgen, dass du nicht in Vergessenheit gerätst. Aber, das wirst du nicht. Wie könnte man dich je vergessen?". Ich stoppte. Meine Stimme wurde brüchiger.
Es regnete nun sehr stark, sodass Ich etwas nass wurde. Doch das war mir egal. Ich musste mich doch noch verabschieden!
,,Ich liebe dich. Ich werde dich nie vergessen. Du bist ein Teil meines Lebens. Die andere Hälfte. Die Hälfte, die mir weggenommen wurde. Die bessere Hälfte von mir.".

Ich strich die Initialen im Stein nach. Ihren Namen, Geburtsdatum sowie Todesdatum.
,,Die andere Hälfte meines Herzens.".


I'm half a heart without you.


~
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.

Man konnte die Regentropfen hören, die auf das Dach des kleinen Daches prasselten. Ohne Regenschirm oder Kapuze, war es mir nicht möglich hier wegzukommen.
Warten, hieß es also.
Ich saß auf einer Bank und beobachtete alles. Die Bäume tanzten im Wind. Regentropfen spielte ihre Melodie und langsam begann ich zu summen.

Only half a blue sky.
Kinda there - but not quite.


Ein Tumor. Irgendwo in ihrem Körper. Zuerst ganz klein, sodass man diesen weder sehenm, noch bemerken konnte. Nach ner Zeit wuchs dieser.
Deswegen war sie so oft beim Arzt gewesen. Es hieß immer "Zahnarzt" oder doch "Frauenprobleme" von denen ich angeblich nichts verstehen würde.
Dies waren alles Lügen gewesen.
Ich verstand langsam, warum sie manchmal Bewegungsschmerzen gehabt hat.Tagelang nicht aus dem Bett wollte. Sie hatte Schmerzen gehabt von Operationen.

Man hätte meinen können, dass ich wohl sauer sei. Aber nein. Ich fand, dass sie vollkommen Recht
hatte.
Ohne mein Wissen von ihrem kurzen Leben, genoss ich alles ganz ohne Sorgen. Ohne die Fragerei am jeden Tag, wann ich auf einmal ohne sie aufwachen würde.

I miss everything we do.
I'm half a heart without you.

The last letter (Louis/Elounor  FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt