"The story of my life"~One Direction

1.1K 102 17
                                    


"Story of my life"

Diese Worte standen auf dem Buch mit einem ledernden Einband.
Er strich sanft über die verschnörkelte Schrift. Die Geschichte seines Lebens...in einem Buch.
All die Erinnerungen, die Guten sowie die Schlechten. Doch auch an die Schlechten sollte man sich erinnern. An all die Fehler, die man begangen hat, um es beim nächsten Mal besser zu machen.
Vorsichtig öffnete er das Buch und blickte auf ein wundervolles Gesicht herab.
Ein brünettes Mädchen. Ein strahlendes Lächeln lag auf ihren Lippen und ihre Augen glänzten durch die Strahlen der Sonne.

Für eine Weile stand die Zeit still. Es gab nur ihn.
Nur ihn und all die Erinnerungen, die er mit ihr teilte.

"The Love of my life"

stand unter dem Foto, sowie die drei Worte, die vor ihr nie über seine Lippen gekommen waren.

"Ich liebe dich" .......für immer.

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.

"Written in these walls are the stories that I can't explain“.

Auf dem Bild war eine Wand zu sehen. Graffiti-Zeichnungen waren auf dieser zu erkennen.
Ein großes Herz mit den Initialen "L+E".

Er erinnerte sich noch genau an den Tag, an dem er das Foto gemacht hatte. Er hatte sich extra von Zayn die Spraydosen geborgt. Immer wieder hatte sie ihn gefragt, ob er das wirklich konnte und tun wollte. Er bejahte immer und schließlich zeichnete sich nach ein paar Minuten ein Herz auf der Wand ab.

"I leave my heart open but it stays right here empty for days".

Ein Bild von ihm. Alleine. Auf dem Bild starrte er auf sein Handy und sah betrübt aus.

Er wartete auf eine Nachricht von ihr. Er hatte sich so alleine gefühlt und seiner großen Liebe so weit entfernt.


"And I'll be gone gone tonight,
The ground beneath my feet is open wide".

Ein Abschied. Eine Umarmung. Er hielt sie in seinen Armen am Flughafen.

Heute musste er gehen und sie zurücklassen. Es tat ihm so weh. Schon wieder war er alleine. Es schien als sei der Boden neben ihn offen und sobald er einen Schritt zur Seite machen würde, drohte er zu fallen. Doch sie hielt ihn in seinen Armen fest und ließ ihn nichtmehr los.

"Written on these walls are the colors that I can't change".

Er hatte auf dem Bild seine Arme um sie gelegt. Sie strahlten beide bis über beide Ohren und betrachteten den leckeren Kuchen vor den beiden,

Das Foto entstand an dem Tag ihres Abschlusses. Er war so stolz auf sie gewesen. Er wollte dieses Gefühl nochmal spüren, konnte aber die Tatsache nicht ändern, dass es nie wieder so sein wird.

"Leave my heart open but it stays right here in its cage“.

Ein Bild das noch geschossen wurde, bevor sie von ihm ging. Genau in dem Jahr. Beide sahen völlig verrückt aus, aber dennoch total glücklich.

Würde er je sowas nochmal spüren? Dieses Gefühl von Glück und Geborgenheit haben?
Er wusste es nicht. Aber eins wusste er. Sie war bei ihm egal wo er sich befinden würde.

"And I been waiting for this time to come around"
.

Nach einem Streit stand er mit einem großen Blumenstrauß vor ihrer Tür. Man sah nur seinen Rücken und vor ihm die vielen Rosen.

Das Foto hatte Harry gemacht. Er musste Louis zu ihr fahren und ihm moralisch unterstützen. Louis hatte ganz schön gezappelt. Würde sie ihn verzeihen?


"But baby running after you is like chasing the clouds".

Er hatte das Foto von ihr gemacht. Sie lag auf der Wiese und sah in den Himmel. Ein leichtes Lächeln lag auf ihren Lippen.

Es hatte Stunden gedauert, bis sie dort angekommen waren. Sie verbrachten dort einen schönen Tag, machten ein Picknick und beobachten die Wolken.
"Kann man Wolken zählen?" hatte sie gefragt. Den ganzen restlichen Tag hatte er darüber nachgedacht. "Ich glaube man kann Wolken nicht zählen, aber weißt du...meine Liebe zu dir kann man auch nicht zählen.
Denn ich liebe dich unendlich doll.".

"The story of my life I give her hope
I spend her love until she's broke inside
The story of my life".

Ein Grabstein dekoriert mit Blumen und anderen Dingen. Ein Ort von vielen, wo er nachdenken konnte und nahe bei ihr sein konnte.

Viele Fotos befanden sich im Album, doch nun war er auf der letzten Seite angelangt. Seine Liebe war zerbrochen, doch sie heilte mit den Erinnerungen und schönen Momente sein Herz.
Und an dies würde er immer festhalten.
Denn seine Liebe würde für immer halten-

"Ich liebe dich...für immer".


____________________________________________________________________________

An der Seite: Story of my life - One Direction

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Die Geschichte neigt sich dem Ende zu.

Ich habe euch alle so lieb gewonnen <3

Vielen dank für alles.
Denii :*

The last letter (Louis/Elounor  FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt