Eleanor's fünfter Brief <3

2.8K 139 40
                                    

Hallo Lou.
Ist sie nicht reizend? Ich meine Dr. Hoult. Ist sie nicht die Güte in Person?
Deine Antwort ist nicht schwer zu erraten: Ja, genau das ist sie.
Sie weiß, was sie am Besten zu der Person, die ihr gegenüber sitzt, sagt. Man würde meinen, sie könnte Jeden durchschauen. Aber dennoch spricht sie auch die ungewollt Wahrheit aus. Sie nimmt definitiv kein Blatt vor den Mund. Und ich denke, dass mich genau das gestört hat.
Sie hat das gesagt, was sie dachte und hoffte wohl, mir so helfen zu können.
Wie fot bin ich auf ihrem Sofa in Tränen ausgebrochen? Wie oft habe ich all ihre Tempo-Packungen verbraucht? Und wie oft habe ich dabei nur an dich gedacht?


Meine Mum pflegt immer zusagen, dass ich ein offenes Buch sei. Wer weiß...vielleicht bin ich das auch. Und vielleicht gelang es dir genau dadurch, dass ich mich in dich verliebe. Es heißt, dass Liebe wächst über die Jahre und genau das ist wohl bei uns passiert.
Ich will kaum wahrhaben, dass ich diese wunderschönen Augenblicke im Leben nichtmehr mit dir teilen kann.
 Nachts liege ich in meinem Bett wach. In meinen Träumen höre ich deine Stimme. Ich spüre deine starken Arme, wie sie mich halten und beschützen...Und ich wünsche mir nichts sehnlicher als deine Nähe zu spüren. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als dich.

Nach alle dem was passiert ist, wirst du dich sicher fragen, wieso. Wieso?
Genau auf diese Frage gibt es keine Antwort. Aber wie oft hat man sich schon diese Frage gestellt und keine Antwort gefunden?
Ich glaube das einfachste ist einfach es zu akzeptieren. Und ich wünsche mir, dass du dies auch irgendwann kannst.

Glaub mir das Schwerste von allen ist dich zu verlassen. Ich hatte nurbnoch so wenig Zeit mit dir. Meine Mum...sie wird natürlich auch sehr traurig sein...aber sie hat es auch akzeptiert....auch wenn es mir nur so scheinen soll.
Aber sie weiß auch, dass ich immer noch irgendwie bei ihr sein werde. Wie sagt Dr. Hoult gerne: Die Menschen, die uns verlassen sind immer noch bei uns...wir tragen sie tief in unseren Herzen.
Du weißt ja, dass ich noch bei dir bin...in deinen Gedanken...in deinen Träumen...in deinen Herzen.
Und das wirst du bei mir auch.
Wo auch immer ich hinkommen werde...du wirst bei mir sein. In meinen Gedanken....In meinen Träumen...in meinen Herzen. Für immer.

,,We might be apart but I hope you always know
You'll be with me wherever I go"

 Vielleicht wird dir beim Lesen dieser Liedzeilen das ein oder andere Lächeln über deine Lippen huschen. Ich sehe es schon vor mir und ich danke dafür...dafür dass du versuchst für mich weiterzumachen.

Diese Songzeilen müssten dir bekannt vorkommen. Schließlich hast du 4 jüngere Schwestern und wirklich jedes Mädchen hat doch mal Hannah Montana vergöttert.

,,Wir mögen auseinander sein aber ich hoffe das du weißt, du wirst immer
bei mir sein, egal wo ich hingehe."

Es stimmt. Ich weiß nicht wohin mein Weg mich führt. Schließlich kann mir das niemand sagen. Aber das ist egal. Denn egal wo ich hinkomme...ich weiß, dass du bei mir sein wirst, egal wo ich hingehe.

Meine nächste Bitte: Besuche Julia. Sie  lebt in eine Studentenwohnheim der Universität auf der ich ging. Wir lebten zusammen. Und sie weiß auch wer du bist. Ich möchte, dass du ihr genauso zuhörst...so aufmerksam, wie du meinen Briefe liest.
Und auch wenn es schwer scheint...wer weiß, vielleicht kann ich dir Kraft von hier aus senden.
Ich werde dich nie wirklich verlassen. Ich bin in deinen Erinnerungen und solange ich das bin, werde ich dich nicht verlassen.

Ich liebe dich, Louis.
Und danke für alles.

In inniger Liebe,
Eleanor.

_______________________________________________________________________________



Ich hoffe es hat euch gefallen :) (sorry das es wiedermal so kurz ist)
Hört euch auf jedem fall das Lied an (Dann werdet ihr weinen!)

Ihr wisst dass ich mich immer über Vots und Kommis freue <33


Danke schonmal für alles <33
Denii

The last letter (Louis/Elounor  FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt