,,Louiiiiiis".
Verschlafen öffnete ich meine Augen, bereute es aber sofort. Ich drückte mein Gesicht ins Kissen. Die Sonne strahlte in mein Zimmer was eindeutig zu viel am frühen Morgen war.
,,Louiiiiis, wach auf." ertönte erneut Fizzys Stimme und kurze Zeit später stürzte ich von meinem Bett. Ich öffnete erneut meine Augen und blickte in die Gesichter von den Zwillingen und Fizzy. Die bekamen strahlten bis über beide Ohren und konnten sich ein Lachen kaum verkneifen. ,;Was ist los?" murmelte ich verschlafen und musste herzhaft gähnen. ,,Wir haben gehört, dass du shoppen liebst.". Fizzy klimperte mit ihren Augen und schenkte mir ein breites Lächeln. ,,Dann wisst ihr aber mehr als ich." antwortete ich und zog mich an der Bettkante hoch, um mich dann wieder auf das Bett fallen zulassen. Die drei setzten sich zu mich. ,,Och komm schon. Das wird super. Wir haben gestern unser Taschengeld bekommen und wir waren sooo lange nichtmehr shoppen." Daisy schob die Unterlippe vor und schenkte mir so ihren süßen Hundeblick. ,,Ihr wisst aber schon, dass heute Sonntag ist oder?" Ich zog eine Augenbraue hoch und sah die Drei abschätzend an. ,,Ja, so schlau sind wir. Doch wir müssen dich enttäuschen. Heute ist verkaufsoffener Sonntag. Lottie ist grad bei ihrem Freund und kommt gleich und dann können wir los. Außerdem ist heute unser letzter Tag, bevor du wieder abreist also sollten wir noch was unternehmen." erklärte mir Fizzy. Ihre Augen strahlten und ich konnte einfach nicht nein sagen.
Und so kam es dazu, dass ich nun mit Lottie, Fizzy, Phoebe und Daisy in meinem Wagen saß und auf dem Weg zur Shopping-Mall von Doncaster war.
Ich durfte mir also die ganze Fahrt über anhören, dass sie gegen mich immer ankommen, da ich immer weich werden würde.
Darüber konnte ich nur lachend meinen Kopf schütteln.
Ich konnte kaum glauben, dass dies mein letzter Tag zuhause war. Ich wusste nicht, wann ich sie das nächste Mal sehen würde.
Ich vermisste sie jetzt schon. Sie waren nun mal meine Familie.
Erneut zog Trauer über mich und meine Gedanken drehten sich nur um sie. Ich dachte immer, dass sie auch irgendwann Teil dieser Familie sein würde. Ich hatte es mir sosehr gewünscht. Und nicht nur ich. Sogar meine Mum hatte sie schon so sehr in ihr Herz geschlossen, dass sie mich immer wieder fragte, wann es soweit war.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~.Louis‘ Erinnerung.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.
,,Komm El ich zeig sie dir." rief Phoebe und zog El mit nach draußen. Sie wollte El die Igel-Familie zeigen, die sich in unserem Garten eingenistet hatte. Nun saß ich mit meiner Mum und Lottie im Wohnzimmer und sahen zu wie die Zwillinge mit Fizzy in unserer hintersten Garten-Ecke saßen und die Igel-Kinder beobachteten. ,,Uuuuund Lou." Mum zog sich näher an den Tisch ran und stützte ihren Kopf auf ihre Hände. ,,Uuuuund Lou." ahmte Lottie Mum nach. ,,Was kommt jetzt?" fragte ich sie etwas ängstlich konnte mir dennoch ein Lächeln nicht verkneifen. ,,Du und El?!".
,,Ich und El?!". ,,Och Gott. Mum so wird er nie erfahren worauf die hinaus willst." entgegnete Lottie.
,,Vielen Dank, Lottie." gab ich meiner Schwester recht. ,, Na gut, na gut." gab sich Mum geschlagen. ,,Ihr beide seid jetzt schon fast 3 Jahre zusammen und du bist erwachsen. Und langsam wird es ernster." fing sie an. Ich hatte ein bisschen Angst davor, was jetzt kommen sollte. ,,Und..." Sie wollte fortfahren, doch ich unterbrach sie. ,,Woow woow warte. Das wird jetzt nicht so ein Aufklärungsgespräch oder?! Ich meine, ja ich bin erwachsen und ich glaube das hatten wir schon mal. Und wenn du damit schon anfängst sollte Lottie dann nicht lieber gehen?" rasselte ich hinunter. Ein "Hey" ertönte von Lottie und sie verschränkte beleidigt ihre Arme vor der Brust. Von meiner Mum ertönte ein Lachen. ,,Nein, nein keine Sorge. Das hatten wir schon mal und ich verlasse mich darauf, noch nicht Oma zu werden." erwiderte sie. Ich spürte wie sich meine Wangen erwärmten. Schnell sah ich weg und erblickte El mit den Mädchen draußen. Ihr Lachen schallte durch meine Gedanken, als ob sie direkt neben mir sitzen würde. ,,Und was genau wolltest du mir jetzt damit sagen?" fragte ich erneut, nachdem mit diese Situation nichtmehr allzu peinlich war. Lottie stöhnt genervt auf. Ihr ging das wohl alles zu langsam. ,,Sie will damit sagen, dass El bestimmt in einem weißen Kleid echt hübsch aussehen würde." kam es aus ihr raus. In meinem Kopf ratterte es. Ich musste echt überlegen, was das hieß. ,,Och komm schon. Dieser Hinweis war doch wohl sehr eindeutig." lachte Lottie. Ich sah zuerst sie, dann Mum an und dann wieder sie. Die beiden lächelten bis über beide Ohren. ,,Oh nein, ihr meint doch nicht etwa, dass....Wir sind erst 3 Jahre zusammen. Und klar möchte ich sie irgendwann heiraten. Nur...findet ihr nicht, dass das noch etwas zu früh ist?". Erneut stieg die Aufregung in mir auf und ich fing an nervös auf meiner Unterlippe rumzubeißen. ,,Wenn es zu früh wäre, hätte ich doch keine Andeutungen gemacht. Und in eurer Generation passiert doch alles so früh." klärte mir Mum. Ich konnte nur über meine Familie den Kopf schütteln. ,,Wisst ihr, ich liebe sie. Ich liebe sie mehr als alles andere auf dieser Welt.". Diese Erklärung schenkte mir ein erneutes "Hey" von Lottie. ,,Ich meine, dass....also ich liebe euch auch und so aber...." rausreden brachte wohl nichts. ,,Wir wissen wie du es meintest Liebling." lächelte Mum und legte ihre Hand auf meine, was mich gleich beruhigte. Sie fuhr fort ,, Ihr seid noch jung, also lasst euch Zeit. Denn die habt ihr.".
DU LIEST GERADE
The last letter (Louis/Elounor FF)
Fanfiction(Das cover ist von ViviiHoran) basierend auf PS, ich liebe dich. Als ich diesen Brief bekam, wusste ich nicht, das dies mir helfen würde zu verstehen. Verstehen wieso sie von mir gegangen ist. Und diese Menschen denen ich begegnen durfte, halfen mir...