Fragestunde :)

812 59 13
                                    

Hola haha :)

Hier sind alle Antworten zu euren Fragen! :)

1. shippst du Elounor?

Naja, ich shippe weder Elounor noch Larry. Ich finde beides echt süß, aber ich verstehe es nicht warum man Eleanor hatet. Sie ist wundervoll und außerdem ist für die Öffentlichkeit und für uns ist Louis mit Eleanor zusammen und das sollten wir akzeptieren. Wie es wirklich ist weiß ja niemand. Also hab ich gegen Elounor, sowie auch gegen Larry nichts und mir ist es egal wer was shippt dafür muss man niemanden haten :)

2.  Wie kamst du auf diese Story?

Haha das klingt bestimmt komisch, aber auf die Idee kam ich, als ich 2013 die Kids Choice Awards geguckt habe. Ne Freundin war hier, die auch auf Wattpad schreibt und ich hatte meine Story "I'll never leave you" beendet und wollte eine neue Story beginnen. Ich hatte 2 Ideen, diese und noch eine, entschieden hab ich mich dann für TLL, aber wie ich genau darauf kam weiß ich nicht. Ich habe mal Ps Ich liebe Dich gesehen und angefangen zu lesen. Das Buch fand ich aber relativ langweilig. Ich glaube ich wollte mich einfach an einer traurigen Story versuchen :)

3. Wieso musste Eleanor sterben?

Naja ich finde Elounor ist echt ein süßes Couple. Außerdem war dies ja die Idee für die Story. Einer stirbt und hinterlässt den anderen Briefe, aber ich fand es doof wenn einer von 1D sterben würde :/ deswegen wohl die Freundin von einem.

4. Wie alt bist du?

Ich bin am 1.12. 16 geworden, also werde ich dieses Jahr 17 ^-^ ich bin genau 3 Jahre und 10 Monate nach Harry geboren! *-*

5. Wer ist dein  Liebling?

Harry. :D

6. Warum genau diese Story?

Hm ich fand die Idee zwar traurig, aber den Gedanken schön. Eleanor rettet Louis ja theoretisch und das finde ich irgendwie romantisch. Ich glaube jemanden so sehr zu lieben, kann wirklich einen das Leben retten. Außerdem wollte ich versuchen, ob ich ne traurige Story auch schreiben kann, da ich vorher nur Gefallen an glücklichen Geschichten gefunden hatte :)

7. warst du schon auf einen Konzert?

Jaaaa! *-* von 1D in Oberhausen und in Düsseldorf!(1. reihe!*-*) und auch in diesem Jahr Avicii, Ed sheeran und nächstes Helene Fischer Katy Perry und 5sos*-*

8. Welche Sänger magst du?

Natürlich 1D! Außerdem mag ich sehr gerne Ed Sheeran und Coldplay Avicii mag ich aber auch und 5sos.

9. Hast du die Jungs schonmal gesehn?

Ja schon 3-mal. Einmal bei einer autogrammstunde, aber ich hab leider kein Autogramm bekommen :( aber egal ^-^ und dann auf dem konzert in oberhausen und düsseldorf*-* :) und die Waxfiguren in Madame Tussauds falls es zählt haha :D  und dann halt auf dem Konzert in Düsseldorf this year.

10. Hattest du Probleme mit Larryshipper?

nein :)Also Probleme mit Larry Shippern hat ich bisher noch nie auch nicht bezüglich dieser FF :) soweit ich weiß lesen sogar Larry shipper diese Story :D Danke!! jeder darf shippen wen oder was er will. Ich find es nur doof sich gegenseitig zu haten, denn eigentlich sind wir doch eine Familie. Wir alle lieben unsere Jungs da ist es doch egal mit wem sie zusammen sind oder mit wem nicht oder was man shippt :)

11. Lieblingsfarbe?

oh God haha so genau kann ich mich da nie entscheiden :D
Ich mag rot und so helles blau sehr gern aber auch orange haha :)

12. Bigmac oder Döner?

Eindeutig BigMac! Ich bin ein Mc'Donalds Junkie haha :D

13. Hast du ein Kleidunsstück oder Schuhe,Kette oder so von 1D?

Also so kleine Abweichungen hab ich erstmal zb so ein Hemd mit Herzen wie Harry hat oder so ein Louis Outfit also rote Hose mit weiß blau gestreiften Oberteil :) Dann hab ich eine Kette und Armbänder. Oh und noch das "Take me home" tour shirt  :D ^-^ und Socken und ein shirt von primark.

14. ist ps ich liebe dich dein lieblingsfilm?

Nee, ich hab den nicht mal richtig zu Ende geguckt :"D ich liebe Johnny Depp filme haha oh und this is us!! ^-^ aber mein neuer Lieblingsfilm wird glaub ich "the fault in our stars"

15. Wirst du dieses Buch auf englisch schreiben?

Naja jemand hat ein Teil des Buches für mich mal übersetzt :/ Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht so genau...

16: Konnte man Eleanor nicht retten?

Naja sie hatte ja Tumore und Therapien haben nichts gebracht...also eher nicht... :(

17. Magst du Larry Shipper?

wie gesagt, mir ist es egal wen oder was man shippt. Ob Elounor oder Larry, Sohpiam oder Payzer :) Ist doch egal solang man sich nicht gegenseitig hatet. also ja ich mag larry shipper.

18. Wird Louis forever alone bleiben?

Im letzten Kapitel der FF, was ja in der Zukunft spielt, hat er ja keine Frau aber dennoch Kinder. Die Story geht halt nur bis da, den Rest des Endes könnt ihr euch selber ausdenken. :)

19. Schreibst du eine Fortsetzung?

Nee sorry :/ Aber nicht jede Story hier braucht eine Fortsetzung :)

20. Wieso schreibst du?

Ich möchte mal Schriftstellerin werden und so zum üben ist Wattpad doch ganz gut :) so sieht man was andere von dir, deinen Ideen und deinen Schreibstil halten :)

21. Bist du auf deinem Profilbild drauf?

Jap haha das bin ich :$

22. (I'm feeling 22,Ich mag taylor nicht haha) Ist Harry dein Favo?

Jaaaaa, er ist mein baby, my curly man, my kitten and my cupcake haha *-*

23. Hast du Twitter:?

Jap ich heiße dort @denisehe_ :) Folgt mir ruhig, ich folge zurück hahah das hört sich so komisch an :D

24. Was ist deine Lieblingsfrage?

Ich habe keine. Ich liiiiebe aaaalle eure Fragen <3 Dankii das ihr welche stellt haha ^-^

25. Wieso konnten in deiner Geschichte nicht Larry zusammen kommen?

Es geht in der Story ja um die Stärke der Liebe von Louis und Eleanor. Um ehrlich zu sein hätte man jeden beliebigen Namen einsetzen können, denn eigentlich geht es nicht genau um die Band. Und ich finde es komisch wenn ich zuerst schreiben würde wie zerstört Louis innerlich doch sei wegen dem Tod seiner Freundin und er dann auf einmal mit Harry zusammen kommt.

26. Schreibst du eine Larry Story?

Ich finde manche Bromance Storys auf Wattpad ähneln sich schon sehr. Wenn ich vielleicht eine Idee habe, die es entweder noch nicht auf Wattpad gibt oder bisher nur selten vorkommt würde ich bestimmt eine schreiben :)

_____________________

Falls ihr bis hierhin gelesen habt wisst ihr mehr über mich :)

nochmals danke für eure Unterstützung♡

hab euch liiieb,
Den ♡

The last letter (Louis/Elounor  FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt